Letzten 10mg TARGIN absetzten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kriegt man rls beim Affen,wer das bestreitet hat mehr wie 0 plan und sollte auf seine Therapeutin hören, die kenn sowat nicht.
Komisch nur 100% der MORPHINISTEN!
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

OyX,

Du hast mit Sicherheit oft recht. Aber eine gewisse Arroganz unterstelle ich Dir trotzdem. Und das hat nichts mit schnellen Schlussfolgerungen und Interpretationen zu tun. Du führst Dich in manchen Threads hier auf, als wärst Du schon der Doktor der Substitution. Das bist Du aber nicht! Du eckst ja auch schon mit anderen Usern hier, durch Deine besserwisserische und überhebliche Art an.
Tacheles Du mir-Tacheles ich Dir!
Denk mal über Deine Art nach. Muss ich ja auch.

-genug der Rumfaselei-
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
OyX,

Du hast mit Sicherheit oft recht. Aber eine gewisse Arroganz unterstelle ich Dir trotzdem. Und das hat nichts mit schnellen Schlussfolgerungen und Interpretationen zu tun. Du führst Dich in manchen Threads hier auf, als wärst Du schon der Doktor der Substitution. Das bist Du aber nicht! Du eckst ja auch schon mit anderen Usern hier, durch Deine besserwisserische und überhebliche Art an.
Tacheles Du mir-Tacheles ich Dir!
Denk mal über Deine Art nach. Muss ich ja auch.

-genug der Rumfaselei-

Hier wird ja auch viel Humbug geschrieben. Da ist das mit der Besserwisserrei nicht besonders schwer.
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
Klar kriegt man rls beim Affen,wer das bestreitet hat mehr wie 0 plan und sollte auf seine Therapeutin hören, die kenn sowat nicht.
Komisch nur 100% der MORPHINISTEN!

Ja, ist bestimmt oft so. Hier geht's aber um langsames Ausschleichen und nicht klassischer akuter Entzug. Wenn dann aber trotzdem RLS auftritt, dann ist doch schon zu prüfen, ob da nicht womöglich ein echtes RLS durch die Opioideinnahme maskiert wurde.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin