Unterschiede von Opaitentzügen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2015 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Schule fertig machen?! Studieren?! Wie alt zum Kuckuck bist du denn? So jung auf über 20mg Bupre?
Wie lange und wie hast du H genommen?
Lg Caro
TeenIdle
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tabletten mitnehmen ist für mich absolut kein Problem. Hab da einen Trick wie ich das ganze unbemerkt nach draußen kriege. Sonst hätte ich mich ja auch gar nicht richtig abdosieren können. Jedenfalls nochmal vielen Dank für die guten Tipps...

Ich bin noch unter 25 und habe Erfahrungen mit Opiaten seit ~ 3-4 Jahren und bin seit einem Jahr richtig abhängig. Und in dem letzten halben Jahr habe ich dann eben 1.5-2mg täglich IV genommen. Dazu dann noch Fenta IV und benzos an den 'ganz schlimmen Tagen' wie smarties...
Weil ich die Sucht dann einfach nicht mehr stemmen konnte (finanziell) und Mich das abhängig sein extrem stört bin ich in die substi. Nur dass ich mich jetzt dreimal so abhängig fühle wie vorher...
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

TeenIdle hat Folgendes geschrieben:
Die Tabletten mitnehmen ist für mich absolut kein Problem. Hab da einen Trick wie ich das ganze unbemerkt nach draußen kriege. Sonst hätte ich mich ja auch gar nicht richtig abdosieren können. Jedenfalls nochmal vielen Dank für die guten Tipps...

Ich bin noch unter 25 und habe Erfahrungen mit Opiaten seit ~ 3-4 Jahren und bin seit einem Jahr richtig abhängig. Und in dem letzten halben Jahr habe ich dann eben 1.5-2mg täglich IV genommen. Dazu dann noch Fenta IV und benzos an den 'ganz schlimmen Tagen' wie smarties...
Weil ich die Sucht dann einfach nicht mehr stemmen konnte (finanziell) und Mich das abhängig sein extrem stört bin ich in die substi. Nur dass ich mich jetzt dreimal so abhängig fühle wie vorher...

Fenta i.v ?

Wie zum Kukuck geht denn das ohne sich gleich in den Himmel (oder die Hölle) zu schießen? Wie hast du es extrahiert und dann vor allem richtig dosiert?
Was die Pflaster drin haben und abgeben sind doch zwei ganz verschiedene paar Schuhe...
Als ich auf Pflaster war, bin ich mal umgekippt und in der Notaufnahme gelandet, weil sich das erste Pflaster während des Trainings löste, ich das zweite (oder dritte..?) klebte, sich dann aber innerhalb von 24h die Dosis anscheinend exponentiell auf einen derart hohen wert gesteigert hatte, daß es mich direkt umgehauen hat...
iv muß doch schweinegefährlich sein, man KANN doch gar nicht genau wissen, wie viel man sich da grad gibt...
TeenIdle
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wie man das ganz genau macht, darf ich glaube gar nicht schreiben, wegen den Forenregeln. Aber aufjedem Pflaster und auch im internet steht, wieviel mg ein Pflaster enthält und nicht nur was es pro Stunde abgibt. Dann extrahierst du das eben, rechnest dir aus wieviel mg Fenta du pro ml Flüssigkeit hast bzw haben willst und nimmst es dann eben. Wenn man was falsch macht und zu viel nimmt hat man natürlich ganz schnell ne Überdosis, da es ja so potent ist.
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2015 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab halt mal gelesen, daß sich die fentauser oftmals aus den Abfällen der Krankenhäuser bedienen, weil auch nach bestimmungsgemäßen Gebrauch noch ne ganz schöne Restmenge drin ist. Wie hoch die allerdings genau ist, kann ja nun keiner sagen, also ist es doch immer ein Spiel mit dem Leben, mal aufs geratewohl zu extrahieren...ich nehme also an, daß Du eine Quelle für unbenutzte Pflaster hattest, das ist natürlich was anderes.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin