Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
graham Platin-User
|
Verfasst am: 16. Jun 2015 17:39 Titel: |
|
|
scheinbar kann norman gar nicht anders. diskussionen mit argumenten und ohne beleidigungen sind ihm wohl fremd.
norman, du hast hier soviele vorlagen gegeben, daß es ein leichtes wäre, dich ebenfalls zu beleidigen aber darum geht es hier nicht!
ich hoffe für dich, daß du es in zukunft geregelt bekommst, dich einigermaßen normal auszudrücken, ohne gleich in die unterste schublade zu greifen!
graham |
|
Nach oben |
|
|
normanthedoorman Gold-User
|
Verfasst am: 16. Jun 2015 18:41 Titel: |
|
|
gina41 hat Folgendes geschrieben: | Es müsste nicht heißen Norman sei nicht so hart zu graham, sondern Norman hier geht's um ne politische Einstellung. Dabei über grahams Drogensucht abzuziehen is das letzte und gehört einfach nicht hier rein.weiß nicht warum es nicht möglich ist einfach mal ne Diskussion zu führen ohne jemanden persönlich anzugreifen. Ob das unbedingt für Reife spricht sei dahin gestellt, einfach nur voll drüber.
Ansonsten gefällt mir dieser tread echt gut, weiter so Leute.
Und nu n schönen tag allen miteinander
Es grüßt gina |
Liebe gina - blätter doch bitte mal zurück und lies nach, wer wen zuerst angegriffen hat. Ich hatte in einem Post lediglich mokiert, daß sich eine buddhistische Dachorganisation auf ihrer Startseite direkt entblödet zu politisieren, anstatt Leute anzusprechen, die etwas spirituelles suchen und nicht auch dort den täglich politisierenden Einheitsblödsinn der veröffentlichten Meinung lesen wollen.
Kannst Du mir folgen?
Falls Du mit Deinem Post eher Graham, anstatt mich meintest, sieh diesen hier als erledigt an.
Lg.N.
PS: Und an den Deppen, der mich als fremdenfeindlich bezeichnete, nur weil ich darauf aufmerksam zu machen wagte, daß eines der kleinsten Länder der Welt nicht unbegrenzt Platz für alle bedürftigen Menschen dieser Welt haben kann, ohne daß wir alle uns demnächst in unseren Wohnungen stapeln, wie einst die Sklaven auf den Zwischendecks der Segelschiffe: sieh dir Pipi Langstrumpf an - die macht sich die Welt auch, wie sie ihr gefällt.
Warum impliziert eigentlich Sucht IMMER bei den Meisten Betroffenen politische Idiotie und Realitätsverlust im Endstadium?
Tragisch.
Muß daran liegen, daß irgendwie fast alle ebenfalls vom Staat versorgt werden, gegen den sie nicht müde werden zu wettern. Und solange dieser Staat diesen Individuen nicht den Lebensabend auf den Kanaren inklusive unbegrenztem Zugang zu allen Drogen gewährt und bezahlt, wird sich daran wohl auch nix ändern.
Was ich sagen sollte - Solidarität unter allen Abziehern - ob nun Einheimische, oder illegale Einwanderer.
Wie gut, daß diese jenigen nicht wirklich was zu vermelden haben, sondern in Wirklichkeit nur dem nächsten Schuß mit Sirup oder was auch immer hinterherjagen. Eigentlich muß ich, bzw. ja niemand dieses drogenverklärte Dummgebubbel wirklich ernstnehmen, ist ja immer dieselbe Schallplatte.
Lg.N. |
|
Nach oben |
|
|
graham Platin-User
|
Verfasst am: 16. Jun 2015 19:04 Titel: |
|
|
du hast scheinbar zu oft in deine visage bekommen, daß du nicht einmal merkst, wer hier mit dem schmutz werfen angefangen hat!
komm mal klar und versuch nicht immer, anderen die schuld in die schuhe zu schieben!
graham |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16. Jun 2015 19:19 Titel: |
|
|
Muß ich wirklich erst zitieren Graham?
Weißt Du heute schon nicht mehr, was Du wann und worauf geschrieben hast?
Egal, sollen diejenigen, die es interessiert zurückblättern und dann selbst entscheiden, vielleicht gibt es ja sogar bei einer tendenziösen politischen Mehrheit hier gegen mich, sowas wie natürliches Gerechtigkeitsempfinden aufgrund von Fakten.
Mir ging es nur um die selten dämliche Startseite dieser Möchtegernbuddhisten und deren politische Ambitionen - nicht um eine solche Grundsatzdiskussion hier mit Dir oder sonstwem.
Lassen wir das einfach, dafür gibt es weiß Gott andere und mehr als genug, vor allem aber geeignetere Foren.
Lg.N. |
|
Nach oben |
|
|
graham Platin-User
|
Verfasst am: 16. Jun 2015 19:25 Titel: |
|
|
zeig mal, wo ich dich beleidige!
graham
ljholugodhczwloidhfvcöplhiervgfpEÖRIHGvpeörihgvpqöreihgvpöloqeriehgvlweqrohgbve |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16. Jun 2015 19:33 Titel: |
|
|
Mensch, mach endlich nen Haken dahinter.
Ich schrieb doch, soll jeder, den es interessiert selbst lesen.
Hat sich sicher hochgeschaukelt und daran war ich ganz bestimmt nicht Unschuldig, aber auf einen ewig langen virtuellen Kleinkrieg hier, nur um irgendwie und irgendwann zu meinem imaginären Recht zu kommen, hab ich noch weniger Bock.
Im Grunde lese ich Deine Beiträge sehr gerne und mag Dich als Mensch sogar.
Ich weiß selber, wie weit politische Ansichten mit dem eigenen Befinden korrelieren können und sehe diese hoffentlich nur temporäre, persönliche Auseinandersetzung also sogar recht entspannt.
Laß gut sein jetzt. |
|
Nach oben |
|
|
graham Platin-User
|
Verfasst am: 16. Jun 2015 19:40 Titel: |
|
|
du kennst mich gar nicht..., als mensch; wie kannst du mich da mögen?! und deine zuneigung drückst du wohl immer in beleidigungen aus? nur das ich das weiß, fürs näxte mal
ja, haken dahinter und gut!
graham |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 16. Jun 2015 19:45 Titel: |
|
|
In Ordnung, für die persönliche Beleidigung entschuldige ich mich
(für die politische Richtigstellung/Belehrung nicht
Ich mag Dich als den Menschen, der Du bist, wenn Du hier Beiträge verfaßt.
Und zu 99% mag ich auch deren Inhalt. (abgesehen von diesen politischen Wolkenkuckucksheimerträumen)
Und nun Ende gut, alles gut hoffe ich |
|
Nach oben |
|
|
|
|