Verfasst am: 11. Jun 2015 10:58 Titel: kiffen und realitätsverlust ?
halu. bin neu hier und brauch echt euren rat. ich kiffe schon ab und zu mal. aber bis jetzt ist immer alles gut gegangen, naja also bis auf heute. ein kolege hat mich angerufen ob ich zeit hab. wir haben uns geroffen und er hatte grade gras in holland geholt, was er rauchen wollte. ich wollte eigentlich nicht, bin aber ziemich leicht überredbar. wir rauchten also nen joint. ich hatte nicht viel zeit weil ich mich noch mit meiner mama in der stadt treffen wollte weil wir was essen gehen wollten. mir gings halt normal bekifft. bin zum bus in richtung stadt. da hab ich noch nh freundin getroffen und alles war noch ok. dann bin ich ausgestiegen und irgendwie gings mir total komisch. alles war wie in nem film. als wär das nicht echt. so als wär ich tot und ich würde das nur träumen. als wäre es egal was ich mache. ich bin dann einfach weiter gegangen aber irgendwie hatte ich das gefühl auf der stelle zu laufen. es war richtig schlimm ich bin einfach nicht dahin gekommen wo ich wollte obwohl ich gegangen bin. es war so als würde mich keiner mitbekommen. ich setze mich mitten in der stadt auf den boden. legte meine tasche auf meinen schoss und da meinen kopf drauf. alle gereuche verstumpten. ich hörte nur noch mein herz. ich dachte ich sei tot und in der hölle oder so. also so hat es sich angefühlt. ich hatte das gefühl stunden lang dort zu sitzen. aufeinmal tippten mich leute an und fragten ob alles ok ist. ich stellte mich wieder hin und ging diesen endlosen weg weiter. ich nahm mein handy aus der tasche und rufte meiner mutter an. ich hatte das gefühl als würde nur dieses handy mich in der realität halten. wir traffen uns holten essen. gingen nach hause. haben gegessen. ich legte mich schlafen und jetzt gehts mir nur noch leicht bekifft aber dieses gefühl als ich auf dem boden saß. es war als hätte ich diesen moment schonmal erlebt aber einfach vergesen. es war so schlimm und ich hab so angst das es wieder passiert. was war bloss los.
Aber reicht ein thread zu diesem Thema nicht aus? Hast doch auch schon ne Antwort bekommen...
Was ist da passiert? Ich würde mal sagen, du hast Drogen genommen
Ist nun mal nicht immer schön, sonst gäbe es die Probleme ja nicht.
Kann halt passieren, dass das Gras mal zu gut für dich war. Oder zu viel. Oder nicht deine Sorte oder was auch immer.
Bischen o.t.:
Wenn einem ein bestimmtes Essen nicht bekommt, isst man es normalerweise nicht mehr. Geht es aber um den Graskonsum, wird solange nach Begründungen gesucht, bis man wieder nen Grund hat, beruhigt zur nächsten Tüte zu greifen, auch, wenn doch die letzte laut eigener Aussage die absolute Hölle gewesen ist.
Und wenn die nächste auch die Hölle wird, wird vielleicht die übernächste besser. Oder die überübernächste...
stay_high
"Derealisation" nennt sich das auf fachchinesisch, was dir da passiert ist - kannst bei Wiki weiter gucken.
Zuviel oder falsches Gras mit zuviel THC (Skunk?) ODER mit irgendeinem synthetischen Cannabinoid gepeppt...
Vielleicht hast du in der Situation zu hastig geraucht...
Derealisation kann sehr leicht als Folge einer relativen Überdosierung erleben, also in Zukunft: Vorsicht beim Konsum
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.