Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2015 21:52 Titel: |
|
|
QyX hat Folgendes geschrieben: | Ein Ausweg könnte auch ein stationärer Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik sein. Dort gibt es dann auch Methadon. |
Das ist der beste Rat, den ich heute hier gelesen habe! Ehrlich! Das wäre Deine Chance, dem Ganzen zu entkommen. Überleg doch mal...! Da bekommst Du auch Dein eigenes Methadon! Dort sind Sozialarbeiter, die Dir in allem Hilfestellung geben, wie Wohnung finden, Betreuer los zu werden und Dich an einen Arzt zu vermitteln, der Dich danach übernimmt, um Dich weiter zu substituieren. Besser und einfacher geht es nun wirklich nicht mehr. Aber Du winkst jeden guten (und dieser Rat ist besonders fantastisch), ab, weil Du keine Lust auf Basteln hast? Komm schon, Brownie! Wie tief WILLST Du noch fallen, bis Du Deine jetzige Situation realisierst?
Ich würde es machen...sofort! Ich war auch schon in sämtlichen Klapsen, und habe meine Erfahrungen gesammelt. Aber hier würde ich den Rat sofort in die Tat umsetzen! Und das ganz schnell! Du ruhst Dich gerade noch darauf aus, das "er" dich NOCH mitversorgt. Aber wie lange, weißt Du nicht. Und wenn Du dann ohne dastehst, ist Polen offen, und Du bist komplett überfordert!
Hey, mein lieber Brownie...ich meine es auch nur gut!
Ich mache mir echt jetzt Gedanken um Dich... Wenn ich jetzt wegen Dir nicht schlafen kann, bist Du schuld, und ich schimpfe dann mit Dir!
Mensch mach das bitte! silent... |
|
Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2015 21:57 Titel: |
|
|
Brown_Sugar hat Folgendes geschrieben: | Winnenden? Nein, danke kenn ich schon. Keine Lust zu basteln.
Nein ehrlich. Du meinst es gut. Mit solchen Einrichtungen hab ich meine Erfahrung gemacht. Mehr Zeit muss ich Damit nicht noch verschwenden. Das ist ein rein und raus dort, und Zeit absitzen. Ich weiß von was ich rede.
Da wäre ich mit einer Wohnung für mich und einer ambulanten Therapie + substi besser dran.
Natürlich wäre es auch erstmal ein Ausweg, von dem her trotzdem danke für den gut gemeinten Rat. |
Du kannst auch in eine andere Klinik. Da musst du dich aber auch darum bemühen und dort anfragen, wann die dich aufnehmen. Ohne Eigeninitiative wird nichts laufen.
Auf mich wirkst du so, als muss es erst zum ganz großen Knall kommen, du also akut Entzüg wirst, bevor du dir Hilfe suchst.
Das ist ja oft so. Bevor der Schuh nicht schlimm drückt handelt man nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Brown_Sugar Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2015 22:52 Titel: |
|
|
Ich weiß, dass es jederzeit sein könnte das ich ohne dasteh. Dann würde es für mich heißen Augen zu und durch. Ich bin eh einer, der lieber zu Hause entzieht als in der Klinik. Ist zwar hart, aber geht wenn muss. Hab das schonmal 5 Tage durch. Dann aber wieder angefangen. Notfalls müsste ich mit der Betreuung ins Programm.
Ich schau jetzt dass ich die Betreuung weg kriege oberstes Ziel. Die Tage nochmal telefonieren mit dem Notariat und dem Betreuer. Eine Wohnung in stadtnähe wär nice.
Ob das nun alleine ist oder mit meinem Freund. Ne räumlichetTrennungwäre Trennung wäre vorerst auf jedenfall nicht verkehrt.
Brauchst dir keine Sorgen machen silent, mir geht's gut
ich sing dir ein schönes schlaflied vor dann geht das auch |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 14. Mai 2015 23:55 Titel: |
|
|
Bownie...Schnuggie...
Zitat: | Ich weiß, dass es jederzeit sein könnte das ich ohne dasteh. Dann würde es für mich heißen Augen zu und durch. Ich bin eh einer, der lieber zu Hause entzieht als in der Klinik. Ist zwar hart, aber geht wenn muss. Hab das schonmal 5 Tage durch. |
Doch, ich mache mir zurecht Sorgen. Was Du da allein durchziehen würdest ist brandgefährlich. Ein Kumpel von mir, stand von heute auf morgen ohne Metha da, weil die Quelle versiegte! Er hat den Entzug nicht unter ärztlicher Aufsicht getan, und hatte während des Methadonentzuges, zwei mal einen Herzstillstand! Ein Glück, war er in einer Wohngruppe untergebracht, die sofort den RTW ruften. Wie dem auch sei, musste er zwei mal reanimiert werden, da sein Körper den Entzug nicht gewachsen war. Also bitte Vorsicht, mit Methadon und Entzug und allein daheim!
Zitat: | Dann aber wieder angefangen. |
Ganz klar, Rückfall, weil Du es nicht mehr ausgehalten hast, und das nach nur 5 Tagen. Ein Methadonentzug geht wochenlang und kann sich monatelang hinziehen. Ich weiß wovon ich rede. Ich war selber im Methadonprogramm + Entzug. Elendig lang und sau unangenehm , da er kein Ende nahm, sag ich Dir.
Zitat: | Notfalls müsste ich mit der Betreuung ins Programm. |
Auch wenn es unangenehm ist, aber das wäre eine gute Option. Shice auf die Betreuung. Wie Du schriebst, notfalls eben mit Betreuung.
Zitat: | Ich schau jetzt dass ich die Betreuung weg kriege oberstes Ziel. Die Tage nochmal telefonieren mit dem Notariat und dem Betreuer. Eine Wohnung in stadtnähe wär nice. |
Eine Wohnung wäre nicht nur nice, sondern für Dich ganz wichtig, um wieder selbstständig zu sein, und auch Dein eigenes Reich zu haben!
Zitat: | Ob das nun alleine ist oder mit meinem Freund. Ne räumlichetTrennungwäre Trennung wäre vorerst auf jedenfall nicht verkehrt. |
Allein, natürlich! Du brauchst auch mal einen Rückzugsort.
Zitat: | Brauchst dir keine Sorgen machen silent, mir geht's gut
ich sing dir ein schönes schlaflied vor dann geht das auch |
Das sagst Du so einfach. Guck mal wie spät es ist, und ich schreibe Dir, weil ich mir Sorgen mache, obwohl ich um 4.00 Uhr raus muss, arbeiten!
Na dann sing mal für mich ein Schlaflied!
LG, die silent! |
|
Nach oben |
|
 |
normanthedoorman Gold-User

|
Verfasst am: 19. Jun 2015 18:30 Titel: |
|
|
Brown_Sugar hat Folgendes geschrieben: | Das war ein Fehler hier ein Thread aufzumachen. Ihr hackt auf jemand rum, der hier Hilfe sucht?! Euer ernst?! Naja junkyforum halt. Ich benutze meine Angstzustände als Ausrede? Ihr habt doch keine Ahnung wie sowas ist. Ich wünsche euch, dass ihr auch schlimme Angstzustände bekommt. Mal sehen ob ihr dann in der Lage seit Bus zu fahren. Aber Egal.. Ihr habt ja die Weisheit mit löffeln gefressen.
Ganz ehrlich warum habt ihr überhaupt auf meinen Beitrag geantwortet. Der einzigste normale User, der auf meinen Beitrag antwortete und mich versteht ist Musikera. Haltet euch doch einfach raus. Ihr haltet euch für die besten. Habt keine Ahnung wie es ist Angstzustände zu haben, aber dann so dumme Kommentare abgeben. Das zeigt von geistiger Unreife. Ihr seid das allerletzte... Und bevor noch mehr von den geistreichen Beiträgen kommen von so User dessen IQ die 100 er Grenze unterschreitet...
ADMIN DEN THREAD BITTE CLOSEN ! |
Der User schreibt in jedem seiner Beiträge über Intelligenz und/oder deren fehlen, die Gedanken drehen sich demnach offenkundig fast ständig darum.
Am Meisten, eigentlich ständig, denkt man ja an das Suchtmittel, wenn es einem fehlt.
Ob das mit der Intelligenz ähnlich ist?
Und ob er diesen Beitrag versteht ?
Lg.N. |
|
Nach oben |
|
 |
normanthedoorman Gold-User

|
Verfasst am: 19. Jun 2015 19:00 Titel: |
|
|
Brown_Sugar hat Folgendes geschrieben: | Da sieht man mal was der für einen Mist verzapft. Ok ich muss den 1. Post zurücknehmen. In beiden Fällen kann es zur Anzeige gebracht werden. Nur es ist halt sehr schwierig zu beweisen, wo man sich angesteckt hat. Bei Aids kann es glaub sogar versuchter Totschlag sein. |
Ne, KV mit Todesfolge. In der Regel aber schwere KV.
Das Zauberwort heißt VORSATZ - und der muß erst mal bewiesen werden.
Das ist nicht immer ganz einfach bis unmöglich. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|