Substitution in Göttingen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hallole309
Anfänger

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2015 13:48    Titel: Substitution in Göttingen Antworten mit Zitat

Hallo User,
mich würde es interessieren, ob hier jemand aus Göttingen online ist, der hier an meinem Wohnort substituiert wird. Mich würde es dann interessieren,, mit welcher Substanz die Sub. durchgeführt wird, bei wem ihr seid und wie es Euch mit dem Substitutionsarzt ergeht. Vielen a Dank fürs mitmachen, hallole
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2015 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Für Gö fällt mir der Name eines Arztes ein, der häufig genannt wird, geht es um Substitution. Und zwar Praxis Christian Hundeshagen Facharzt f. Allgemeinmedizin, Lenglerner Str. 48, 37079 Göttingen. Die Patienten sollen sehr zufrieden sein. Ein Bekannter in Gö berichtet von insgesamt drei Ärzten, die substituieren. Außerdem gibt es die Möglichkeit einer stationären Entgiftung.

Wende dich an die Beratungsstelle, die kann dir Adressen nennen. Zur Beratung musst du ohnehin, geht es dir um einen Substitutionsplatz. Die psychosoziale Betreuung nebenher ist Grundvoraussetzung.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2015 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind Adressen von Beratungsstellen aufgeführt. Lass dir einen Termin geben, falls noch kein Kontakt zur Beratungsstelle besteht. Ohne deren “Papierkram“ keine Substitution, zumindest keine von der Krankenkasse übernommene. Privat bezahlt ist ein Weg an der Suchtberatung möglich, wird aber unter Umständen teuer. Auch Einrichtungen zur Entgiftung verlangen in der Regel eine Bescheinigung, dass der Patient beraten wurde.

http://www.sonderglocke.de/suchtberatung/niedersachsen/goettingen.html
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin