Verfasst am: 19. Jun 2015 06:47 Titel: Speed oder meth?
Hallo Leute ich weiß es klingt jetzt etwas komisch aberanchmal habe letztens mit ein paar Freunden eine Speed Party gefeiert gemischt mit Cannabis habe schon vorher Erfahrungen mit Speed gemacht doch dieses mal hatte mein Kumpel 73%iges Amphetamin gehabt und mir würde nach einiger Zeit ziemlich schlecht und mir wurde kalt und ich habe erbrochen und musste mich weiter über eine Stunde richtig zusammenreißen und konzentrieren um nicht weiterzu erbrechen.
Nach ca 1 Stunde hatte ich von den unnötigsten Tätigkeiten wie zB einfach nur dasitzen und nichts tun totale Freude und hat mich glücklich gemacht dazu hatte ich dauerhaftes herzrasen was ca 12 stunden anhielt dazu hatte ich irre Halus das sich zB alle Gegenstände bewegten oder ich Leute hörte bzw sah die garnicht da waren hatte juckende Haut zudem hatte ich die Augen 2 Sekunden zu gehabt und war wieder komplett wach und hat sich so angefühlt als hätte ich 5 stunden geschlafen
Das habe ich dann einer Freundin von meinem Kolleg erzählt und die meinte dass das nicht normal wäre und das er oft schon ohne zu sagen meth statt Speed hat wollte euch mal fragen wie merkt man ob es nur sehr reines Speed oder meth war? Danke für die Antworten schon mal im vorraus😊
Das Erbrechen etc. klingt eher nach zu viel Cannabis oder Alk oder beides.
Die Hallus mit Herzrasen klingen nach nem schlechten Trip oder nem psychotischen Schub. (passt dann aber das glücklich sein nicht so gut rein)
Hat auf jeden Fall nix damit zu tun, ob du Speed oder Meth gezogen hast - das macht keinen Unterschied und würde höchstens das Herzrasen erklären.
Sicher, dass da nicht noch andre Sachen im Spiel waren?
Klingt auf jeden Fall nicht normal und würde mir zu Denken geben.
Klar, Amph über 70 % etwas zu viel und die Party ist vorbei, erbrechen ist logisch Amph ist immer noch ein drecksgift und der Körper versucht das rauszukriegen.
So, Amph versetzt den Körper auf notstand, adrenalin, focussierung, herzbeschleunigung, und auch Verengung der Blutgefäße, bei potenten Amph wie bei dir wird dir kalt.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.