Ich liebe Vitamine

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DieOma
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 09:13    Titel: Ich liebe Vitamine Antworten mit Zitat

Für mich sind Vitamine immer noch die Droge Nr.1 für mich. Es gibt nichts aufputschenderes als zum Frühstück Obst und Gemüse. Habe gerade eine Banane und Karotte verspeist und sprühe geradezu so vor Lebensenergie. Einfach unfassbar und das bei meinem Alter. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Nahrungsmittel gemacht?
die oma

PS: Naturtrüber Apfelsaft haut auch voll rein!
DieOma
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

So esse gerade einen Mohnkuchen, das opium darin würde sogar opa umhauen. Einfach genial und echt pflanzlich
die oma
James09
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Habe gerade eine Banane und Karotte verspeist und sprühe geradezu so vor Lebensenergie. Einfach unfassbar und das bei meinem Alter.

Ist doch klasse und wichtig, gerade in deinem Alter, ich hoffe Du wirst damit noch groß und stark! Und wenn dann Deine Oma Dir mal so richtig in die Wange kneift, das ist ganz normal in dem Alter, auch wenn man es nicht immer so gern hat;)
DieOma
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe James meine Süße ich grüße Dich. Schön das Du zu uns gefunden hast. Dieses Forum kann Dir viele gute Dinge bescheren. Dazu muss man aber auch bereit sein. Geh in Dich und frage Dich: "Bist Du bereit dazu?" und wenn Deine Antwort: "Ja" lautet dann ist es prima. Lies Dich hier ein bisschen ein und wenn Du Fragen hast, naja, dazu ist ja ein Forum da! Wink
die oma (Forenguru)
James09
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Geh in Dich und frage Dich: "Bist Du bereit dazu?" und wenn Deine Antwort: "Ja" lautet dann ist es prima.

Danke, das ist lieb.Kuss. Ich bin gerade in mich gegangen, hab eben einfach mal alles hier stehen und liegen lassen und hier meine CD mit Walgeräuschen angemacht. Dazu habe ich das gefühlte Rauschen des Meeres an einer Muschel gehört und es zog wie mein altes schmutziges Leben an mir vorbei, und gleichzeitig offenbarte es mir meine verheißungsvolle Zukunft. Ich glaube, ich bin bereit für den nächsten Schritt. Danke, Du hilfst Very Happy
Ohne Dich wäre ich NIEMALS an diesem Punkt angelangt Very Happy
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2015 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Oma dem Opa noch schön einen ... ,gibts auch nochmal Satt Vitamine...aber vorher die Kauleiste rausnehmen,das mag Opa nicht so...

Gutes Gelingen..
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin