blut in der nase wegen metha ballern?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rebecca
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
... Die Ungläubigkeit kommt daher, weil du nun mal eher ruhig und überlegt und durchaus intelligent wirkst.
...

Sucht hat aber nun mal leider nix mit Intelligenz und Besonnenheit zu tun. Leider.
Ich würde mich durchaus auch als solche bezeichnen.
Aber wenn ich mir z.Zt. meine Arme anschaue, kann ich selber nur noch mit'm Kopf schütteln.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so unterwegs bin.
Vor allem, dass ich dann trotzdem weiter mache (und das im Sommer Rolling Eyes. Da sind lange Ärmel angesagt ).
Ich hab immer gedacht und mir gesagt, wenn's denn soweit ist, bzw. nix mehr geht, lass ich's halt...
Ja nee, schon klar. Gedacht, gesagt und im gleichen Atemzug die Pumpe aufgezogen... Nee, nee, nix gut!

Rebecca
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Rebecca hat Folgendes geschrieben:
... Die Ungläubigkeit kommt daher, weil du nun mal eher ruhig und überlegt und durchaus intelligent wirkst.
...

Sucht hat aber nun mal leider nix mit Intelligenz und Besonnenheit zu tun. Leider.
Ich würde mich durchaus auch als solche bezeichnen.
Aber wenn ich mir z.Zt. meine Arme anschaue, kann ich selber nur noch mit'm Kopf schütteln.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so unterwegs bin.
Vor allem, dass ich dann trotzdem weiter mache (und das im Sommer Rolling Eyes. Da sind lange Ärmel angesagt ).
Ich hab immer gedacht und mir gesagt, wenn's denn soweit ist, bzw. nix mehr geht, lass ich's halt...
Ja nee, schon klar. Gedacht, gesagt und im gleichen Atemzug die Pumpe aufgezogen... Nee, nee, nix gut!

Rebecca

Hallo Rebecca, wie lange hat es denn gedauert, bis ein Großteil Deiner Venen kollabiert sind? Gehst Du auch in die Leiste? Reine Neugierde.
Rebecca
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

@norman
2 Jahre Nadel, davon das letzte 1/2 Jahr exessiv(er).
Leiste: Nein. ("Never" möchte ich lieber nicht schreiben, denke es aber)
Gehe ja schon nicht mal mehr in die Füße. 2x gestochen --> Venen weg.
Ich hab immer die super Venen gehabt. "Männerarme", so hab ich das immer empfunden. Jetzt haben sich alle verpisst.
Bin schon am überlegen, ob ich mir nen Venen-Finder bastle (--> http://www.instructables.com/id/How-to-make-an-affordable-Vein-Finder-for-use-d/step4/Assembly-and-Friendly-Plastics/). Kaufen ist mir zu teuer [KOMMERZIELLER LINK ENTFERNT]
Aber anders denke ich, ich sollte lieber aufhören, als das so zu professionalisieren.(Ah! Doch noch 'n bisschen Vernunft da?)
Das denke ich mir aber auch immer bevor ich mir neue Spritzen bestelle... und stocher dann 'n paar Taage mit alten rum ... und bestell dann lieber doch... Rolling Eyes
Ach menno, wenn ich das jetzt selber so schreibe/lese. Schon armseelig.
Aber wie gesagt: mit Vernunft kommt man der Misere nicht einfach mal so bei.

Rebecca
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2015 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

...

Sucht hat aber nun mal leider nix mit Intelligenz und Besonnenheit zu tun.

Die Thematik hat allerdings nicht viel mit Abhängigkeit an sich zu tun. Wie weit ein Mensch geht, hängt von anderen Einflüssen und individuellen Eigenschaften ab. Abhängig sind alle mit einer Toleranz, die Art und Weise und Menge des Konsums sind jedoch unterschiedlich.
Rebecca
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich was anderes behauptet?
Ich fürchte, ich verstehr nicht was du meinst.
Ich hab das jetzt 5-8mal gelesen, aber vestehe den Inhalt, bzw Zusammenhang nicht.
Vielleicht bin ich ja gerade zu dicht.?.

Crazy, sorry, aber manchmal schreibst du echt sehr verschwurbelt.
Oft auch so distanziert, als hättest du Angst, man könnte dich mit dem Geschriebenen in Zusammenhang bringen.

Gerade etwas ratlose, nix peilende
Rebecca
ratte
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss mich bei graham entschuldigen, was er macht kann ich voll und nur zu gut nachvollziehen. hab jetzt auch schon mein zweites glas besten weinbrand intus und möchte noch mehr. würde ich etwas zum ballern dahaben würde ich es machen egal was sogar Benzin wenn es richtig knallt würde ich mir ballern und alle die die das lesen auch den wünsch haben mal wieder so richtig sich abzuschießen würden es auch machen. graham macht es ja nicht täglich sondern ganz bewusst wenn die zeit passt und danach eben nix. Alkohol ist auch nicht gesund und trotzdem trinken wir ihn und das auch noch ganz ohne Schuldgefühle weil es eben alle machen. und kaum kennen wir was nicht, wäre es schlecht. ich glaube da tun wir grauem unrecht und ich habe mich getäuscht.
sorry graham
the rat
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich was anderes behauptet?

Und was soll dann die Aussage, Sucht habe nichts mit Intelligent zu tun? Einfach mal ohne Zusammenhang eingewendet?

Ich fürchte, ich verstehr nicht was du meinst. Ich hab das jetzt 5-8mal gelesen, aber vestehe den Inhalt, bzw Zusammenhang nicht. Vielleicht bin ich ja gerade zu dicht.?.

Gut möglich, dass das die Ursache ist!
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

kann das sein, daß ihr beide gerade ein bißchen haare spaltet?!

graham

ich habe einen pickel, einen pickel habe ich. ich, ich bin so glücklich, über den pickel und mich:)
Rebecca
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

hihi,
graham hat Folgendes geschrieben:
kann das sein, daß ihr beide gerade ein bißchen haare spaltet?!

... hatte ich eigentlich nicht vor, ich wollte es nur verstehen.
Aber ich geb's auf.
Manchmal bestätigt sich mir die Annahme: Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus.
Einfach zwei verschiedene Planeten.
Da kann das mit der Verständigung schonmal schwierig werden. Wink
Lassen wir's für heute gut sein...

Peace, Rebecca
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich klappp den Deckel hoch, der Bildschirm strahlt, das Forum fährt hoch ...

und lese Deinen "Pickel und ich sind glücklich" Satz, Graham
und muss so lachen, lese weiter hoch zu Cman
und bekomme einen Lachflash.

Super lustig und scharfsinnig, geil...so was gibt der Alltag einfach selten her.
Will gar nicht mehr weiter lesen. Das war für heut dann mein Forum. Besser kann es nicht mehr werden Very Happy
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2015 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

HI Rebecca...

Deshalb sind wir Marsianer doch so Scharf...auf den Venushügel...

Plus und Minus halt...

Gruß Jabba the Hut...
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

@Graham, du drückst Methasaft? Hätte ich nicht erwartet. Unglücklicherweise dachte ich kurz:"Ach, wenn Graham das macht dann kann es ja nicht so schlimm sein."...Völlig bekloppt...ich musste mir schnell den Post von Praxx und den Risiken ins Gedächnis rufen um mir innerlich zu sagen:"Nein, das nachst du nie und nimmer. Vielleicht mal wenn ich 70 bin..."

@Rebecca: Hast du einen Link wo man den Venenfinder bestellen kann ohne Arzt zu sein?
Hast du ihn probiert?
Lg Caro
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nix neues zum Sirupfixen, hab schon genug dazu geschrieben.

Zum "Venenfinder": Im Prinzip nichts andere als eine selbsthaltende Taschenlampe, Nachteil: Thrombosierte und offene Venen können nicht unterschieden werden.

Ab 250.-€ gibt es passable Taschendoppler mit einer 8 MHz-Ultraschallsonde, die ein sicheres Erkennen von - auch tiefer gelegenen - Venen und die Lokalisation der meist direkt daneben liegenden Arterien erlaubt.

Aber auch ein Venenfinder nützt nichts, wenn die gefundenen Venen dann umgehend aufs übelste malträtiert werden. Auch die beste Vene gibt auf, wenn ihre Innenwand mit nicht injektionsgeeigneten, unsterilen Lösungen "behandelt" wird.

Dagegen hilft nur steriles Besteck, scharfe Kanülen, deren Spitzen nicht am Löffel umgeknickt werden, richtiger Einstichwinkel und -tiefe, keine Injektion ohne Feinfilter, keine zu heißen oder zu sauren oder zuckerhaltige Lösungen - und keinesfalls die Nadel vor dem Fix ablecken bzw zwischen den Lippen durchziehen.

Wer unbedingt fixen muss, sollte schleunigst einen Platz im Diaphinprogramm suchen - da sind alle Voraussetzungen für venenschonendes Injizieren vorhanden! Steriles, pharmazeutisch einwandfreies Heroin, steriles Einmalbesteck, das wirklich nur einmal beutzt wird...

LG

Praxx
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:

@Rebecca: Hast du einen Link wo man den Venenfinder bestellen kann ohne Arzt zu sein?
Hast du ihn probiert?
Lg Caro

Warum liest Du so gut wie NIE die Posts andere User AUFMERKSAM durch?

Du stellst in fast jedem Strang fragen, die sich entweder überhaupt nicht stellen, oder längst beantwortet sind, WEIL ES SICH SCHON AUS DEM GELESENEN UND ZITIERTEN TEXT ergibt. Jedenfalls für die Meisten.

Sorry, fällt mir bei Dir ganz extrem auf.

HIER:

Zitat:
Bin schon am überlegen, ob ich mir nen Venen-Finder bastle

UND HIER:

Zitat:
Kaufen ist mir zu teuer

UND UND HIER:

Zitat:
Aber anders denke ich, ich sollte lieber aufhören, als das so zu professionalisieren.

Alles klar?

Meine Fresse, soo schwierig sollte das doch nicht sein. ODER ?
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2015 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

@norman
2 Jahre Nadel, davon das letzte 1/2 Jahr exessiv(er).
Leiste: Nein. ("Never" möchte ich lieber nicht schreiben, denke es aber)
Gehe ja schon nicht mal mehr in die Füße. 2x gestochen --> Venen weg.
Ich hab immer die super Venen gehabt. "Männerarme", so hab ich das immer empfunden. Jetzt haben sich alle verpisst.
Bin schon am überlegen, ob ich mir nen Venen-Finder bastle (--> http://www.instructables.com/id/How-to-make-an-affordable-Vein-Finder-for-use-d/step4/Assembly-and-Friendly-Plastics/). Kaufen ist mir zu teuer [KOMMERZIELLER LINK ENTFERNT]
Aber anders denke ich, ich sollte lieber aufhören, als das so zu professionalisieren.(Ah! Doch noch 'n bisschen Vernunft da?)
Das denke ich mir aber auch immer bevor ich mir neue Spritzen bestelle... und stocher dann 'n paar Taage mit alten rum ... und bestell dann lieber doch... Rolling Eyes
Ach menno, wenn ich das jetzt selber so schreibe/lese. Schon armseelig.
Aber wie gesagt: mit Vernunft kommt man der Misere nicht einfach mal so bei.

Rebecca

Finde das/dich durchaus interessant, darf man fragen was du ballerst?h,metha,Benzos?
Wieviel, wie lange usw
Im Sommer langaermlig,shit,du arme
Gruß
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin