Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tweaker Silber-User
|
Verfasst am: 15. Jun 2009 11:06 Titel: Frage zu GBL aktion der KRIPO letztes jahr |
|
|
letztes jahr im juni hat die kripo eine hausdurchsuchung bei mir gemacht nachdem sie mich schon ein halbes jahr überwacht hatten.
da ich im tv gesehen habe das die gleiche scheiße bei 600 leuten am selben tag passiert ist und ich weiß das einige die damals auch in so einem ähnlichen forum unterwegs waren beim selben anbieter bestellt haben wollte ich mal fragen ob da jemand schonmal was von der schmiere gehört hat.
die haben mir gesagt das gegen mich eine anklage wegen besitz von 20l gbl läuft,das is jetzt aber schon ca. 1 jahr her und ich hab nix mehr von denen gehört ausser das ein verfahren wegen unerlaubten waffenbesitz eingestellt wurde(weil sie bei der hausdurchsuchung scharfe munition gefunden haben)
währ echt dankbar wenn sich mal jemand oder vielleicht sogar ein paar leute melden würden.
gruß |
|
Nach oben |
|
|
Zauderer Gold-User
|
Verfasst am: 15. Jun 2009 11:12 Titel: |
|
|
... ich bin ja nur neugierig ... WAS ???!!!! (entsetztsei) haben DIE da veranstaltet ...
sorry ... ich renn die tür ein ...
tach erstmal ...
Zauderer |
|
Nach oben |
|
|
tweaker Silber-User
|
|
Nach oben |
|
|
Zauderer Gold-User
|
Verfasst am: 15. Jun 2009 11:21 Titel: |
|
|
ZITAT:
" die Polizei auch Sprengstoff entdeckt und vor Ort gesprengt, weil der Abtransport zu gefährlich gewesen wäre. Dabei wurde ein Polizist verletzt. "
ZITAT ENDE
... was da die berufsgenossenschaft zusagt ...
... hattest du schon akteneinsicht ? |
|
Nach oben |
|
|
tweaker Silber-User
|
Verfasst am: 15. Jun 2009 11:28 Titel: |
|
|
nein hab keinen anwalt und hab noch nichtmal ne anklageschrift,könnte langsam irre werden,vor allem weil noch eine anklage gegen mich läuft und da ist es das selbe,auch schon ein jahr her und auch noch keine anklageschrift.
deswegen dachte ich hier gibts vielleicht jemanden dem etwas ähnliches passiert ist und der vielleicht schon was gehört hat.... |
|
Nach oben |
|
|
Zauderer Gold-User
|
Verfasst am: 15. Jun 2009 11:39 Titel: |
|
|
... mir selber ist sowas nicht passiert aber ich hab mich schon mit leuten unterhalten die bei der "catwizel" aktion dabeigewesen sind ... die haben auch lange auf ihre anklageschrift warten müssen ...
das problem beim internethandel ist das der händler 10 jahre die papiere aufheben MUSS ... also haben die behörden zeit ...
... geh mal zu einem anwalt und lass die akte anfordern ... wenn die nicht kommt sind die ermittlungen noch nicht abgeschlossen ... solange ist es noch nicht vorbei ... |
|
Nach oben |
|
|
Zauderer Gold-User
|
Verfasst am: 15. Jun 2009 11:46 Titel: |
|
|
... aber so wie ich das gelesen habe liegt der fall da anderst als bei den "catwizel" (ich denke darüber steht etwas beim deutschen hanffverband)
... weil die ware offizielle händler ... privat ist das wahrscheinlich anderst ... |
|
Nach oben |
|
|
|