Info über Cassia Siamea als Alternative zu Benzos

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reiter
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2015 11:07    Titel: Info über Cassia Siamea als Alternative zu Benzos Antworten mit Zitat

Hallo,

bin neu hier und möchte einigen einen Tip geben, von Lorazepam und Co. runterzukommen. Ist eine Alternative und es lohnt sich. Nehme auch wegen Mobbing und Bourn oft diese Helferlein, da ich keine AD vertrage und es das einzige war, was hilft und ohne Nebenwirkungen, aber kein Dauerzustand ist.


Durch Zufall habe ich im Internet Cassia Siamea gefunden und es ist das einzige pflanzliche Mittel was dem chemischen Mitteln gleich zu setzen ist. Es dauert und man muss es lange und regelmäßig einnehmen. Bin auch noch dabei und denke so in zwei Monaten habe ich es geschafft.

Dies eine Info sich selbst über dieses pflanzliche Medikament zu informieren und gibt es nur im Internet z.B. bei eBay. Vielleicht für den ein oder anderen interessant.



Smile Smile
Gruß Reiter
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1801

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

habe eben mal gegoogelt, auf amazon gibts das 300Stück/a 320mg, ca 40eus.

Jedoch müsste ich wissen , wie hoch dein Lora_konsum denn i.dR. so war bzw ist, bevor du das ding mit den Kapseln favorisiert hast?

Erzähl doch mal ein wenig ausführlicher, Menge/Tag zB etcpp und ob es überhaupt dem mächtigem Tavor Paroli bieten kann, deiner Mn.
Und wie sich dein Verlauf ab Einnahme dieser Kapseln stabilisisiert hat.
Hast du Erfahrungen mit illegalen Drogen, bezeichnest du dich als polytox?

Interessiert mich das Thema.

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin