Turboentzug nach Bupre

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TeenIdle
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 19:49    Titel: Fake...? Antworten mit Zitat

Norman hat Folgendes geschrieben:
ob ich mir nicht einfach ein paar Bupre gebe...wieso/warum/weshalb werd ich wohl nicht schreiben müssen, ich denke, die Meisten hier wissen ganz genau was ich meine...

Nein, ich glaube das weiß hier niemand, Noman. Buprenorphin verhidert bei einem Abhängigrn, dass er Entzugserscheinungen bekommt. Kein bisschen mehr.
Ich glaube du bist gar nicht abhängig von Opiaten und es kann eigentlich nicht sein, dass du so lange Polamidon bekommen hast...
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 22:09    Titel: Re: Fake...? Antworten mit Zitat

TeenIdle hat Folgendes geschrieben:
Norman hat Folgendes geschrieben:
ob ich mir nicht einfach ein paar Bupre gebe...wieso/warum/weshalb werd ich wohl nicht schreiben müssen, ich denke, die Meisten hier wissen ganz genau was ich meine...

Nein, ich glaube das weiß hier niemand, Noman. Buprenorphin verhidert bei einem Abhängigrn, dass er Entzugserscheinungen bekommt. Kein bisschen mehr.
Ich glaube du bist gar nicht abhängig von Opiaten und es kann eigentlich nicht sein, dass du so lange Polamidon bekommen hast...

Pola seit ca. 2 Jahren, davor Oxycodon 80mg Tabs, Hydro, ganz am Anfang Tilidin. Ist so und ich kann es LEIDER nicht ändern. An anderer Stelle schrieb ich, wie ich zum Schmerzpatienten wurde. Selbstverständlich ist jeder Schmerzpatient auch süchtig. Von Pola habe ich einmal stationär entzogen. Daß ich keine Entzugserscheinungen mehr zu entwickeln scheine, ist mir zum ersten Mal vor ca. 4 Monaten aufgefallen, als ich auch aus purer Laune mal 2 Wochen nichts genommen habe. Dazu kam es, weil ich das Pola mal täglich, aber auch mal nur alle drei Tage nahm, ohne entzügig zu werden. Und da dachte ich mir, mal sehen, wann der Entzug kommt und hab noch den 4. Tag drangehangen, den 5., den 6...Glaub mir, niemand war erstaunter, als ich selbst, ehrlich.

Ich schreib hier keinen Scheiß, warum sollte ich? Dazu ist mir meine Zeit -vor allem jetzt im Urlaub- viel zu kostbar.
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, 75mcg Fentapflaster bekam ich auch eine Weile lang, klappte aber nicht, weil die während meiner Kämpfe durch den Schweiß immer abgingen und nicht auf der Haut hielten. Davor irgendwann auch Paladon noch. Schmerzpatient seit ca. 8 Jahren.
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lautet denn die Diagnose und wie alt bist du? Aussicht auf Besserung der Krankheit?
Grüsse von Caro
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Wie lautet denn die Diagnose und wie alt bist du? Aussicht auf Besserung der Krankheit?
Grüsse von Caro

Ich bin 44 und betreibe seit ca. 25 Jahren Kampfsport, die letzten 15 teilweise professionell. So ziemlich jeder Knochen, den ich benennen kann, war schon mindestens einmal gebrochen. Wenn ich nicht im Ring stehe, besser ich mein Geld noch an der Tür einer der berühmt-berüchtigsten Discotheken Deutschlands auf.
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

War das die Diagnose? Gebrochene Knochen? Dann hast du Aussicht auf Schmerzfreiheit ohne Opiate. Mit 44 Jahren lohnt das Absetzen noch.
Wenn du keine chronischen Diagnosen hast dann würde ich versuchen die Opiate ganz abzusetzen. Bupre kickt doch sowieso nicht oder merkst du da was von?
Alles gute in eurem Familienurlaub!
Grüsse sendet Caro
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

War das die Diagnose? Gebrochene Knochen? Dann hast du Aussicht auf Schmerzfreiheit ohne Opiate. Mit 44 Jahren lohnt das Absetzen noch.
Wenn du keine chronischen Diagnosen hast dann würde ich versuchen die Opiate ganz abzusetzen. Bupre kickt doch sowieso nicht oder merkst du da was von?
Alles gute in eurem Familienurlaub!
Grüsse sendet Caro

Du möchtest bei schätzungsweise 30-40 Knochenbrüchen/anbrüchen und regelmäßigen schwersten Prellungen, die NIE ausheilen noch eine Diagnose haben? In meinem "Beruf" gibt es KEINEN einzigen Sportler meines Alters, der NICHT Schmerzpatient wäre. Wenn ich in "Rente" gehe oder mal ganz liegen bleibe, kann ich ans absetzen denken. Jetzt im Urlaub nehm ich ja zb. auch wieder nichts, aber das wird sich ganz sicher bald wieder ändern...
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das scheint dann wie bei den Profi Fußballern zu sein...die sind mit 30 Jahren schon alt und hören dann irgendwann auf. Die sagen auch, dass sie den Verschleiß des ganzen Körpers merken.

Dein Sport verursacht also Schmerzen und Verschleiß, so sehr , dass du Schmerzmittel einnehmen musst...
Sagt dir dein gesunder Menschenverstand nicht, dass dich der Sport krank und damit alt macht und das du aufhören solltest so exzessiv zu trainieren?
Sonst bist du an deinen Schmerzen selbst Schuld wenn du weiter machst und Schmerzgrenzen übersiehst.
Warum schraubst du den Sport nicht um 90 Prozent zurück und machst nur noch den Türsteher Job. Oder du suchst dir was ganz anderes denn mit 44 willst du ja sicher nicht noch jahrelang als Türsteher nachts fungieren und dir die Nacht um die Ohren schlagen was deiner Gesundheit nicht förderlich ist.
Vielleicht ist ein Job als Angestellter auch ganz nett. Da kannst du dir die saumäßig teuren privat Krankenversicherungsbeiträge sparen..
Grüße von Caro
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das scheint dann wie bei den Profi Fußballern zu sein...die sind mit 30 Jahren schon alt und hören dann irgendwann auf. Die sagen auch, dass sie den Verschleiß des ganzen Körpers merken.

Dein Sport verursacht also Schmerzen und Verschleiß, so sehr , dass du Schmerzmittel einnehmen musst...
Sagt dir dein gesunder Menschenverstand nicht, dass dich der Sport krank und damit alt macht und das du aufhören solltest so exzessiv zu trainieren?
Sonst bist du an deinen Schmerzen selbst Schuld wenn du weiter machst und Schmerzgrenzen übersiehst.
Warum schraubst du den Sport nicht um 90 Prozent zurück und machst nur noch den Türsteher Job. Oder du suchst dir was ganz anderes denn mit 44 willst du ja sicher nicht noch jahrelang als Türsteher nachts fungieren und dir die Nacht um die Ohren schlagen was deiner Gesundheit nicht förderlich ist.
Vielleicht ist ein Job als Angestellter auch ganz nett. Da kannst du dir die saumäßig teuren privat Krankenversicherungsbeiträge sparen..
Grüße von Caro

Du schlägst mir also vor, Hartz4 zu beantragen?

Vielen Dank.

Schon mal drüber nachgedacht, daß man irgendwann einfach keine andere Wahl mehr hat, als weiterzumachen? Weil man nichts anderes kann und zu alt ist, nochmal was ganz neues anzufangen? Im Übrigen bin ich sehr gut in dem, "was ich tu" und all das, was ich mir in den letzten 25 Jahren mit allen Konsequenzen erarbeitet habe, will auch weiterhin unterhalten werden. Mit Hartz4 könnte ich nicht mal 5 neue Radmuttern für eine Felge meines Autos, welches ich fahre, bezahlen.
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

normanthedoorman - ich habe jetzt nicht alles gelesen, trotzdem finde ich, daß Du am besten fährst, wenn Du das Pola (macht auf Dauer die Birne weich) ersatzlos streichst und einen Arzt suchst, der Dich als Schmerzpatient entsprechend behandelt, Dir die nötigen Medikamente in ausreichender Dosis verschreibt.
Ich kenne jemand ganz gut, der in ähnlicher Situation ist wie Du. Zwei, drei Jahre älter. Und genau in den letzten beiden Jahren hat er gelernt, mit seiner Sucht zu leben, sie in sein Leben zu integrieren und sich keinen Kopf mehr darüber zu machen. Seine Sucht ist heute kein Thema mehr, er hat gelernt, mit ihr zu leben und so hat sie auch allen Schrecken verloren, den sie zuvor auslöste, als er sich ihrer bewußt wurde.
Wenn man als Schmerzpatient süchtig ist, hat das eine ganz andere Qualität als die Sucht eines Junkies. Darum macht es wenig Sinn, sich dagegen aufzulehnen, denn man hat nur die Alternativen Schmerzen zu erleiden oder süchtig zu sein.
Mit Morphin kann man uralt werden, es schädigt den Körper nicht - das sagte mir eine Substitutionsärtzin einmal. Und wir kamen überein, daß das Schädliche an der Sucht nicht die saubere Substanz an sich ist, sondern die unsaubere Ware von der Straße, das Auf und Ab in der Versorgungslage, der Hang zur Übertreibung, Beikonsum, Lebensumstände (finanzielle Nöte etc).
Für Dich sollte das alles nicht zutreffen. Was Du brauchst, ist ein Doc, der Dich so versorgt, daß Du schmerzfrei leben kannst. Den Rest machst Du selbst - als zumindest Semiprofi in einer Kampfsportart solltest Du ja genügend trainierte Selbstdisziplin haben, die Dir ganz bestimmt auch hilfreich sein kann, Deine Situation zu meistern.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute dazu.
Cheers
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

@rock:

THX für deine gut gemeinte Hilfe, aber vielleicht hättest Du doch alles lesen sollen, denn ich habe einen Doc und keinerlei Versorgungsengpässe. Soll aktuell auf Bupre umgestellt werden und habe von denen auch reichlich da. Nehme nur grad nix im Urlaub, heute mein 11. Tag auf Null von bis zu 20ml Pola/Tag.

Aber bitte keine Löcher dazu in Bauch fragen, ist ALLES auf den vorangegangenen Seiten nachzulesen.

Dank&Gruß
TeenIdle
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dir mit keinem Satz unterstellt, dass du hier trollst. Ich habe geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du täglich Pola genommen hast und dass es nicht sein kann, dass du abhängig bist (was du ja auch nicht bist, da du keine Entzugserscheinungen hast).
Nimm doch ganz einfach in 0.2 Schritten BUP wenn du schmerzen hast. Und wenn nicht dann nicht.
Finde übrigens, genau wie Sabiote, -die meinte, dass du dir eine. angestellten job suchen sollst und nicht von Hartz IV geschrieben hat(?)- dass es nicht gut ist eine. job zu haben, der einen kaputt macht. Türsteher beim Berghain, IFZ, Blank oder sonst wo zu sein macht bestimmt Riesen Spaß, aber ob das wirklich der Preis ist den man dafür zahlen will... Ich meine Geld ist schön und gut aber dass du eine schöne Zeit mit deiner Frau verbringen kannst ist da schon etwas besser, glaube ich.
Ps.: Woher weißt du was Buprenorphin für ein Gefühl auslöst(es löst gar keins aus bei Opiatkonsumenten...), wenn deine erste Erfahrung damit, die beschriebene war? Die war doch unangenehm? Oder hast du doch vorher schomal welches genommen?
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

TeenIdle hat Folgendes geschrieben:
Ich habe dir mit keinem Satz unterstellt, dass du hier trollst. Ich habe geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass du täglich Pola genommen hast und dass es nicht sein kann, dass du abhängig bist (was du ja auch nicht bist, da du keine Entzugserscheinungen hast).
Nimm doch ganz einfach in 0.2 Schritten BUP wenn du schmerzen hast. Und wenn nicht dann nicht.
Finde übrigens, genau wie Sabiote, -die meinte, dass du dir eine. angestellten job suchen sollst und nicht von Hartz IV geschrieben hat(?)- dass es nicht gut ist eine. job zu haben, der einen kaputt macht. Türsteher beim Berghain, IFZ, Blank oder sonst wo zu sein macht bestimmt Riesen Spaß, aber ob das wirklich der Preis ist den man dafür zahlen will... Ich meine Geld ist schön und gut aber dass du eine schöne Zeit mit deiner Frau verbringen kannst ist da schon etwas besser, glaube ich.
Ps.: Woher weißt du was Buprenorphin für ein Gefühl auslöst(es löst gar keins aus bei Opiatkonsumenten...), wenn deine erste Erfahrung damit, die beschriebene war? Die war doch unangenehm? Oder hast du doch vorher schomal welches genommen?

Aber schau mal - schließlich hatte ich doch am letzten Dienstag nach 4 Nulltagen vom Pola diesen Turboaffen - das beutet dann doch wohl, daß ich DOCH abhängig bin, oder? Auch wenn ich ansonsten eben keinerlei Entzugssymtome aufweise. Ich habe keine Ahnung, was das "für ein Gefühl" auf Bupre sein soll, bis auf den Turbotag hab ich es zuvor noch nie genommen. Wenn Du mir sagst, es löst bei leuten, die zuvor andere Opiate gewohnt waren, KEINERLEI sonstige "positive" Gefühle aus, dann glaube ich dir das und brauchz es aktuell auch nicht schmerzindiziert zu nehmen. Ich hatte eben nur überlegt, es einfach noch mal so zu nehmen, also zu schauen, wie es wirkt, wenn es KEINEN Turbo bei mir auslöst, also um es azf den Punkt zu bringen: hier mal nen Tag auf Bupre zu chillen. Aber da das ja wohl nix werden würde, so wie du und andere hier sagen, laß ich es halt und warte, bis ich es wieder nehmen muß, um ne halbe Stunde im Käfig zu überstehen.
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, kein Harz 4 . Einen Job als Angestellter. Wenn du gut bist in dem was du tust, und du tust das schon lange, dann spricht es sich herum und Firmen würden dich einstellen.
Das es da weniger Geld gibt ist schon klar. Aber erstens hast du ja wohl Rücklagen geschaffen und zweitens zählt die Frage: Was ist wichtiger, die Gesundheit oder Geld und Autofelgen?
Da ist dann wohl die Gesundheit wichtiger.
Die Frage im Leistungssport ist doch generell: Wie lange kann man das machen? Bis zum Rentenalter meist nicht. Siehe Fußballer die mit 35 in Rente gehen...
Ist dir Geld wirklich wichtiger als Gesundheit?
Was war denn deine Planung für das Alter 45 bis 65?
Eine Wahl hast du immer!
Selbst wenn du erstmal 2Jahre Arbeitslosengeld beziehst ( oder gab es die Versicherung für Selbständige noch nicht als du angefangen hattest?)kannst du dir in Ruhe etwas anderes suchen.
Lg Caro
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Außerdem mag ich wohl keine körperlichen Entzugssymptome entwickeln, jedoch denke ich die ganze Zeit dran, wohl dieses "Craving"? Also hänge ich ja wohl zumindest psychisch doch nen bißchen auf den Opiaten fest...

Ist absolut beherrschbar, trotzdem würde ich jetzt gern mal nen Tag drauf chillen. Ist einfach so. Aber wenn Bupre dazu ungeeignet ist, dann ist es eben so und bis der Urlaub vorbei ist und ich es vermutlich nehmen MUß, hab ich dieses Psychoding auch noch überwunden. Denke ich. Aber dann ist es wiederum ja sowieso egal...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin