Ich bin neu hier und möchte ein bißchen Smaltalk halten

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was für eine Droge nimmst du ?
Heroin
50%
 50%  [ 2 ]
Methadon
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
J.D.Morrison aus D.
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 15:41    Titel: Ich bin neu hier und möchte ein bißchen Smaltalk halten Antworten mit Zitat

Wer ist clean,wer ist drauf?
Ersatz oder Hauptdroge,heute ist Sonntag,für manche ein Depritag oder ein Scheißtag oder wie für mich beides,es regnet bei uns und es sieht Düster aus,ich möchte etwas Smalltalk halten und euch etwas kennenlernen,ich bin neu hier.ich versuche heir ein paar Tips und tricks zu erhaschen,da ich mal wieer einen Weg einschlage ser entweder zur Abstinents oder kontrollierter Heroin und benzo gabe führt.Meine Tagesdosis beträgt Derzeit 80mg Mthadon,10 mg Diaz. und 45mg remergil bzw. Mirtazaoin zum schlafen.Ich denke ist besser als ein tread zu machen und dann nicht beim thema bleiben,so sind die Seiten offen bei Small talk
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

... ich weiss ich bin immer so lästig ...

wei meinsten das genau ... wer aktuell auf was drauf ist ... oder so im allgemeinen ...

bin sesamstrassenkind "wer nicht fragt bleibt dumm ... "


Zaudi
Nach oben
Taddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann beides von beiden nicht ankreutzen.

Bin weder auf Metha noch auf H. Kämpfe mit dem Alk (2-3 Bier und 3 Schnäpse am Tag).

Taddl
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich nahm 1 jahr methadon. jetzt nur mehr gras,subutex,xtc,speed,koks, und selten h
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

bin auch "nur" alki. Smile
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

das wort nur find ich lustig weil alkohol laut einer studie die 4 gefährlichste droge der welt ist Laughing
platz 1 heroin
2 koks
3 methadon

überraschen lsd nur an 20ter stelle und xtc platz 18
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

... Bei der studie geht es glaube ich nur datrum, wie schnell du davon direkt das zeitliche segnen kannst ... hab ich zumindest so verstanden ... hirnlich gesehen ist alk wohl die nummer 1*** ... empfinde ICH zumindest so ! ...


Zaudi
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

das kann sein. welche faktoren da berrücksichtigt wurden weiß ich nicht. ob suchtgefährdung oder körperliche zusände das weiß ich nicht.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Was die Spätfolgen angeht,dürfte Alk auf Platz 1 liegen??!!!!
Von Heroin alleine bekommt man keine Spätschäden.
Mal abgesehen von Hepatitis...etc.,das hängt aber von der Art des Konsums ab! Wink
lg ZORA
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

... das wollte ich grade auch noch sagen Very Happy
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

steky hat Folgendes geschrieben:
das kann sein. welche faktoren da berrücksichtigt wurden weiß ich nicht. ob suchtgefährdung oder körperliche zusände das weiß ich nicht.


Du redest vom Drogen ABC das kannste dir bei youtube dann gerne noch mal anschauen Wink hab ich letztens erst gepostet...

Ansonsten find ich die Antwortmöglichkeiten ja etwas bescheiden...
Ich halt mich ja in dem Sinne nicht für "drauf", aber wenn ich konsumiere dann vorzugsweise:
Alk
THC
Speed
selten XTC (ist jetzt schon gut 2 Monate her, aber da gabs mal regelmäßige Phasen)
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du redest vom Drogen ABC das kannste dir bei youtube dann gerne noch mal anschauen

genau Laughing habs auch auf youtube gesehen, vielleicht war das e dein link kann sein
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

...ich hab knappe 5 jahre H genommen, meine enddosis war ca 4g tgl. und dann war ich über 1 jahr in substi. auf subutex, dann suboxone 16mg.....nach gescheiterten entzug ein paar wochen auf H und jetzt 70mg metha
Nach oben
Taddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich meinte mit meinem Beitrag nicht, dass ich "nur" Alkohol zu mir nehmen. Wollte das Ganze nicht verniedlichen. Weiss ganz genau, das Alk zum Suchtmittel Nr. 1 gehört. Und was es im Hirn anrichten kann.

Ich bin mir sehr bewusst darüber, das Alk für einen Ex-Junkie wie mich, die Suchtverlagerung schlechthin ist und kämpfe momentan auch gegen das Teufelchen in mir, dass abends seinen Level will. Was übrigens auch ein Grund war, dass ich auf dieses Forum gestossen bin und mich hier angemeldet habe. Ich hasse dieses Teufelchen und finde keinen Weg raus. Oder bin nicht stark genug.

Also Sorry an alle, die mich falsch verstanden haben. Embarassed

LG Taddl
Nach oben
Pigdog
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

das "kleine Teufelchen" ist ja gut.
Das ist doch schon "Verniedlichung oder?

Bei mir bin das ich selbst . . . "der Schweinehund" - PIGDOG in mir!
Und den hat ja wohl jeder in sich. Die Frage ist nur, wie man sich den erzieht.

Bei Interesse kannst Du ja mal die "nach einer wahren Begebenheitsgeschichte" lesen.

nice time . . .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin