| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Leviathan Gold-User

|
Verfasst am: 13. Jun 2015 23:08 Titel: |
|
|
Hallo Dakini,
wie lange hast du gebraucht, um auf 0,5 zu kommen? Ob ich 4 nehme, oder 8, oder 12, alles Shice. Bei 0,5 könnt ich mir vorstellen, dass irgendwann mal wieder Feeling zu spüren ist, soweit man das bei TeX überhaupt sagen kann.
Echt jetzt, mir fehlt Feeling.
LG de Levi
AD's sind der letzte Dreck.
Nimm mal TeX und ein SSRI. Im Bett läuft nix mehr, net mal auf'm Klo haste Erfolg |
|
| Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 13. Jun 2015 23:16 Titel: |
|
|
Ja strange ist gar kein Ausdruck, was HB angeht.
Die führen sich auf wie zu Zeiten des Sonnenkönigs, wenns um th geht.
Und denken sie wären es tatsächlich.
In HH wiederum ticken die Uhren wieder ganz anders, siehe cursty.
Ich kenn mehrere in HH, da gibts th.
Holstenstrasse zB
Die bekommen sogar das Origininal Subutex und müssen sich nicht mit Generika rumärgern.
Frisch mitm Wochenrezept aus der Apo.
Deswegen , Norden ist nicht gleich Norden.
Bremen abgefuckt, in der Tat.
Weil ganz arme Stadt, noch nicht mal cash fürn Diamorphinprogramm, aber junkies ohne Ende und Tonnen von Gift.
Wenn ich Substitol th kriegen würde, aber hallo, sofort.
Nun mache ich das so, nehme meist eh nur so 3mg/Tag an Subu, warte aber trotzdem um die 36h, dann teste ich die 1.Nase Gift.
Ist zwar billig das H hier, aber so günstig nun auch wieder nicht, um es zu verschwenden.
Aber meistens ist nach 36h der Texspiegel soweit im Keller, das die Nase Gift sehr gut anschlägt.
Trotzallem muss ich meine Rückfälle immer erst planen , das ist auf Dauer schon nervtötend.
Spontanaktionen sind da nicht drin.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Leviathan Gold-User

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 11:06 Titel: |
|
|
Boah 36 Stnden ist nicht gerade wenig. Und Du nimmst nur 3 mg Bupre. Wenn jemand 6 mg oder noch mehr nimmt, der muss dann noch viel länger warten, bis das Gift was bringt, nicht wahr?
Eh Mann, die Politik in HB ist echt kacke. Hätte das Land mehr Kohlen, sähe es vielleicht anders aus. Vielleicht. Das ist so ungerecht. HH ret. Moped mit TH, HB Bupre-Generika nix TH. Wobei mit den Generika, das ist wohl Sache der Krankenkassen. Welche Kasse hat einen Rabattvertrag mit welchem Hersteller? Seit einem Jahr kriege ich auch kein Original Subutex mehr, sondern Buprenaddict.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
dakini Foren-Guru

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 12:04 Titel: |
|
|
Hey Quasimodus, Hallo Levi,
vorbei ist´s mit der Nostalgie. Dachte, Du meinst Heilbronn (HB).
Bremen ist Neuland für mich, den Norden kenne ich nicht gut, aber Baden W. und Hessen.
Derzeit wohne ich zwischen Rhein und Maas in NRW.
Hier ist alles ganz easy. Den Arzt kann man sich schenken, was mir die Substituion um einiges einfacher macht.
Ich hab vor knapp 5 Jahren mit Subu begonnen. Vorher 10 Jahre clean und davor 6 Jahre Metha plus BK und nen Entzug, der einfach nicht aufhören wollte. Vorher Cleanphasen oder Cocktails (H+C)
Die erste Zeit hab ich mich ja nur hoch dosiert mit dem Zeug. Irgendwann hab ich geschnallt, dass es einfach was anderes ist, als bsp Metha. Aber mir sitzt die Angst vor dem Entzug in Erinnerung, also keine Wahl - ich muss klar kommen mit dem, was ich habe.
Ich hab die letzten 2 Jahre damit verbracht, mich von 2mg auf 0,5mg ab zu dosieren. Ab 16 Uhr ist jeden Tag schwächeln angesagt. Zu allem Überfluss habe ich einen rasanten Stoffwechsel, der schnell Gifte abbaut.
Die knapp 3 Jahre vorher mit nem halben Jahr clean dazwischen, bin ich insgesamt von 8 mg runter.
Ich würde das nicht schaffen, wenn ich mir nicht abends ab 18 Uhr (frühestens) meine Stickis oder/und ne Weinschorle, auch schon mal 2 gönnen würde. Sonst wären Ein- und Durchschlafprobleme angesagt. Zur Not nehme ich schon mal ne Valium. Aber selten. Damit ich am nächsten Morgen nicht zusätzlich fertig bin, was den Tex Konsum wieder in die Höhe treiben würde. Wenn ich ganz scheiße drauf bin, nehm ich schon mal ein paar Krümel mehr, um den BK zu verhindern, was mir neuerdings bis auf 2x seit September gelingt.
Es war bis hier hin ein schwieriger Weg, zumal mein Leben zwar gut von mir eingerichtet wurde,was mit zahlreichen Schwierigkeiten und Auseinadersetzungen einher ging. Aber 2 Stresspunkte hab ich noch nicht geregelt. Zum einen die Geräuschkulisse, die mich wahnsinnig macht -. aber die neue Wohnung hab ich schon, warte nur, dass die Böden abtrocknen (Grundsanierung). Das andere wäre meine Bez, was schwieriger zu handeln ist.
Meine Psyche ist extrem empfindlich seit Subutex. Ob es an dem Zeug liegt, oder an meinem Leben - da verschwimmen die Grenzen.
Auf jeden Fall wäre ich niemals so weit runter gekommen mit der Dosis, wenn ich nicht konsequent mein Leben auf mich einrichten würde. No chance!
Ich hab das Gefühl, das Zeug zeigt einem, wo die Schwierigkeiten liegen, denn wenn ich ausgeglichen bin, reicht meine Dosis.
Und was Du ansprichst, Levi:
es ist tasächlich so, dass es einem, je weniger man nimmt, besser geht. Das Gehirn "erholt" sich reglerecht. Aber nur mit der Kombi, dass auch das leben ok ist.Ne harte Herausforderung, so viel steht fest.
Wenn ich für mich entscheiden würde, dass es nur mit Opis geht, würde ich nicht Subutex nehmen, sondern Metha oder/und H. Ich hab sie nur genommen, weil ich von Anfang an wusste - ich brauche eine Unterstützung, um mein Leben zu regeln. In der Zeit hab ich viel gemacht, was ich sonst nicht geschafft hätte. Und immer hatte ich im Auge, dass es eine Notfallmedikamentation ist. Der Notfall hat um einiges länger gedauert, als ich einplante. Ich dachte, ich habe meine Probleme in einem Jahr im Griff. Fehleinschätzung.
Lg Dakini |
|
| Nach oben |
|
 |
TeenIdle Silber-User

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 12:18 Titel: |
|
|
| Also ich finde 36 Stunden warten total im Rahmen. Da setzt man eben einmal morgens aus und kann dann abends gleich was drücken. Ich mit meinen 8mg muss auch 'nur' 36 Stunden warten um was zu merken. merke dann nicht das volle h feeling aber etwas schon. |
|
| Nach oben |
|
 |
dakini Foren-Guru

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 13:33 Titel: |
|
|
@Leviathan
feelings sind immer da, wenn ich abdosiere. Aber wer kennt das nicht. Leicht affig geht immer die Post ab:)
Ansonsten tötet das Zeug die feelings mehr ab, als H oder Metha/Pola. Da hat man wenigstens noch feelings im Kopf, auch wenn man die Sandwüste ganz schön bearbeiten muss, bis sie zu ner Oase wird.
Subutex macht ja ne regelrechte Ablehnung in dem Bereich, so kommt es mir vor. Ab 1mg wurde das aber insgesamt besser.
Das Problem ist, das man die Sexualtität braucht, um dem Leben insgesamt neugierig gegenüber zu stehen, sonst schläft man ja regelrecht ein.
Ohne scheiß, in der Zeit, als ich clean war und fast schon dauergeil war, hab ich am meisten hingekriegt im Leben.
Das wird ja beschrieben über das Wurzelchakra. Die Kundalini Energie ist unser Hauptkanal für Lebensenergie. Ist die blockiert, hat man auch insgesamt weniger power.
Opiate blockieren die Kanäle enorm. Ob aus medizinischer Sicht oder aus spiritueller. In Deutschland wurden Studien gemacht damit. Die fanden heraus, dass durch den Fluss der Kundalini Energie die Leistung steigt, wie auch die Kreativität usw.
Aber trotzdem ist die Disziplin nicht anerkannt - das würde ja auch zu weit gehen für unseren westlichen Verstand.
Außerdem passt das auch nicht zu unserem Pharma-System.
Stell Dir mal vor, man könnte alles mögliche durch bloße Berühungen und herzliches Miteinander heilen...unser ganzes System würde ja zusammmen brechen.
Ich hätte ohne meine Philosophie in Sachen Tantra und Nichiren Buddhismus wenig Chancen, mich an meinem Leben zu erfreuen, obwohl es mir objektiv betrachtet, gut geht. Doch ich würde wohl denken, das beste liegt hinter mir.
Weil mir die Gefühle fehlen, genau wie Dir.
Und ohne meine Gefühle bin ich ein Zoombie. Ich bin für jeden Tag dankbar, an dem meine Energie fließt, dass sie es noch zu selten tut, bin ich selbst schuld. Aber ich arbeite dran - weg mit Blockaden.
Ich hab Scheiße gebaut mit der Substitution damals.Schon lange blockiert mich das Zeug mehr, als es hilft. Aber über verschüttete Milch muss man nicht klagen, schon gar nicht mit meinen Erfahrungen.
Wär ich nicht wieder drauf, wäre ich nie auf dem Forum gelandet.
Und ich hätte nicht gewusst, dass es noch einige Menschen gibt "von früher". Ich dachte echt, die Männer und Frauen "von damals" sind ausgestorben.
Stimmt aber gar nicht, hier seid Ihr.
Danke, dass ich mich nicht mehr wie jemand von einem anderen Stern fühle!
Wenn man mal von meinem engen Freundeskreis absieht. Aber seit meine beste Freundin im Mai sich verabschiedet hat, ist ein riesen Loch entstanden. Neuere Freundschaften habe ich einige mit jüngeren Leuten. Das ist aber ein Unterschied zu jemandem, der das Leben kennt und selbst einiges durch hat.Die anderen wohnen weiter weg und es ist nicht einfach, Menschen zu finden, die zu mir passen. Ich hab hier in NRW ne realistische Chance, mir ein soziales Netz weiter auszubauen. Aber das ist nahe Zukunftsmusik. Momentan schreibe ich lieber im Netz und telefoniere mit meinen Freunden, die weiter weg wohnen.
Ich hab noch nicht mal mehr Lust, auf eine Rockerfete zu gehen - und das hat immer riesen Spaß gemacht, aber auf Opiaten?
Naja, viele Aspekte, aber Subutex beschneidet bei mir nicht nur die Lust - ich sehe auch die Auswirkungen darin, dass ich gar kein Bock mehr habe, meine Zeit mit anderen zu verbringen. Außer ich hab das Gefühl, da ist jemand ganz besonders passendes - ist doch auch schräg, besonders, weil ich vorher nie genug Menschen kennen lernen konnte..war immer neugierig darauf, was mir der neue Tag bringt. Jetzt klappe ich den Deckel vom Lap Top hoch...
Ja, das Zeug macht echt gefühllos. Und ich bin froh, wenn ich hier schreiben kann: "beginne mit dem Entzug". Realistisch betrachtet geht es in 4-8 Wochen los. Bis dahin schaue ich, dass ich das beste aus den Tagen raus hole. Und mit nem Orgasmus fängt der Tag wirklich besser an  |
|
| Nach oben |
|
 |
normanthedoorman Gold-User

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 14:48 Titel: |
|
|
| Zitat: | Außerdem passt das auch nicht zu unserem Pharma-System.
Stell Dir mal vor, man könnte alles mögliche durch bloße Berühungen und herzliches Miteinander heilen...unser ganzes System würde ja zusammmen brechen. |
Nicht nur das System - ICH zb. auch.
An sowas muß man glauben, sonst funktionierts nicht und da ich solche Dinge
für Quatsch halte und bekanntlich nur der Glaube Berge versetzen kann...geschenkt.
Energiefluß, Karma, wasweißich...: ich weiß, daß Opiate die Gefühle ändern, ja sogar zerstören können. Von einem wahren Sexmonster (bei bis zu 1000mg Testosteron e5d auch kein Wunder) unter Opiaten zu jemanden, den allein schon die Vorstellung jegliches Sex regelrecht anwiedert. Ja, anekelt, ich kann es nicht anders beschreiben, null Trieb, null Interesse, ABER auch eben nicht das Gefühl, es würde was fehlen, sondern geradezu froh darum, diesen albernen, gierigen Akt noch vollziehen zu müssen...
Geht die Dosie jedoch runter, oder ich setze länger als 10 Tage alles ab, fängt sich wieder an was zu regen - UND auf einmal fange ich wieder an, ganz anders darüber zu denken, sogar erotische Träume kommen vor, die ich dann aufgewacht eben "wegschütteln" muß, um wieder einschlafen zu können.
Schon seltsam, dieses ganzen Implikationen, welche die Opiate mit sich bringen können...
lg.Norman |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 14:54 Titel: |
|
|
es muß natürlich so heißen:
| Zitat: | ABER auch eben nicht das Gefühl, es würde was fehlen, sondern geradezu froh darum, diesen albernen, gierigen Akt NICHT noch vollziehen zu müssen...
|
Auch die anderen 2-3 Orthographie/Interpunktionsfehler whatever bitte ich zu entschuldigen, die Vorschau überknipst man geradezu reflexartig und ohne Editierfunktion danach... |
|
| Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 17:19 Titel: |
|
|
moin,
ich kenn einige honks, die lutschen sich morgens ihre 4-8-Xmg Subu und geben sich abends Gift.
Auf Nachfrage meinerseits, wie den der H_turn so dann so sei, behaupteten sie:
" Yo, geht schon ".
Was ich natürlich für völliges, dahergelogenes Schwachmatengelaber halte.
Innerhalb so einer kurzen Zeit haut das potente Buphre doch alles an Opis raus und das sofort.
Die konnten es halt einfach nicht abwarten, die Gierschlunde, Geld verschenkt und wollten ihren Fauxpas nicht zugeben.
Genauso das Ding mit dem Turboaffen, das Gerücht geht seit Jahren um und endet nicht.
Es kommt immer drauf an, auf die Dosis.
Ich kann mir nur vorstellen, im KH für jeden individuell so einen Umstellungsplan zu basteln, sprengt das Budget, und so wird halt nach Schema F abdosiert und umgestellt, aus die Maus.
Ich hab die Umstellung mit 7.5Pola gemacht, ambulant, bei gleichzeitiger Vergabe von Pola und Subu in 36 Tagen.
Jedoch nicht 4mg Subu aufmal, auch nicht 2mg, erstmal 0,2mg, dann nochmal, dann 0,4mg und in dieser Zeit langsam aber stetig gesteigert.
Am Tag 36 auf 16mg Subu und 7.5ml Pola.
Am Tag 37 auf 16mg Subu und Pola weg.
Am Tag 39 schon angefangen mit dem Subu runterzugehn.
Hab ich auch mal irgendwo im Archiv getextet, wie es mir so erging während dieser Zeit, nur am Rande.
Und wie du schön sagst dakini, bereits leicht affig, kommts dann halt noch am besten, die Belohnung in Form von Gift.
Deswegen warte ich lieber noch immer 10min länger und hänge nochmal 15min dran, weil`s besser ist.
Aber OT, hier geht´s ja um Substitol.
Ja, Levi, soweit ich meinen doc richtig verstanden habe, und das was er sagt hat meist Hand und Fuss, ist das mit der Substitolvergabe auch kein reines Bremer Ding, von wegen null TH, auch bei BK_freien Leuten.
Das soll wohl erstmal in der ganzen Deppenrepublik so laufen, deswegen wundert es mich auch mit HH.
Substitol von Haus aus gleich TH, hat mich auch vom Hocker gehauen.
Da würd ich mich glatt in Metronom setzen und die Stunde nach HH düsen, wenn das da so easy abläuft mit dem Substitol.
Bremen war schon immer H-City, aber ein Diamorphinprogramm ist politisch nicht erwünscht,
weiss der Geier, was in deren Senatsoberstübchen abgeht.
In erster Linie wohl eine Frage des Geldes, anstatt der Ehre.
Als Substituierter bist du in Bremen seit dem Fall Kevin der 3.kalte Kaffeedurchsatz und wirst
i.d.R. auch so abgewertet.
Als NICHTS.
Das schlimme ist, die meisten hier sind auf Pola/Metha_Alk Level, die lassen sich alles gefallen, muss wohl am Mix liegen.
Wenn man sich mal auf der scene umhört, im Falle Substitol, kriegt man oft nur ein "häää?"
Ja is klar und tschüss, gehe ich dann von dannen.
Die meisten Ärzte tun aber auch nur ungern Infos raus, so mein Gefühl.
Original Subus bekommt hier längst keiner mehr, ich musste für die noch annehmbaren
Hexal_Buphrenadicct schon kämpfen.
Von diesen orange -rötlichen Generika, mir fällt diese fucking Firma nicht ein jetzt, hatte ich jedes mal schreckliche Kopfschmerzen.
Ging gar nicht damit.
Ist schon komisch, was du sagst dakini, von wegen null Bock auf party wg Opis.
Wie sich die Ansprüche doch unterscheiden.
Um erst mal runter kontinuierlich auf 0.5mg Tex zu kommen und dann zu sagen, du fühlst dich immer noch, was das kulturelle Leben angeht, beeinträchtigt, das ist schon heavy.
Der Sprung von Pola auf Subu kam letztes Jahr für mich schon einer 180Grad Drehung und einem Quantensprung gleich.
Auf mal sowas von klar im Kopf, klarer als klar, quasi.
Durch das Subu an sich, jetzt mal ohne BK, fühle ich mich in meinen sozialen und kulturellen Bindungen fast gar nicht beeinträchtigt, wenn ich Gift drin habe, ist das schon wieder was anderes.
Ob das jede/r für sich individuell empfindet oder ob die Anspruchshaltung mit der "Cleanzeit" auf 0.5mg Tex einfach steigt, würde mich mal interessieren.
Da bist du ja nun wirklich das Paradebeispiel, kenne keinen , der es ohne nennenswerten BK auf 0.5mg solange geschafft hat.
Das ist doch schon 99%clean , oder nicht?
Wie siehst du das dakini ?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 18:08 Titel: |
|
|
Dazu möchte ich mal einen Tip geben:
Für Schmerzpatienten gibt es Bupre bis 0,4mg, alles darüber ist für die Substitution gedacht und heißt dann auch anders. (Am Namen des Medis läßt sich feststellen, ob schmerz oder suchtindiziert)
Wer also in der Substi schon bei nur 0,5mg ist, sollte vielleicht mal darüber nachdenken, einen Arzt zu suchen und finden, der bereit wäre, die Bupre 0,4mg als schmerzindiziertes Medi zu verschreiben. (Packungen zu 30,50 und 70 Tabs)
So wäre man der staatlichen Kontrolle, bzw. den üblichen gesellschaftlichen Vorurteilen entkommen. Urlaube werden einfachen, alles wird einfacher, selbst die Versorgung im Urlaubsort ist gesichert.
Nur mal so zu Nachdenken...
Lg.Norman |
|
| Nach oben |
|
 |
Leviathan Gold-User

|
Verfasst am: 14. Jun 2015 22:25 Titel: |
|
|
Hallo Dakini,
vielen Dank für Deinen Post. An der Dache mit dn Energiefluss, dn Wurzelchakra etc. ist was dran. Ich selbst kann nicht mitreden, habe keine Erfahrungen, jedoch letztes Jahr mal eine Woche Yoga gemacht und klitzekleine erste Einblicke gewonnen. Ich weiß, dass mir diese eine Woche gutgetan hat. Das spricht für sich. Wenn ich doch nur meinem Hintern wieder hochkriegen würde um zu Laufen. Vor den Opis 50 Kilometer die Woche. Jetzt nichts mehr.
Jedenfalls habe ich das Gefühl, nein ich weiß, dass das TeX meine Psyche verändert hat. Habe ich früher mich auf Sachen, Eriegnisse freuen können, sind mir diese Gefühle fremd geworden. Habe ich früher oft geträumt und konnte mich an Träume erinnern, ist da jetzt ein Loch. Sex geht noch mit TeX. TeX + SSRI killt jede Lust. Doch ist mein Testospiegel im Keller. Im Blut gemessen. Dennoch funktioniert es noch, wenn auch nicht so oft und ich bin froh, das das noch geht.
Der eigentliche Terz bei De Subureduktion soll erst ab bzw. unter 1 mg losgehen. Da will ich hin. Kleine Dosen. Allerdings war ich bis vor kurzem auf 3 mg und dann kam der Dauerstress und ganz schnell war ich wieder auf 8 und mehr. Aber es lohnt sich, wieder einen Anlauf zu nehmen. Und ich werde den Anlauf nehmen.
Hallo Quasimodus , die Leute, die morgens die dicke Ladung TeX lutschen und abends was vom Gift merken wollen, die erzählen Scheisse. Dafür ist die Bindungsaffinität von Burpe viel zu hoch. Kein Wort glaube ich denen. Das mit den 36 Stunden wird auf jeden Fall hinkommen.
Bremen hat kein Geld. Die wollen doch jetzt den Fußballverein für den Polizeieinsatz bezahlen lassen, wenn es um Risikospiele geht.
So Schluss für heute Abend. Meine Kreaitivität ist erschöpft für heute.
Gutes Nächtle an alle |
|
| Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 15. Jun 2015 13:45 Titel: |
|
|
Yes,
wenn der HSV oder FFM zum Bolzen anrauscht, bleibt meist kein Auge trocken.
cops über cops über cops und eine Spur der Verwüstung.
Tatsächlich kommen sie nun auf die Idee, dass Werder die Einsätze bezahlen soll.
mMn können das HH und FFM doch locker aus der Portokasse löhnen, diese Vollstecker.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Leviathan Gold-User

|
Verfasst am: 15. Jun 2015 17:31 Titel: |
|
|
He Quasi,
ja. Ich war dabei, vor Jahren, Werder vs Frankfurt und die Bullen haben 250 unserer ( Frankfurter ) Ultras in den Bau gesteckt. Alle anderen fanden das nicht so toll und Mitte zweite Halbzeit hast ganz schön geknallt im Gästeblock. Der Hass der Frankfurter Szene auf den Bremer Senat ist noch heute richtig fett. Ja, und jetzt soll Werder für den Bulleneinsatz zahlen, wenn der HSV, wenn FFM oder sonstwer, der die Bremer net mag, kommt.
Finanziell kannste Bremen wohl mit Griechenland aktuell vergleichen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 15. Jun 2015 18:03 Titel: |
|
|
In Bremen gibts auch ne Menge Vollstecker, die lassen das aber nicht so dermassen raushängen.
Eher so auf understatement.
Trotzdem profitieren wir normale Bürger nada davon.
Ab der neuen Saison werden die Fans bzw hardcore,ultras etc sofort am HBF aussortiert und mit Bulleneskorte ab ins Stadion und auf gleichem Weg zurück.
Trotzdem entwischen immer irgendwo mal eben 100 oder auch mehr und Chaos & disorder ist angesagt.
Da kriegt dann jeder aufs Maul, der grad im Weg rumsteht und alles wird zu Kleinholz verarbeitet.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Salute Silber-User

|
Verfasst am: 15. Jun 2015 18:38 Titel: |
|
|
ich werde es versuchen, bin schmerzpatient und (wegen Blödheit) leider auch in Substitution.
Werde ab mitte Juli vom Metha auf Morph. oder Oxycodon umstellen, ich bin gespannt wie mein arzt das umrechnen will, zur zeit bin ich auf
50mg. Metha und 30mg.Oxycodon, will versuchen mit 250 mg. Morph.
auszukommen. Ich werde berichten... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|