Zwickmühle

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlyPain
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 20:09    Titel: Zwickmühle Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich hoffe ich kann von euch ein paar Tipps abgreifen.
Also folgendes Problem: Ich nehme mit meiner Ex und gleichzeitig besten Freundin ab und an mal was. Vor gut 'ner Woche haben wir uns paar Teile E gegönnt und es war echt schön.
Wir waren total im Kuschel-Feeling und hatten auch ein paar mal diese Momente, an denen man sich tief in die Augen guckt und sich dann eigentlich küsst.
Nur ist das Ding, dass sie einen Freund hat und ich Angst habe, dass wenn ich sie dann doch mal küsse, sie in dem Moment mitmacht, weil sie auch drauf ist, aber dann am nächsten Tag sagt, dass sie es bereut und dann quasi den Kontakt abbricht, oder dass wir dann nichts mehr zusammen machen, weil es ihr zu unangenehm ist.
Keine Ahnung, vielleicht hatte jemand von euch auch schonmal so einen Fall und kann mir sagen, ob/wie er aus dieser Zwickmühle rausgekommen ist.
Danke schonmal im voraus! Confused
mdmazinq
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Allein die Tatsache, dass sie deine Ex ist wäre Grund genug den Kontakt zwischen euch komplett zu knicken. Sowas läuft nie gut.
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

mdmazinq hat Folgendes geschrieben:
Allein die Tatsache, dass sie deine Ex ist wäre Grund genug den Kontakt zwischen euch komplett zu knicken. Sowas läuft nie gut.

Ne, das stimmt so nicht immer - Mit zweien meiner Exen habe ich immer noch Kontakt, eine davon ist inzwischen wie meine Schwester, ist jetzt mit dem dritten Mann nach mir zusammen und von Anfang an unternahmen wir alle (auch meine neue) was zusammen. Die erste Ex war auch meine erste Freundin überhaupt, ist inzwischen 23 Jahre her die Trennung. Bei der zweiten Ex sind es nun auch schon 14 Jahre her seit der Trennung.

Das geht.

Nicht immer und bei jedem/r, aber es geht.
FlyPain
Anfänger

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also. Danke schonmal. Wir beide finden es auch scheiße, wenn man den Kontakt abbricht, mit einer Person, die man ja mal geliebt hat. Es wäre einfach falsch. Ich finde es ja gut so, wie es ist. Also wenn dann doch mal wieder die Momente auftreten, dass die alten Erinnerungen zurückkommen, dann versuche ich einfach über die schönen Zeiten zu lächeln und habe am besten immer im Kopf, dass dieses überwältigende Gefühl durch die Teile hervorgerufen wird und werde die Grenze auch nicht überschreiten, weil sie mir zu wichtig ist, als dass ich sie unglücklich sehen könnte, nur weil ich die Situation schamlos ausgenutzt habe und sie dann fremdgegangen ist.

Danke normanthedoorman, du hast meine Gedanken echt wieder auf den richtigen Weg gebracht! Smile
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2015 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

kommt ja auch drauf an , weil bei jedem laufen die feelings anders.
Wie sieht die Beziehung aus, wie sah sie aus?
Ist man eifersüchtig oder nachtragend Wink
etcpp
mesut976
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 13:56    Titel: Re: Zwickmühle Antworten mit Zitat

FlyPain hat Folgendes geschrieben:
Also folgendes Problem: Ich nehme mit meiner Ex und gleichzeitig besten Freundin ab und an mal was. Vor gut 'ner Woche haben wir uns paar Teile E gegönnt und es war echt schön.
Wir waren total im Kuschel-Feeling und hatten auch ein paar mal diese Momente, an denen man sich tief in die Augen guckt und sich dann eigentlich küsst.
Nur ist das Ding, dass sie einen Freund hat und ich Angst habe, dass wenn ich sie dann doch mal küsse, sie in dem Moment mitmacht, weil sie auch drauf ist, aber dann am nächsten Tag sagt, dass sie es bereut und dann quasi den Kontakt abbricht, oder dass wir dann nichts mehr zusammen machen, weil es ihr zu unangenehm ist.
Keine Ahnung, vielleicht hatte jemand von euch auch schonmal so einen Fall und kann mir sagen, ob/wie er aus dieser Zwickmühle rausgekommen ist.

wie schön dass du auch mal an den Typen dabei denkst und du nur befürchtest, dass der Kontakt abbricht zur deinen ExneuwiedergefundenbestenFreundin...
weiß du was, ich hoffe dich erwischt mal der richtige und poliert dir mal so richtig einen..Kasper...
TeenIdle
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

So ei Quatsch, Mesut!
Das Mädchen ist ein selbstbestimmtes Mensch. Und wenn sie sich auf einen Kuss Eigentoren hat, ist das kein Grund irgendwen zu schlagen.

@pain:
ich würde deine beste Freundin mal fragen ob sie diese Momente auch so wahrnimmt 'wie früher immer '? bzw ob sie die Situation auch als romantisch empfindet. einfach ein offenes Gespräch und nicht gleich Taten; ihr seid doch Freunde.
mesut976
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

TeenIdle hat Folgendes geschrieben:
So ei Quatsch, Mesut!
Das Mädchen ist ein selbstbestimmtes Mensch. Und wenn sie sich auf einen Kuss Eigentoren hat, ist das kein Grund irgendwen zu schlagen.

@pain:
ich würde deine beste Freundin mal fragen ob sie diese Momente auch so wahrnimmt 'wie früher immer '? bzw ob sie die Situation auch als romantisch empfindet. einfach ein offenes Gespräch und nicht gleich Taten; ihr seid doch Freunde.

Sag mal in welchem Film bist du den gerade, die hat ein FREUND das hat auch so ein kleiner Pillenschlucker zu respektieren.

Weiß du was? Dich müsste mal dein Freund so betrügen, da bin ich gespannt wie tolerant du dann noch bist.

Ich glaub du guckst zuviel rtl2
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest mal ohne Teile, nüchtern, mit ihr darüber sprechen. Dann wißt ihr zumindest beide was ihr wollt und wo die Grenze ist oder sein sollte. Dann ist doch alles klar
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 21:19    Titel: Re: Zwickmühle Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:

wie schön dass du auch mal an den Typen dabei denkst und du nur befürchtest, dass der Kontakt abbricht zur deinen ExneuwiedergefundenbestenFreundin...
weiß du was, ich hoffe dich erwischt mal der richtige und poliert dir mal so richtig einen..Kasper...

Araber/Türke & Moslem?

Liege ich richtig? Cool

Bist einer von der ganz eiversüchtigen Sorte und verpaßt spätestens Deiner Frau dann einen Ganzkörperkondom in schwarz, mindestens aber ein Kopftuch?
Alles davor zählt natürlich nicht, da darf alles (außer Muslim/INNEN) gefickt werden, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt - nur umgekehrt geht das nicht. Für Frauen gelten andere Gesetze, richtig?

Meine Herren (und Frauen) Rolling Eyes

Lg.N.
James09
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Norman, das darfst Du doch nicht öffentlich sagen du Neo-Nazi Laughing Laughing Laughing
Du kriegst sicherlich keine 72 Jungfrauen. Wobei ich sowieso eher auf erfahre Damen stehe, was nicht heißen muss dass sie sehr alt sein musss) LG
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:
(...)
Du kriegst sicherlich keine 72 Jungfrauen.(...)

Da möge der Herr davor sein, mir reicht die EINE Frau die ich habe.

Wer sich 72 derer wünscht, muß schwer einen an der Kappe haben und schlechter dran sein, als der schlimmste Süchtel dieses Forums. Cool

Lg.N.

PS: Bin kein "Neo-Nazi".
Ich weiß genau genommen, nicht mal was das genau sein soll...
Sicher nicht die dummtölpelhaften Proleten mit Springerstiefeln, die uns seit Jahrzehnten immer wieder vorgeführt werden. (Und nicht selten jahrelang dieselben, ohne daß diese altern oder sich je umziehen würden...)
James09
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2015 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Norman,nochma kurz, das war doch ironisch gemeint mit Neo- Nazi
wg. der Aussage
Zitat:
Araber/Türke & Moslem?
Liege ich richtig? Cool

Heute darf man in Dtl. ja nix mehr sagen als gleich in die Schiene geschoben zu werden. Das wollt ich nur sagen. Alles gut;)

ps. nazi ist für mich ein nationalsozialist den es ja heute nicht mehr gibt, nur damals in der Hitler- Zeit. "Neo-N." also die "Neuen- Möchtegern- Spinner" sind die von heute. Kann aber auch nicht ganz richtig sein! So jetzt aber los. Guts Nächtle!
Grüße James
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2015 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:
Hi Norman,nochma kurz, das war doch ironisch gemeint mit Neo- Nazi
wg. der Aussage
Zitat:
Araber/Türke & Moslem?
Liege ich richtig? Cool

Heute darf man in Dtl. ja nix mehr sagen als gleich in die Schiene geschoben zu werden. Das wollt ich nur sagen. Alles gut;)

ps. nazi ist für mich ein nationalsozialist den es ja heute nicht mehr gibt, nur damals in der Hitler- Zeit. "Neo-N." also die "Neuen- Möchtegern- Spinner" sind die von heute. Kann aber auch nicht ganz richtig sein! So jetzt aber los. Guts Nächtle!
Grüße James

Alles klar, wir sind auf Linie Cool

Sorry für das Mißverständnis meinerseits, bist nen "Guten".

Alter Mann is kein D-Zug, vielleicht läßt allmählich meine Auffassungsgabe nach;-) Sieh es mir nach.

Alles Gute &

Lg.N.
raledemi
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2015 06:32    Titel: Re: Zwickmühle Antworten mit Zitat

Naja solche "Magic Augen Blick Kuss Momente" enstehen ja nicht von selbst, Wirkung von Ex hin oder her da gehören immer noch zwei dazu.
Das du noch zu ihr geneigt bist ist schon mal klar.
Vielleicht möchte sie ja wider mit dir zusammen sein weil ihr euch immer noch so gut versteht obwohl ihr mit der Beziehung aufgehört habt oder vielleicht bereut sie es und sucht nur nach einem Grund um mit dem neuen Freund Schluss zu machen.
Das Sie nach einen Grund sucht um mit dir Schluss zu machen glaube ich nicht sonst hatte sie das schon längst gemacht geschweige denn zusammen Ex zu konsumieren.
So gesehen kann das sogar ein gutes Zeichen sein aber ich bin ehrlich ich weiß es nicht.
Fragen über Fragen, Frauen können so kompliziert sein und sind doch so einfach.
Frauen sind sehr sensibel, Sie merkt das, mit ihr zu sprechen ist allemal besser als innerlich zu grübeln.
Das beste ist sprich mit ihr und frag sie ob sie diese "Magischen Momente" genauso empfindet wie du wer weiß vielleicht wird es etwas fürs leben.

Ah was quatsch Küss sie einfach das nächste mal wenn wider so ein "Magic Moment" ist und schau was passiert, entweder gibst ein kick oder ihr habt guten S_x zusammen. Very Happy

Grüsse>raledemi
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin