Verfasst am: 7. Jun 2015 12:42 Titel: da bin ich wieder
hallo zusammen,
wie ihr euch sicher denken könnt, hat das mit dem clean leben nicht wirklich funktioniert. Man habe ich eine zeit hinter mir. ich habe gut ein jahr weiter getrunken. Bin mit dem stress auf der arbeit einfach nicht klar gekommen. zudem waren da auch viele trinker, dann fällt es garnicht so auf.
Jetzt bin ich seit gut einem 9 monaten relativ clean. Das heist nur ca. einmal im monat was getrunken und am wochenende bisschen gekifft. Das hat sehr gut geklappt und machte soweit auch keine probleme. Das was mich aber sehr stört ist der ständige kampf mit sich selbst. Immer wieder vor sich selbst rechtfertigen. Ich denke den ganzen tag, auch wenn ich paar tage nicht geraucht und wochen nicht getrunken habe : es ist okay so ist ja nur alle paar wochen und am wochenende.So läuft das doch gut. Das macht mich so mürbe dieses ständige denken das ich nun den entschluss gefasst habe doch wieder ganz clean ohne hintertürchen leben zu wollen. Nur so bekomme ich dieses über krasse gedanken karussel weg.
Nun habe ich 4 wochen nicht gekifft und getrunken mir ging es wahnsinnig gut, mit dem gedanken scheis drauf du bleibst jetzt immer clean und stehst zu dir. Haha ich dachte ich bin stark und kann ohne zu trinken auf eine feier.
Toll ich habe es 20min. nüchtern ausgehalten .Wahnsinns leistung. Nun gut ich habe relativ viel sogar getrunken. Zum glück ist aber nichts wirklich peinliches passiert. jetzt bin ich wieder 5 tage trocken und wieder mit dem ziel so lange wie möglich nüchtern zu bleiben. Eins weis ich auf jedenfall auf alkohol Partys habe ich nichts zu suchen. Ich bin echt heilfroh das nichts passiert ist.
Aber ja,alk ist kacke,nur muss man da so ein Fred aufmachen?
Arme normi ist auch clean, Stoff über www zu heiß, jetzt müssen wa hoffen das die French apos am Start bleiben.
Aber ja,alk ist kacke,nur muss man da so ein Fred aufmachen?
Arme normi ist auch clean, Stoff über www zu heiß, jetzt müssen wa hoffen das die French apos am Start bleiben.
GUTE BESSERUNG !
...
Mit dem Absenden Deines Beitrags akzeptierst Du automatisch die
Nutzudem Absenden Deines Beitrags akzeptierst Du automatisch die
Nutzungsbedingungen bzw. Regeln des Forums.
Bitte beac
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.