Idee zur Gründung einer THC-Entgiftung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WirWollnsNichtMehrNehmen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 17:13    Titel: *UPDATE* Antworten mit Zitat

Also, in der letzten Zeit hat sich bei mir nix neus getan, ich konsumiere weiterhin, habe es aber auf die Rihe bkommen mal Bauernhöfe anzuschreiben, um zu gucken ob da irgendwas machbar wäre.

Das vielversprchendst währen "Die Fleckenbühler", das ist ein relativ "harter" Drogenhof.
Ich erhoffe mir da nen kleinen Deal a la Arbeitseinsatz gegen Platz, Sanitäre Einrichtungen und evtl sogar was zu futtern*g
Bin mal auf deren Antwort gespannt:)
Nach oben
WirWollnsNichtMehrNehmen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 17:14    Titel: 0o Antworten mit Zitat

mist, mein "e" ist kaputt
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Könntest Du mal genauer beschreiben, was Du da versuchst?
Shocked Bin grade etwas irritiert.

Was genau suchst Du?
lg ZORA
Nach oben
tanüschka25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

gute idee!nur wenn man entzug macht egal von was hat man nicht viel bock auf sportliche aktivitäten.man ist depressiv und einem ist kalt übel und sonst wie.wie soll ein kiffer fit sein?
was du brauchst iat eine lebensänderung und entzug.alleine nur entzug zu machen aber so weiter leben wie bisher klapt nicht,man verfällt in alte muster.
ich versuche es mit arbeiten anfangen.ist schwer aber ich brauche beschäftigung und zufriedenheit im leben und das erreicht man nur wenn es einem geldmässig gut geht.(bei mir edenfalls)neue Ziele und so!
aber 15 jahre ist viel.ich habe nach 7 schwierigkeiten.aber es ist machbar auch sogar zuhause besser,finde ich
Nach oben
Taddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hey WirWollensNichtMehrNehmen:

Also deine Idee nach Fleckebühl zu gehen???

Ich weiss ja nicht. Aber ich denke, da wirst du da nicht das finden was du suchst. Ich habe eine Zeitlang in Marburg und in der BWG dort gelebt. In der BWG waren einige die aus Fleckenbühl kamen.

Deinen Entzug (kalt) dort schiebst du auf ner Holzbank in der Aufnahme. Regelmässig finden "Grossgruppen"statt, die jedoch in keiner Weise mit normalen Grossgruppen vergleichbar sind. Deren Grossgruppen ziehlen darauf ab, dich und dein mögliches Fehlverhalten fertig zu machen, dabei sitzt du auf nem Stuhl in der Mitte der Gruppe. Sie nennen es glaube ich "Games" .

Fleckenbühl ist ein Hof, auf dem du den Rest deines Lebens verbringen kannst. Wenn du jedoch wieder gehen willst, wollen die dir alle erzählen, ohne uns schaffst du es eh nicht und wirst wieder Rückfällig. Auch nicht gerade das Richtige für die Psyche.

Du brauchst für Fleckenbühl jedoch keine Kostenzusage, du kannst dort auch mitten in der Nacht einlaufen und wirst aufgenommen. Egal welche Suchterkrankung vorliegt. Alk, Drogen alles halt.

Einzelzimmer??? Nö, Nö. Es ist in der Anfangszeit immer jemand bei dir, der auch genau darauf schaut, ob du auch schön in der Herde mitläufst.

Medikamente nur im äußersten Notfall.

Positiv dort ist, das sie total gutes Essen haben. Ich habe den Hof mal besucht im Rahmen einer Entgiftung die ich in Gießen gemacht habe (da habe ich auch die dolle Entzugsbank gesehen). Sie bauen alles selber an. Und machen nen wahnsinnig guten Käse dort. Aber das wars dann auch.

Du hast geschrieben, das du ADS hast??? Ich kann mir vorstellen, das du deshalb so bist. Mein Freund ist ähnlich wie du. Er geht kaum raus, bekommt schon bei der Vorstellung Panikattaken, versucht seine Symptome mit irgendwelchen Mittelchen (Dias, Antidepressiva die nie wirken) zu bekämpfen.
Auf ADS bei ihm kam ich, weil unsere Tochter es diagnostiziert bekam. Ich habe keine Ahnung wie das mit Behandlungen bei Erwachsene ist, aber such doch mal in der Richtung.

Hoffe du ließt das, weil dein Thread ja schon relativ alt ist.

LG Taddl
Nach oben
WirWollnsNichtMehrNehmen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 13:46    Titel: 0o Antworten mit Zitat

Thx für eure Beiträge, aber Fleckenbühl ist mir selber durchaus ein Begriff, da ich mal die "Ehre" hatt da 2 Monate zu wohnen.
Leider ist Fleckenbühl raus, da die uns da zwar zelten lassen würden, aber wir dürften nicht rauchen, auch nicht ausserhalb der Einrichtung.
Das is einfach zuviel der Kontrolle und total weltfremd.
Nach oben
Taddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2009 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Echt, du warst da 2 Monate??? Da fällt mir nichts anderes ein wie: RESPEKT!!!

Hätte ich nicht ausgehalten.

Taddl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin