| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 11. Jun 2015 21:20 Titel: |
|
|
| Suchtmittel.de Team hat Folgendes geschrieben: | | @Warrior: nutzt Du vielleicht irgendwelche abgefahrenen Sonderzeichen in dem Passwort? Oder ist es sehr, sehr lang? Infos gerne auch per Mail ... |
Genau Warrior...dachte ich mir auch...am Besten Du postest doch mal hier Dein komplettes Passwort...damit man Dir endlich helfen kann...ach...und wenn Du gerade dabei bist: Deine Kontonummer und Kreditkartennummer usw...du weißt schon...alles halt...bitte auch gleich, zwecks Sicherheitsüberprüfung, angeben...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 11. Jun 2015 22:41 Titel: |
|
|
Klar, Musikera, meine Kontonummer kriegst du. Die kannst du dann auf nen schönen Überweisungsträger deiner Bank schreiben. Und nen Betrag einsetzen. Welchen, will ich dir nicht vorschreiben, ich vertrau dir da.
Das Passwort fürs Forum würde ich dir ungerne geben, kannst aber ein anderes haben. Auf der Homepage der Zeitung "Brigitte" schreibe ich unter "Tante Klara hilft" und freue mich über jede Verstärkung. Danke im Voraus.
@SuMi-Team: Mail ist verschickt.
Überhaupt, SuMi-Team: Eure häufige Anwesenheit zur Zeit macht das Forum warm und gemütlich, bin gerade ein wenig verliebt, glaube ich- gerne öfter  |
|
| Nach oben |
|
 |
Santino Anfänger

|
Verfasst am: 13. Jun 2015 21:43 Titel: |
|
|
hi leute ich bins vittorio also domenico!
helft mir bitte damit ich wieder als domenico rein komme!bitte!
Liebes suchtmittelteam das mit der e-mailadresse neues passwort anfordern geht nicht! da steht dann:die aufgegebene e-mail adresse stimmt nicht mit der für
den benutzer namen gespeicherten überein!bitte helft mir ich weiss nicht weiter weil ich mich auch net so gut mit pc's auskenne.
warrior kannst du mir bitte helfen?LG |
|
| Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 13. Jun 2015 22:35 Titel: |
|
|
Hi Domenico!
Bist Du Dir sicher, dass Du es mit der richtigen E-Mail-Adresse versucht hast? Wenn du im "Besitz" mehrerer Mailaccounts bist, probiere doch mal die anderen Mailadressen. Oder hast Du Dich eventuell vertippt? Ich musste vor einiger Zeit auch mal ein neues Passwort anfordern, weil ich meines nach längerer Forenabstinenz schlicht vergessen hatte. Und das hat ohne Probleme funktioniert.
Viel Glück & Erfolg! |
|
| Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 01:57 Titel: |
|
|
Moin Domenico,
veilchenfee wird Recht haben. Ich denke, du hast die mail verwendet, mit der du nun als "Santiano" angemeldet bist, kann das eventuell sein?
Du musst allerdings die Adresse benutzen, mit der du dich als "Domenico/Vittorio" angemeldet hast.
Je nachdem, wie viele Adressen du besitzt, wünsche ich dir ein entspanntes Wochenende vor dem PC
Ansonsten schreibst du halt als "Santiao" weiter...
Beste Grüße,
Warrior |
|
| Nach oben |
|
 |
gina41 Silber-User

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 10:49 Titel: |
|
|
Hatte das gleiche Problem und hab mich vor n paar Wochen dann neu angemeldet unter diesem nicht und das funktioniert.
Hab auch mehrere e-mail-Adressen gehabt und wusste nicht mehr welche...
Naja, leben geht weiter...
Finde auch das es in letzter zeit wieder etwas ruhiger geworden ist, aber so wie es bis vor einem jahr ungefähr war ist es leider nicht. Ich vermisse auch einige altuser wie heathledger oder den Straßenmusiker bewa...was macht eigentlich sportfrei? Ist er entgiften?
Liebe grüße und euch n schönen sonntag wünscht gina die immer noch vor liebeskummer vergeht und sich zu oft shore holt trotz Pola... |
|
| Nach oben |
|
 |
Santino Anfänger

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 13:18 Titel: |
|
|
hi Warrior und feilchenfee!
ich habe mich nicht vertippt ich habe nähmlich miene passwörter alle notiert und
an einen geheimen ort aufbewahrt und trotzdem komme ich nicht rein!
also es ist ausgeschlossen das ich mich vertan habe!
@warrior:du hast doch irgendweas geschrieben das du irgendwelcher einstellungen am pc vorgenommen hast und so wieder rein ksammst.kanst du mir
das bitte erklären denn ich würde ungern als santino weiterschreiben denn ich habe cht viel zeit in meinen alten account reingesteckt!
also bitte ngibt mir irgenwelche tipps?!
ich habe ja sogar verucht ein neues passwort anzufordern aber das ging auch nicht und ich habe mich hier als domenico nur mit einer e-mailadresse angemeldet
und als santino habe ich meine neue email genommen.aber mehr e-mail adressen
#bestitze ich nicht deswegen stimmt hier was nicht, bitte nhelft mir irgendwie
mit irgendwelchen tipops.
ich meine ihr also du warrrior und feilchenfee seid ja auch reingekommen wie habt
ihr das gemacht?danke schonmal im voraus für die tipps!LG Santino allias Domi |
|
| Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 13:39 Titel: |
|
|
Hi,
mich hat er ueber den standart router nicht reingelassen. Ueber den router vom bruder gings.und beim hauptrechner auf privat modus gings.musste dann aber mehrere pass woerter mir geben lassen und hintereinander ausprobiert ,nach 6-8 pass woertern gings.
lg andy |
|
| Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 18:31 Titel: |
|
|
Domenico, ein neues Passowort anfordern und einsetzen reicht nicht. Du bekommst per mail ein neues Passwort UND einen link zum Forum zugeschickt.
Du musst über diesen link auf die Forenseite, die Adresse einfach in die Zeile eingeben funktioniert nicht.
Ist das tatsächlich sooo ungeheuer wichtig, dass du Platinuser bist? Deine Erfahrungen hast du doch und kannst sie hier auch weitergeben.
Da kommt es doch nicht auf die Anzahl der Beiträge oder nen Namen an.
Sind doch eh alles nur irgendwelche Avatare, unter denen man sich dann die Menschen vorstellen muss.
Naja, nix für ungut, musst du ja selber wissen.
Beste Grüße,
Warrior |
|
| Nach oben |
|
 |
Suchtmittel.de Team Silber-User

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 19:04 Titel: |
|
|
Wir haben eine neue Erkenntnis: seit unserem Serverumzug und einer damit einhergehenden Datenbankumstellung hat sich etwas bei der Abfrage der Datenbank geändert.
Wenn ihr euch einloggt, müsst ihr nun auf die korrekte Groß- und Kleinschreibung eures Usernames achten! Es reicht beispielsweise nicht, wenn ihr euren Username nur in Kleinbuchstaben eingebt, falls dieser eigentlich auch Großbuchstaben enthält.
Zum Beispiel können wir uns nur mit dem Nick "Suchtmittel.de Team" und nicht mit "suchtmittel.de team" einloggen. Wir schauen die nächsten Tage / Wochen mal, ob wir das technisch wieder auf den alten Stand biegen können (was nicht so einfach werden wird). |
|
| Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 19:22 Titel: |
|
|
| Santino hat Folgendes geschrieben: | | denn ich habe cht viel zeit in meinen alten account reingesteckt! |
Ach Domenico...
ja, das hast Du wirklich. Fast 2000 Beiträge unter Deinem Account nu futsch. Das würde mich auch ärgern. Vor allem, hast Du immer so viel geschrieben und Dir echt Mühe gegeben.
Tut mir leid Domenico, die silent fühlt mit Dir!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Santino Anfänger

|
Verfasst am: 15. Jun 2015 00:39 Titel: |
|
|
danke silent ja mich ärgert das wirklich vor allem weil der name domenico der 2.name meines vaters ist und mir sehr viel bedeutet deswegen will auf jeden
fall meinen na,men wieder haben.n aja ich hoffe das suchtmittel.de team bekommt
das noch hin in nächster zeit!LG Vittorio |
|
| Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 15. Jun 2015 00:42 Titel: |
|
|
hi suchtmittel team!