Hausdurchsuchung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

... ein anwalt muss dieses geld nehmen ... er ist dazu verpflichtet ... meistens können die durch einen brief alles stoppen und du bist frei ... anwälte sagen immerwieder zu ihren klienten " warum sind sie nicht früher gekomen " ... jetzt hat das schon der richter aufdemtisch ... das könnte zu einer vehandlung führen ... grade bei "kleinlichkram" ...


Zaudi
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

wenn der "typ" den kram verkauft hat dann ist er in u-haft und wurde auch gleich vernommen? vieleicht haben die ja einen anderen käufer erwischt und der hat alles erzählt oder eure gespräche am telefon waren zu offenherzig. wie hast du den denn angerufen handy festnetz ?
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

also gehe ich am besten morgen direkt dahin und erfahre alles weitere dort... bzw dann wenn ich mal einen termin bekomme..
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

... ja ja ja ja ja ja ja ja ja aja aja ja aja ... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Zaudi
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

@otto1

wir haben ueber handy telefoniert,
aber ich habe weder menge,
noch materialart,
noch ort am telefon gesagt.

das gespraech lief so ab:

"Hallo. hast du heute zeit?"
"Ja/nein."
"Wann hast Zeit?"
"Uhrzeit"
"okay alles klar, bis spaeter"
"ciao"

wir ahben uns auch privat am telefon unterhalten, weil er eben auch ein sehr guter freund von mir ist.
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

oh zauderer du hast es nicht leicht mit mir, mh?
die alte gibt einfach keine ruhe, gell? ^^ ;P
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

... wegen mir können wir das noch stunden lange so machen ich hab zeit und geduld ...

... kein problem ... Very Happy ... Wink ...


*anmichdrückundsagalleswirdgutwennmansichdarumkümmert*


" entwedwr man bewegt sich selbst, dann kann man die richtung bestimmen ... oder man wird bewegt, dann hat man halt keinen einfluss auf die richtung "

... lässt sich bestimmt schöner ausdrücken ... aber im grunde genommen ...
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

meines wissens müssen die telefongesellschaften die einzelverbindungsnachweise ein halbes jahr oder so speichern . bei dem typ wäre dann zu sehen wen er angerufen hat und wann wie oft aber das wars dann auch schon . wenn er dich öfters angerufen hat ist das für die polizei schon ein grund bei dir reinzuschauen denk ich mal ich weiß es nicht das sind alles nur vermutungen
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

is doch egal, die telefongespraeche duerfen die vor gericht so oder so nicht verwenden, außerdem gibt es niemandem der beweisen kann, dass ich mich dann und dann mit ihm getroffen habe. telefonieren und ausmachen kann man viel, aber ob man sich dann tatsaechlich auch getroffen hat muss doch erstmal bewiesen werden.


*zaudererauchmalfestedrueck* danke (:
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

wieso machst du dir überhaupt irgendwelche gedanken dann ist ja alles bestens
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

weil das alles nicht sicher ist...
der anwalt war heute leider außer haus,
aber morgen ruft er mich zurueck und dann bekomme ich einen termin.
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

... sach ich doch ... mechtnix ... die paar stunden schaffste auchnoch ... Wink Very Happy

... find ich aber gut das du es gemacht hast ... warste bei dem arbeitsrechtler ?


Zaudi
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also,daß die Telefongespräche vor Gericht nicht verwenden dürfen,glaube ich weniger. Ich habe von meinem ex die Anklageschrift in die Hände gekriegt, und da waren 30 Seiten detailliert aufgeführt,Wort für Wort......

Allerdings hast Du ja beschrieben, "wie" ihr am Telefon kommuniziert habt, und da würde ich mir 0 Sorgen machen.....
Gruß ZORA
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe die einzelverbindungsnachweise gemeint völlig egal über was gesprochen wurde zu sehen ist da wie oft und wann telefoniert wurde daraus ziehen die natürlich ihre rückschlüsse
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

is doch pupsegal wie oft ich irgendwen anrufe, oder? darf ich denn meine kumpels nicht mehr anrufen? is das begrenzt? ein anruf pro tag oder wie? ^^
immerhin ist er auch ein sehr guter freund von mir und wir hatten auch oft privat miteinander zu tun.

also ich habe am freitag 14 Uhr beim anwalt einen termin.
ich hab in der kanzlei von dem arbeitsrechtler angerufen, aber der beschaeftigt sich nicht damit. In der kanzlei war aber noch ein anderer der sich damit beschaeftigt und bei dem habe ich den termin.

also ich kann mich nicht erinnern grammzahlen oder cannabis/marihuana/gras/shit/kanten am telefon gesagt zu haben. also was beweist das dann schon? aber wer weiß.. die drehen einem doch aus allem nen strick...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin