Trotzdem kann man dies wohl nicht zu 100% verlangen in diesem SUCHTFORUM, da viele hier, ob sie es wollen oder nicht wirklich extrem durchgeschossen sind, das sind halt Folgen heftigen Konsums, Depris, Unaufmerksamkeiten.
Da muss man Abstriche machen und einfach mal 1 Auge zu drücken.
Schliesslich ist das ein virtuelles Irrenhaus, ich wollts erst nicht sagen, aber isso.
kurioserweise läufts vom prinzip her aber fast überall so... ob bei facebook oder in anderen themenbezogenen foren: immer ähnliche muster...
naja, ich hab eh das gefühl, dass die menschen immer dümmer und v.a. immer ich-bezogener werden.
norman hat völlig recht: es ist eine frage von respekt, dass man nicht in ein thema mit ner frage reingrätscht, die bereits beantwortet wurde...
das ist mir sicherlich auch schonmal passiert. aber wenn man mitreden möchte, dann muss man sich die mühe machen, den stand der dinge aufzuarbeiten!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.