Zwickmühle

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2015 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi FlyPain,

ich denke, du solltest es lassen. Deine Gedankengänge finde ich durchaus vernünftig, berauscht sehen die Dinge manchmal anders aus oder sind verführerisch. Danach nüchtern betrachtet wird daraus oft nichts Gutes.

Warum es diese magischen Momente gibt, lässt sich so nicht ergründen. Vielleicht findet sie dich nach wie vor auch attraktiv und reizvoll. Kann alles sein, aber ich fände es sehr kurzsichtig, da was anzufangen. Gerade angesichts der Tatsache, dass sie in einer Beziehung steckt und dazu auch noch deine beste Freundin (und Ex-Freundin) ist. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie diese Momente genauso erlebt wie du, aber nicht den Anfang machen würde, aber vielleicht "überredet" werden könnte, wenn du den Anfang machst. Wie gesagt, ich fänd es sehr unüberlegt. Was kommt denn danach, wenn ihr nüchtern die Dinge betrachten müsstet? Möglicherweise ein schlechtes Gewissen bei ihr und das Ende einer Freundschaft. Wenn dir die Freundschaft wenig wert ist, wäre es egal. Mit solchen Aktionen kannst du manchmal viel kaputt machen.

Besser fänd ich, wenn ihr darüber reden würdet.

Raledemi:
Zitat:
Ah was quatsch Küss sie einfach das nächste mal wenn wider so ein "Magic Moment" ist und schau was passiert, entweder gibst ein kick oder ihr habt guten S_x zusammen. Very Happy

Wer so denkt, kann kein Freund sein!

Gruß

Pimpinelle
raledemi
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2015 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle hat Folgendes geschrieben:

Wer so denkt, kann kein Freund sein!

Gruß

Pimpinelle

Hallo Pimpinelle,

Autsch, danke wieso rempelst du mich jetzt so an?
es geht ja nicht darum ob "Ich ein Freund" sein kann sondern darum wie FlyPain aus der Zwickmühle kommt in dem er steckt.

In meinem Post habe ich ganz klar geschrieben " ich bin ehrlich ich weiß es nicht." weiter habe ich FlyPain seine Optionen dargelegt,
1. "Frauen sind sehr sensibel, Sie merkt das, mit ihr zu sprechen ist allemal besser als innerlich zu grübeln. " oder
2. "Küss sie einfach das nächste mal wenn wider so ein "Magic Moment" ist und schau was passiert,"
ich denke das sind die 2 Optionen für FlyPain um aus seiner Zwickmühle raus zu kommen und für welche Optionen er sich entscheidet bleibt ja immer noch ihm überlassen.
Er kann ja auch weiter machen als ob nix ist aber die Zwickmühle würde weiter bestehen was ihn unglücklich machen könnte, für die Freundschaft ist das auch nicht gut aber vor allem nicht gut für FlyPain.

Ich persönlich würde mich für die 2. Option entscheiden aber das hat wahrscheinlich damit zutun das ich ein Gefühlsmensch bin und meistens Herz vor Gehirn handle, beziehungsmäßig habe ich persönlich damit bessere Erfahrungen gesammelt als mit der Gehirn vor Herz Methode aber alleine meine Meinung sollte kein Entscheidungsgrund für FlyPain sein.
Das ist ja der sinn der Sache das so viele Menschen wie möglich ihre Erfahrungen und Meinung teilen so das man seine eigene Entscheidung für sein Problem oder was auch immer besser treffen kann.
Das du deswegen denkst das ich "kein freund sein kann" nur weil ich meine Meinung geteilt habe macht mich ehrlich gesagt traurig vor allen dingen weil du nur über meinen letzen Satz zu diesem urteil gekommen bist ohne einer Chance mich überhaupt richtig kennen zu lernen auch weil ich noch ziemlich neu in diesem Forum bin aber das kommt wahrscheinlich von der Anonymität im Forum/Internet.

grüsse>raledemi
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin