Brauche bitte Hilfe, nach letzten Rausch...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr.Noname
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Apr 2009 19:38    Titel: Brauche bitte Hilfe, nach letzten Rausch... Antworten mit Zitat

Guten Tag Leute!

Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Ich hatte alle paar Monate mal Ecstasy genommen. War auch alles soweit in Ordnung. Nun hatte ich letzte Woche auch wieder Ecstasy Tabletten gekauft, diesmal von einem neuen Typen.

Erst hatte ich eine Tablette genommen, gut 1 Stunde später noch eine. Ich war mit Freunden draußen feiern. Ich hatte einen so genannten "Horror Trip", zwar keinen schlimmen, aber er war für mich schon sehr anstrengend. Ich hatte das Gefühl, dass das Licht um mich herrum sehr flackert. Das ging allerdings auch schnell vorbei, ca. 20 Minuten.

Die Tagen danach (ca. 1 Woche) war alles in Ordung. Nach dieser Woche gehts mir ab und zu aber nicht so gut... schwer zu beschreiben, aber ich versuche es mal.

Ich sitze z.B. auf dem Sofa bei mir Zuhause und fühle mich völlig isoliert von allem. Also ich sitze da und denke ich bin komplett abgeschottet von der Außenwelt.

Beim Rausch meinte mein Kumpel noch, dass bestimmt LSD drinne ist, da er die Wirkung auch als anders emfing. Ihm gehts aber danach wie immer und hatte keine Probleme beklagt.

Aber war das wirklich LSD? Bei LSD ist es doch so, dass man Sachen sieht, die es gar nicht gibt. Bei meinem Rausch war das eher wie normales Ecstasy mit viel stärkerer Wirkung und Horror Trip... ich konnte z.B. auch in der U Bahn nicht sitzen, da mir dort alles zu eng war und musste raus... dass hatte ich mit normalen Ecsesay Pillen nie gehabt. Bin jezt nicht der Fachmann in Drogen, kenne vom Namen halt nur Ecstasy, Heroin, Canabis und Koks. Also genommen habe ich das alles nicht, aber war es vielleicht eine Droge drinne, die ich noch nicht kenne...

Ach der Typ meinte, von dem ich es habe, dass in der Tablette so ein neu entwickeltes Zeug drinne ist... na was das heißen soll, weis ich auch nicht. Hatte er mir danach auch erst gesagt. Allerdings hat der Typ, von dem ich es habe, auch wieder von einem geholt... also wusste "mein" Kontaktmann auch nicht genau, was da nun drinne war. Hab noch welche hier, am liebsten würde ich die mal ins Labor geben.

Und was mache ich jetzt? Soll ich das mit nem Arzt mal besprechen? Behält der alles für sich? Und was soll ich dem sagen.

Hoffe ihr könnt mir antworten geben auf meine Fragen.

Das ich nie wieder solche Cheme Drogen nehme, ist seit dem für mich ganz klar. Davon braucht mich also keiner überzeugen.

Danke für eure Hilfe!
Nach oben
GAST
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Apr 2009 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ab zum Arzt!!!!!
Nach oben
Dany2005
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2009
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2009 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

oder zur drogenberatung

da bist du auf jeden fall anonym und die sollten so kompetent sein, dass sie dir deine fragen beantworten können
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2009 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha ihr Lieben!

Mhh...so neu ist das, was ich noch von früher kenne nicht. Es könnte sein, dass es PMA ist, sehr potent, sehr gefährlich und hat bei Feierleuten von früher auch so ne Syptome gehabt. Aber das weiß ich alles nur aus zweiter Hand.
Ich würde dir auch raten mal ne Drogenberatung aufzusuchen. In Pillen ist meist so viel Dreck drinn, iwelche Derivate von Hobby-Mischern, schädliche Nebenprodukte. Ich würde dir raten, demnächst auch einfach vorsichtiger zu sein, dip lieber MDMA, wenn du weiter so feiern willst.
Dass es länger als eine Stunde gedauert hat, kann für LSD sprechen, in gerigen Dosierungen muss es keine Halluzinationen hervorrufen (man sieht auch nur bei mehreren hundert Einheiten erst wirklich was, was gar nicht da ist), eher Farb- und Hörintensivierung, oder eben sich eingeengt oder verfolgt fühlen.

Wäre cool, wenn du die Ergebnisse hier dann auch berichtest.
Lieben Gruß
Chrystal
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2009 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

LSD wirds nicht sein, da es oral genommen (also geschluckt) fast keine wirkung hat. LSD wird vorrangig von schleimhäuten aufgenommen.

PMA ist imo auch unwahrscheinlich, da du wohl körerlich viel stärker reagieren würdest (starke übelkeit und bauchscmerzen z.b.).

Ansonsten kannst du auch eine der pillen zur apo bringen und analysieren lassen. Sag halt, du hast es bei deiner freundin/schwester oder so gefunden, machst dir sorgen und würdest gerne wissen, was das ist. Dann siehst du zumindest, ob überhaupt mdma drin war.
Also das war zumindest früher möglich, ka, ob daran was geändert wurde?

Optiken , also leichte halluzinationen, sind jetzt aber auch nicht sooo ungewöhnlich bei hochdosiertem mdma.

Wenns dir immer noch nicht gut geht, dann geh zu nem arzt. Der hat schweigepflicht, wenn du nicht gerade nen mord ankündigst.
Nach oben
Mr.Noname
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Apr 2009 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Leute, aber sollte ich wirklich in ne Apotheke gehen und fragen, was da drin ist? Ich meine, dass untersuchen zu lassen kostet doch sicherlich Schweine Geld und wenn man da ankommt und fragt: Hier, können Sie mal schauen, was da für Drogen drin sind? Hmmmm.


Aber mit dem Arzt ist vielleicht eine gute Idee, sollte ich mal hingehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Apr 2009 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Lass das mit der Apotheke, denn in der Pille kann der größte bis gefährlichste Dreck drin sein um das zu Analisieren müßten sie eh die Pille in ein Labor schicken, dazu wird das nicht Billig und dir gehts dabei auch nicht Besser, also ab zu Onkel Doc und checken lassen.
Zumindest ein Blutbild machen lassen.
Nach oben
PsychedelicMushroom
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2009 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

der wirkstoff von gutem extasy (MDMA) ist ein grundsätzlich halluzigenes amphetamin
beschreib mal wie deine tabletten aussahen, dann weiss ich mehr.
Es gibt auch extasy mit LSD oder LSA kern aber eher selten und sehen meist sehr hochwertig ( gut produziert ) aus
aber da das flackern nach 20 minuten vorbei war hattest du kein ding mit anderen drogen ....
du hattest wahrscheinlich nur gutes extasy mit viel MDMA, solches kann die augen schonmal austrichsen !
das man sich am nächsten tag abgeschottet zur realität vorkommt ist normal, wenn du sowas aber dauerhaft hast musst du in letzter zeit wohl ein wenig mehr gegessen haben als angegeben, also so ist es bei mir meist....
hoffe ich konnte helfen
peace
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2009 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

...........hmmmm,interessant, man lernt nicht aus..... Wink
Nach oben
R1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

PsychedelicMushroom hat Folgendes geschrieben:
der wirkstoff von gutem extasy (MDMA) ist ein grundsätzlich halluzigenes amphetamin
beschreib mal wie deine tabletten aussahen, dann weiss ich mehr.
Es gibt auch extasy mit LSD oder LSA kern aber eher selten und sehen meist sehr hochwertig ( gut produziert ) aus
aber da das flackern nach 20 minuten vorbei war hattest du kein ding mit anderen drogen ....
du hattest wahrscheinlich nur gutes extasy mit viel MDMA, solches kann die augen schonmal austrichsen !
das man sich am nächsten tag abgeschottet zur realität vorkommt ist normal, wenn du sowas aber dauerhaft hast musst du in letzter zeit wohl ein wenig mehr gegessen haben als angegeben, also so ist es bei mir meist....
hoffe ich konnte helfen
peace


Hallo, ich bin der Mr. Noname^^


Also es war mehrere Wochen so. War jetzt nicht beim Arzt, aber ist nun wieder in Ordnung...

Hab seit dem nix mehr genommen, ist mir doch bisschen krass gewesen!
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

gibts bei euch in den discos keine xtc ständer wo man seine pillen prüfen lassen kann?
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

..."xtc ständer " ...


... der ist wahrlich auch gut ... Very Happy ... einsame spitze ... Very Happy


Zaudi
Nach oben
Pigdog
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bringe die Pillen in eine "Suchtberatungsstelle" - Die kennen innerhalb der Stadt div. Labore die solch einen Sch . . . untersuchen und werden von der Stadt dafür bezahlt. Nur keine Hemmungen!
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
der ist wahrlich auch gut ... Very Happy ... einsame spitze ..

ich wusste das , das kommt. Laughing meinte natürlcih standl, geschäffter. keine ahnnug wie ihr dazu sagt Cool
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

... ahhh ... deswegen ... machts aber nicht schlechter ...

Zaudi Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin