tramadol knallt nicht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dry Angel
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2015 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hoffentlich ist es ok. daß ich mich hier einklinke, aber es ist einfach ein Spiel mit dem Feuer, und eins kann ich nur bestätigen: Pause machen sagt sich so leicht dahin ist es aber leider, leider nicht.
Ein Monat ist auch meiner Meinung nach real, aber ob es auch immer wieder zu schaffen ist?

Seit meiner Anmeldung hab ich bisher nichts geschrieben, weil ich keine Ahnung hab, ob ich hier überhaupt richtig bin. Teilweise wird von manchen Usern so locker mit der Thematik "Suchtmittel" umgegangen, daß mir manchmal beim Lesen echt die Spucke weg bleibt.

Alkohol noch hinterher kippen geht gar nicht. Irgendwann ist die Gefahr auch sehr groß, die Entzugserscheinungen, mit wiederum anderen Substanzen wie Benzos, zu mildern, und dann ist die Kacke mal richtig am dampfen.

So wie beim ersten Mal hat es bei mir nie wieder geknallt, und Tramal ist eine durchaus gefährliche Substanz.
Nach zwei Krampfanfällen kann ich es inzwischen kaum noch geniessen und wäre froh, nie damit in Berührung gekommen zu sein.
Ganz ohne hab ich es aber auch mit starkem Willen auf Dauer nicht geschafft.

Unter 400 mg setzt bei mir erst gar keine Wirkung mehr ein und über 600mg trau ich mich nicht mehr zu gehen. So kann das irgendwann mal ausschauen.
Ich würde es mir wirklich gut überlegen.

Der Entzug setzt schon relativ schnell ein und dauert zwischen vier und sieben Tagen. Also viel Spaß damit. Drumrum kommt da auf Dauer auch fast niemand.

Wer den Spaß haben will muß auch mit den Konsequenzen leben.
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2015 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

das knallt nicht, weil dasn scheissdreckszeug ist.

da haut ja n 10er Riegel DXM mehr rein.

gruss aus HB
Tom Johnson
Anfänger

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

caravanserai hat Folgendes geschrieben:
Ich hab auch das Problem, dass bei mir fast nichts mehr knallt. Hab mir eben erst 60mg Morphinsulphat-tabletten gegeben (Instant Release) und merke davon kaum mehr als von 140 mg Codein Confused

Nur mit dem Unterschied, dass die mich ein Vermögen gekostet haben, sind von Mundipharma (Sevredol) also Qualitätsware. Ich hab wohl auch zu viel vom "mighty" Morphin erwartet.

Tramadol knallt aber eigentlich ganz gut bei mir, macht mich aber danach für viele Tage depressiv (liegt wohl an der Wirkungsweise, da Serotoninwiederaufnahmehemmer) Tilidin wirkt bei mir nur ganz schwach (auch 100mg) Codein ist mittlerweile solala und DHC finde ich aktuell am besten.

Oxycodon und Hydromorphon werd ich demnächst mal anpacken und schauen bzw. nur testen, da ich mir das auf Dauer garnicht leisten kann. Naja, jeder Organismus reagiert halt anders auf die unterschiedlichen Substanzen. Aber es wird wohl Zeit mal wieder ein Paar Wochen Pause dazwischen zu schieben, um die Toleranz abzubauen.
Hi, hast du schon mal was anderes ausprobiert? z.B Methadon oder Polamidon, Codein hat ja eine sehr kurze Halbwertszeit.
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2015 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tom Johnson hat Folgendes geschrieben:
Codein hat ja eine sehr kurze Halbwertszeit.

Bist du da sicher bzw. wie hoch ist denn die HWZ? Ich habe seinerzeit, wenn ich mich richtig erinnere, schon so 6-8 Stunden was davon gespürt. Mit der Toleranz wird das halt weniger. War beim H auch so. Zuerst hat mich das einen halben Tag bedient, nachher vilelleicht so 4 Stunden.

Ach so, @sickgirl: gute Frage, wie es mir jetzt ohne Turns geht. Auf der einen Seite bin ich wirklich froh, dass ich jetzt so lange ohne Opiate auskomme. Ich muss wirklich nichts mehr nehmen bzw. diese ständigen Gedanken daran sind weg. Auf der anderen Seite weiß ich halt noch, wie gut es mir damit ging und dass ich auf "normalen Weg" so einen Zustand wohl nicht mehr erleben kann. Und das ist bisweilen schon sehr frustrierend. Ich habe mir jetzt schon oft gedacht, dass ich mir zumindest wieder mal etwas Codein bestellen will, aber bisher hat dann doch immer wieder "die Vernunft gesiegt".
bounty22
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2015 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hey..
Ich habe Tramal wegen meinem Unfall bekommen, in Kapselform...

Anfangs 50mg genommen... mehr nicht. Dann Tilidin Retard... erst 50er dann 100er und die einfach geteilt, die ballern schon ordentlich... bin circa. bei 150mg.

Ich habe manchmal ziemliche Depression und Tramal sowie Tilidin wirkt sehr Stimmungsaufhellend.

Also um das nochmal kurz zu erklären: Tilidin ist trotz Naloxen einfach top, einfach, Tramal ist kein richtiger Kick da... wenn man mal Tili genommen hat.

Und was ich festgestellt habe war: MCP-Tropfen hatte ich hier noch liegen, gibts leider nicht mehr seit einem Jahr, aber habe circa. 2 Wochen Tilidin 150 genommen war immer ein geiles Feeling, aber man merkte schon nicht so wie am Anfang... dann MCP und ich war einfach so high. Die verstärken das extrem, kann man auch überall nachlesen, leider, leider gibts die nicht mehr in Tropfenform.

Ich kann das Zeug übrigens problemlos wieder absetzen, keine Ahnung, spätestens wenns leer ist muss ichs auch wohl komplett. Aber geile Erfahrung Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin