Zuviel Subutex ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heck2014
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2015 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme schon seit 3 Jahren Subutex,davor war Ich Tilidin abhängig.Ich hab überhaupt kein Beikonsum,und mehr als 12mg Subutex gibt mein Arzt mir nicht.Zudem kriege ich das Zeug zerbrözelt.

Es nervt mich jeden Tag, zusätzlich Subutex zu kaufen ,1 oder 2.

Ich höre es immer wieder,dass es Kopfsache ist,es ist ein Teufelskreis für mich.Ich hab mir überlegt,Abends keine 8mg rein zu schmeißen.Oder ich muss zu Entgiftung ,dass zusätzliche Subutex kostet mich viel Geld,wenn ich jeden Tag zusätzlich etwas brauche.
Heck2014
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2015 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Edit: Ich hab mir überlegt,anstatt die 8er Abends ,einfach mit 2mg Schritte es zu probieren.Oder sollte Ich zu Subuxone wechseln ?
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2015 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das Subu zermörsert zu geben ist jawohl nicht Sinn der Aktion.
Haben sie hier auch mal gemacht, aber dann ganz schnell wieder gelassen.

Bist du denn der Meinung , nicht mal ohne dieses Doxizeugs klarzukommen.
Ich hatte das mal von wem geschenkt bekommen , ne 100er , glaub ich.

Und frag nicht nach Sonnenschein, ich dachte morgens, mich hat n Bus gestreift.

Seitdem nie wieder.

lg
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2015 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Was Suboxone angeht, ich hab mal in den Ende 90ern an einer Nemexin_Studie teilgenommen.

Das Mittel ist nicht ohne, soll angeblich dermassen auf die Leber hauen, und das craving hat es mir auch nicht genommen .

Ich war genauso gierig auf Gift wie ohne.

lg
Heck2014
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2015 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Arzt gibt die nur zerbrözelt,was das zergehen in der Zunge vernichtet.Das Dex mit Sub macht mich auch Platt,ab einer von Dosis 50mg,nimm aber täglich nur bis zu 25mg.Am anfang meinr Sub zeit,kam Ich prima mit 8mg aus,sogar nur weniger,mit der Zeit wurde es mehr,und die Wirkung weniger ,Arschkarte! Vill. ist weniger ,wirklich mehr ? An der Dosis ist mein Arzt nicht unschuldig ,als die Krankenkassen eine Zeitlang keine B8er zahlten ,da verschrieb mir der Arzt Subutex eines anderen Herstellers,und die waren so klein ,wie ne Aspirin Pille,zusätzlich zerbröckeltt,da fing die Wirkung nicht mehr so,und ich erhöhte es Privat.
raledemi
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2015 05:18    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
Was Suboxone angeht, ich hab mal in den Ende 90ern an einer Nemexin_Studie teilgenommen.

Das Mittel ist nicht ohne, soll angeblich dermassen auf die Leber hauen, und das craving hat es mir auch nicht genommen .

Ich war genauso gierig auf Gift wie ohne.

lg

oh das Nemexine scheußliches zeug das habe ich 94' 9 Monate lang genommen zusammen mit Tonnen von vitamin B um meine Leber zu schützen.
Ich habe sogar noch eine ungeöffnete Packung Nemexine im schrank, weiß garnich warum ich die aufhebe, wahrscheinlich um mich an die schreckliche zeit zu erinnern. Mr. Green

In Suboxone ist kein Nemexine sonder Naloxone enthalten ansonsten Buprenorphine ist das gleiche, das soll verhindern das man es drückt oder nasal zieht.
Das Naloxone in Suboxone ist eigentlich viel zu wenig um eine Wirkung zu zeigen oral genommen wirkt es sowieso nicht also eigentlich total unnötig.

@Heck2014 ich bin auch der Meinung das dir eigentlich 12mg reichen müssten, das Sub muss so lange wie möglich unter der Zunge bleiben damit der Körper es aufnehmen kann aber wenn die das zerbröseln ist das natürlich schwierig also aufpassen und nicht verschlucken.
Es kann auch sein das es dir deswegen nicht gut geht weil du dich an die höhere Dosis Sub gewöhnt hast das musst du deinem Arzt schon sagen damit er dir helfen kann.
Du kannst dein Arzt auch fragen ob er dir das Suboxone ohne zu zerbröseln geben würde so ist es besser unter die Zunge zu legen Wink

Grüsse >raledemi
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin