Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2015 11:07 Titel: |
|
|
Gregory, stimmt, der First Pass Weg geht verloren...also lässt sich die Wirkstärke gar nicht so umrechnen wie der Threadersteller meinte?
Lg Caro
PS Wo ist der Siedepunkt von Codein,( Quellenangabe?) also wie Cava meinte, dass die Wirkung beim Erhitzen zerfällt? |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2015 11:16 Titel: |
|
|
Sabiote555 hat Folgendes geschrieben: |
PS Wo ist der Siedepunkt von Codein,( Quellenangabe?) also wie Cava meinte, dass die Wirkung beim Erhitzen zerfällt? |
Google > Codein Siedepunkt > Enter
Ergebnis: Codein - Gefahrstoff-Datenbank
Siedepunkt 250°C - kann man dort lesen, ohne daß man auf den Link gegangen wäre.
Zeitaufwand: 20 Sekunden
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2015 20:09 Titel: |
|
|
Jannik hat Folgendes geschrieben: | Dann wirst du merken das es nur pippifax ist Codein zu Mißbrauchen.
Das was du als Flash bezeichnest ist nur ein "Hauch" der Opiatwirkung deswegen machen sich auch viele so lustig über dich. |
Ich finde nicht, dass Codein Pippifax ist, jedenfalls wenn man keine hohe Opiattoleranz hat. Insgesamt fand ich die Wirkung von Heroin sehr ähnlich. Der Unterschied ist halt, dass es viel viel schneller wirkt (das allein kann ja schon einiges ausmachen) und natürlich, dass man zumindest theoretisch immer weiter hochdosieren kann. Nur hat bei mir zumindest auch Codein schon sehr deutlich gewirkt. Später, also nach ein paar Monaten H, hätte ich wohl nichts mehr davon gemerkt, aber am Anfang halt schon. Es ist aber bestimmt nicht so üblich oder verbreitet, dass man mit Codein anfängt, von daher werde die meisten wohl denken, dass man davon kaum eine Wirkung hat. So schätze ich das jedenfalls ein. Codein kann durchaus eine richtig deutliche Opiatwirkung haben, wenn man die "richtigen Voraussetzungen" mitbringt.
Ach so, falls es nicht schon geschrieben wurde: rektal ist Unsinn, da Codein über die Leber in Moprhin umgewandelt werden muss, und das wird durch diese Konsumforum umgangen. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 31. Mai 2015 20:17 Titel: |
|
|
Ich habe mir das H übrigens auch mal rektal gegeben. weil ich es einfach nicht hinbekommen hatte, eine Vene zu treffen, ich aber nun die Spritzen da hatte und ich unbedingt "etwas mehr" spüren wollte... War nichts besonderes... Es kann gut sein, dass ich danach etwas mehr benommen war, aber gelohnt hat es sich nicht wirklich. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 1. Jun 2015 04:28 Titel: |
|
|
Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben: | Jannik hat Folgendes geschrieben: | Dann wirst du merken das es nur pippifax ist Codein zu Mißbrauchen.
Das was du als Flash bezeichnest ist nur ein "Hauch" der Opiatwirkung deswegen machen sich auch viele so lustig über dich. |
Ich finde nicht, dass Codein Pippifax ist, jedenfalls wenn man keine hohe Opiattoleranz hat. Insgesamt fand ich die Wirkung von Heroin sehr ähnlich. Der Unterschied ist halt, dass es viel viel schneller wirkt (das allein kann ja schon einiges ausmachen) und natürlich, dass man zumindest theoretisch immer weiter hochdosieren kann. Nur hat bei mir zumindest auch Codein schon sehr deutlich gewirkt. Später, also nach ein paar Monaten H, hätte ich wohl nichts mehr davon gemerkt, aber am Anfang halt schon. Es ist aber bestimmt nicht so üblich oder verbreitet, dass man mit Codein anfängt, von daher werde die meisten wohl denken, dass man davon kaum eine Wirkung hat. So schätze ich das jedenfalls ein. Codein kann durchaus eine richtig deutliche Opiatwirkung haben, wenn man die "richtigen Voraussetzungen" mitbringt.
Ach so, falls es nicht schon geschrieben wurde: rektal ist Unsinn, da Codein über die Leber in Moprhin umgewandelt werden muss, und das wird durch diese Konsumforum umgangen. |
Aber im Gegensatz zu H ist bei Codein doch gar kein "Kick" vorhanden? Das Geile an Schore ist doch, dass man sie nicht oral konsumieren braucht, sondern ziehen/rauchen/ballern kann. Daher kommt doch erst der Kick. Bei einem Opiat, was erstmal eine Stunde zum Wirken braucht, geht der Spaß meiner Meinung nach verloren.
Ich war allerdings auch nie ein Freund von Codein. |
|
Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 1. Jun 2015 11:06 Titel: |
|
|
Siedepunkt 250Grad...das mrine ich, da kann was nicht stimmen. Cara schrieb: Nicht kochen lassen wegen Wirkverlust. Kochen =100Grad Celsius?
Weit unter 250 Grad...
Lg Caro |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 1. Jun 2015 12:08 Titel: |
|
|
Sabiote555 hat Folgendes geschrieben: | Siedepunkt 250Grad...das mrine ich, da kann was nicht stimmen. Cara schrieb: Nicht kochen lassen wegen Wirkverlust. Kochen =100Grad Celsius?
Weit unter 250 Grad...
Lg Caro |
Caro, dann darfst Du aber nicht nach dem Siedepunkt von Codein fragen
100°C wäre der Siedepunkt von Wasser auf Meereshöhe, wenn ich mich recht entsinne.
Aber wenn ich mich an meine bescheidenen Erfahrungen mit Opiaten zurückerinnere, dann macht es gar nichts aus, wenn man sie aufkocht (egal ob Codein oder Morphin). Bei der Erzeugung (Methode Kabay) wird das Mohnstroh stundenlang gekocht und da geht nichts verloren ...
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
Kullerbunt Gold-User

|
Verfasst am: 1. Jun 2015 12:15 Titel: |
|
|
Sabiote555 hat Folgendes geschrieben: | Nicht kochen lassen wegen Wirkverlust. Kochen =100Grad Celsius? Weit unter 250 Grad... |
Der Begriff kochen meint da Erhitzen einer Flüssigkeit bis zum Siedepunkt.
Codein "kocht" (verdampft) bei 250°C, also laut caravasai nur bis unter den Siedepunkt von 250°C erhitzen.
Wasser kocht übrigens auch nicht immer bei 100°C.
Habt ihr damals in Physikunterricht auch dieses Experimente gemacht und Wasser bei verschiedenem Luftdruck zum sieden gebracht? Meine mich zu erinnern, dass die Siedepunkte sich damals um ca. +/- 5°C unterschieden haben.
Offtopic: Es gab mal von einer bekannten Firma Superglue-Entferner der aus 60% Aceton und 40% GBL bestand. Um das GBL herauszufiltern hat man sich die unterschiedlichen Siedepunkte der Substanzen zu Nutze gemacht. GBL verdampfte bei ca. 200°C, Aceton bei ca. 50°C. Deswegen hat man das Gemisch langsam erhitzt bis man das Aceton "herausgekocht" hatte.
Man waren wir damals übel drauf.
Zum Glück sind die experimentellen Zeiten vorbei.  |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 1. Jun 2015 14:51 Titel: |
|
|
rock hat Folgendes geschrieben: | Sabiote555 hat Folgendes geschrieben: |
Google > Codein Siedepunkt > Enter
Ergebnis: Codein - Gefahrstoff-Datenbank
Siedepunkt 250°C - kann man dort lesen, ohne daß man auf den Link gegangen wäre.
Zeitaufwand: 20 Sekunden
Cheers |
Wer bitte hat denn 250 grad C im Arsch? Keine Angst da zerfaellt nix, im uebrigen emfiehlt es sich den Anus vorm Analjunk ein wenig mit einem vibrierenden, in sich rotierenden Gummifallus zu penetrieren. Das erleichtert die folgende Einfuehrung der kantigen Plastikspritze um ein vielfaches, vom Lustgewinn mal ganz abgesehen. Die erforderliche Vaseline kann mann vorher perfuemieren. Nennt sich Stil und falls noch ein sogenanntes Sexualleben vorhanden ist, wirds der (die?) Sexualpartner dankend aufnehmen, aber ich denke son Analjunkie lebt eher vereinsamt.  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 1. Jun 2015 19:14 Titel: |
|
|
Sienna hat Folgendes geschrieben: | Aber im Gegensatz zu H ist bei Codein doch gar kein "Kick" vorhanden? Das Geile an Schore ist doch, dass man sie nicht oral konsumieren braucht, sondern ziehen/rauchen/ballern kann. Daher kommt doch erst der Kick. Bei einem Opiat, was erstmal eine Stunde zum Wirken braucht, geht der Spaß meiner Meinung nach verloren.
Ich war allerdings auch nie ein Freund von Codein. |
Das liegt wohl an den unterschiedlichen Erwartungen. Ich fand immer die "konstante Opiatwirkung" besonders angenehm, weniger den Kick. Und die hatte ich auch mit Codein. Natürlich ist Shore besser, auch wegen dem Kick, aber insgesamt fand ich die Empfindungen ähnlich. |
|
Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 1. Jun 2015 21:54 Titel: |
|
|
Also ist die Info von Caravan...völlig unrichtig dass analer Konsum bei Codein die beste Wirkung hat?
Cara, was sagst du da selbst zu? Und zu dem Siedepunkt? Auf deinem Löffel kannst du doch gar nicht bis 250 Grad erhitzen...Was das alles Blödsinn oder hast du dich da vertan mit dem First Pass Effekt und dem Siedepunkt?
Lg Caro |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 1. Jun 2015 22:38 Titel: |
|
|
caravansohneei ist so nicht mehr existent und wir wollen alle hoffen, daß er sich den forennamen nicht mehr merken konnte und hier nicht mehr herfindet...
aufm löffel 250 grad also...
ich kann meine finger auf 520 grad erhitzen und sie mir durch den first-pass effekt, bis hin zum siedepunkt, in die nase stecken!
knallt aber nicht...
graham |
|
Nach oben |
|
 |
|