blut in der nase wegen metha ballern?!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2015 18:50    Titel: blut in der nase wegen metha ballern?! Antworten mit Zitat

hällö.

ick hebb da mal ne fräge=> jedesmal, wenn ich metha baller, hab ich so 1-2 tage lang blut in der nase! kein nasenbluten, daß es nur so rausström, sondern einfach blutbrocken in der nase und komischerweise immer nur im linken nasenflügel?!
wie kommt das zustande, hat wer ne erklärung?

thx,
gruss,
graham.
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2015 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, sorry -

aber darf ich fragen, warum Du das Metha ballerst? Das ist doch mit irgendeinem Sirup versetzt, oder? Oder löst Du Tabs auf? Was aber ja dann auch nicht gesünder wäre, oder?
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2015 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

ich baller das, weils ballert:) und zwar besser, als alles andere, was ich hier so aufm markt bekomme! das da sirup drinne ist..., damit muss ich wohl leben oder eben bald nicht mehr, so genau weiß das ja keiner. ich konsumier das an ~2 tagen die woche und die brauch ich aber auch=> 2 breite tage in der woche!

gruss,
graham.
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2015 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

ok, ok, vielleicht hab ich den knorsus knacktus gefunden=> zugeführte flüssigkeit=> höherer blutdruck=> nasenbluten?! aber warum dann immer nur im linken nasenflügel?!

hmmmmm...

graham
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2015 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
ich baller das, weils ballert:) und zwar besser, als alles andere, was ich hier so aufm markt bekomme! das da sirup drinne ist..., damit muss ich wohl leben oder eben bald nicht mehr, so genau weiß das ja keiner. ich konsumier das an ~2 tagen die woche und die brauch ich aber auch=> 2 breite tage in der woche!

gruss,
graham.

Und wozu sind diese 2 breiten tage gut? Was machst Du dann, was Du sonst nicht machen kannst?

Ich nehme an, so ungefähr wie sich 80% aller unter 25jährigen am Freitag und Samstag zusaufen, richtig? Ok, soweit verstanden und das verurteile ich auch nicht, jeder Erwachsene Mensch sollte seine Zeit so verbringen dürfen, wie er das will. Und zwei Tage sind ja in Relation zu den übrigen 5 durchaus eine "gesunde" Entscheidung.

Aber... Da Du nicht weißt, was die Langzeitfolgen des sirupdrückens sind und ob diese nicht sogar schon in Verbindung mit Deinem Naseninnendruck zu tun haben könnten, scheint es Dir nicht wirklich wichtig zu sein, auch ganz sicher zu Wissen, daß es nach heute auch noch ein Morgen gibt, oder?

Ich will nicht in dich dringen und schon gar nicht nerven - nur nach Lesen vieler anderer Deiner Beiträge, hatte ich das Gefühl, daß da ein sehr intelligenter und auch selbstkritischer, vor allem aber lebenserfahrender User schreibt.

Methaballern drückt den persönlichen Highscore, den ich dir zugerechnet hatte nun unweigerlich wieder ein wenig nach unten... Sad

Egal, ich hab gefragt, du genatwortet.
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2015 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

hey graham,

#wasn los bei dir ?
Alles okay?

Solche Fragen kenne ich gar nicht von dir, du wirkst ansonsten doch immer sehr
"aufgeräumt", wenn ich das mal so ausdrücke.

Klaro, die Metha_schiesserei ist dein Ding, da braucht dir doch auch keiner mehr was von den potentiellen Folgen erzählen, das hast du doch selbst aufm Zettel.

Merkwürdige 2 freds von dir, ehrlich, mann.

Pass auf dich auf, mehr gibts da von meiner Seite nicht zu moralisieren.

lg
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2015 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

wirklich, norman?!

muss ich jetzt traurig sein? ich mein, der highscore bei dir war mein ein und alles! shice auf drogen, shice auf meine katzen und shice auf meine uhrensammlung aber der highscore bei dir... *schnief*, ist mir doch soo wichtig:)

ich weiß, daß das ungesund und vielleicht sogar tödlich ist aber das war mein leben schon, bevor ich metha geballert hab!
ich hab so viele sachen, die ungesund für mich sind, komplett eingestellt, auch das metha ballern hab ich schon gut reduziert und es wird nicht mehr lange dauern, dann werd ich auch das ganz einstellen!
wegen der gesundheit?
no, wegen deinem highscore Laughing

graham
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

ups, tuut, du bist ja wieder da?!

was denkt ihr eigentlich alle von mir?! ich hab nie behauptet, clean und gesund zu leben und ich mach hier auch keinen auf "ihr müsst doch mal clean werden!" alles besserwisser?! oder etwa doch?

der luft in den venen thread, war einzig dafür da, um zu verstehen, warum mich das damals nicht getötet hat! das ganze ist 17 jahre her! warum ist das merkwürdig?
btw.=>meine .nfos darüber hab ich nicht aus irgendwelchen krimis, praxx, sondern vielmehr von ärzten wie dir!

und wegen dem methadon=>siehe norman!

so, genug gerechtfertigt, ich glaub, ich spinne... Rolling Eyes

graham
ratte
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

sorry graham aber das mit dem metha ballern kann und muss man auch nicht verstehen. keiner wird dich je versetehen
the rat
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
wirklich, norman?!

muss ich jetzt traurig sein? ich mein, der highscore bei dir war mein ein und alles! shice auf drogen, shice auf meine katzen und shice auf meine uhrensammlung aber der highscore bei dir... *schnief*, ist mir doch soo wichtig:)

ich weiß, daß das ungesund und vielleicht sogar tödlich ist aber das war mein leben schon, bevor ich metha geballert hab!
ich hab so viele sachen, die ungesund für mich sind, komplett eingestellt, auch das metha ballern hab ich schon gut reduziert und es wird nicht mehr lange dauern, dann werd ich auch das ganz einstellen!
wegen der gesundheit?
no, wegen deinem highscore Laughing

graham

Geschenkt.

Der dir von mir zugerechnete "Highscore" tangiert mich ja in Wirklich keit nicht mehr, als wenn ich im Wartezimmer beim Arzt 3 Reihen eines Kreuzworträtsels löse.

Also bleib locker, ich wollte Dir nicht auf die Füße treten. Ist Dein Leben und mir damit völlig wurscht.

Besser so?

Na dann.
Sophisticated
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
sorry graham aber das mit dem metha ballern kann und muss man auch nicht verstehen. keiner wird dich je versetehen
the rat

Also, da muss ich mal kompletten Widerspruch einlegen: ich versteh graham absolut. Sowohl in genau diesem Fall hier - aber es gibt auch sonst seltenst einen Beitrag von ihm, wo ich nicht nickend da sitze bzw. denke, man, der spricht mir mal wieder voll aus dem Herzen. Mehr als jeder andere hier.

Wenn Du ihn alsio nicht verstehst, Ratte, dann ist das ja okay - aber es ist Deine ganz eigene Meinung, die offensichtlich nicht auf jeden anderen übertragbar ist!
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

danke @sophisticated aber ob ratte hier was schreibt oder in hamburg fällt n reissack um=> es interessiert mich nicht!
ich glaub, wir wissen alle, wer sich dahinter verbirgt...

graham
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

ratte scheint tatsächlich eine solche zu sein.
Mir auch schon aufgefallen, hauptsache irgendwie provozieren...

Abfall. Ignorieren ist die beste medizin.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Schlamassel, ausgerechnet du übst solch einen Konsum aus?! Die Verwirrung anderer kann ich nachvollziehen. Es wäre vergleichbar mit einer plötzlichen Aussage von mir, ich hätte jede bisherige Partnerin gezielt H- abhängig gemacht.

Die Ungläubigkeit kommt daher, weil du nun mal eher ruhig und überlegt und durchaus intelligent wirkst. Metha-Siruo zu spritzen wird der Kategorie “grobe Dummheit“ eingeordnet, was nicht mit dir zusammen passt. Du kannst doch zufrieden sein, derart positiv betrachtet zu werden. Der Sirup ist versinnbildlicht ein kleiner Fleck am klaren Fenster.

Nichtsdestotrotz ist und bleibt es gefährlich! Es ist üblicherweise Zellulose enthalten. Eine Lungenembolie muss wirklich nicht sein. Das Nasenbluten ist ein Indiz, dass etwas verquer läuft, ein Warnhinweis deines Körpers.

Gelangst du nicht an Metha/Pola pur? Ich kenne eine Dame, die es rein erhält, der Geschmack sei ihr zuwider gewesen.

Pass bitte auf dich auf! Wenn nicht für sich selbst, dann für uns Forenmitglieder!
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
So ein Schlamassel, ausgerechnet du übst solch einen Konsum aus?! Die Verwirrung anderer kann ich nachvollziehen. Es wäre vergleichbar mit einer plötzlichen Aussage von mir, ich hätte jede bisherige Partnerin gezielt H- abhängig gemacht.

Die Ungläubigkeit kommt daher, weil du nun mal eher ruhig und überlegt und durchaus intelligent wirkst. Metha-Siruo zu spritzen wird der Kategorie “grobe Dummheit“ eingeordnet, was nicht mit dir zusammen passt. Du kannst doch zufrieden sein, derart positiv betrachtet zu werden. Der Sirup ist versinnbildlicht ein kleiner Fleck am klaren Fenster.

Nichtsdestotrotz ist und bleibt es gefährlich! Es ist üblicherweise Zellulose enthalten. Eine Lungenembolie muss wirklich nicht sein. Das Nasenbluten ist ein Indiz, dass etwas verquer läuft, ein Warnhinweis deines Körpers.

Gelangst du nicht an Metha/Pola pur? Ich kenne eine Dame, die es rein erhält, der Geschmack sei ihr zuwider gewesen.

Pass bitte auf dich auf! Wenn nicht für sich selbst, dann für uns Forenmitglieder!

aha. war ich also nicht der Einzige, dem das spanisch vorkam...

Danke.

...
Mit dem Absenden Deines Beitrags akzeptierst Du automatisch die
Nutten Deutschlands
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin