Urin haltbar machen?! v.V

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JinJinx3
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2015 22:32    Titel: Urin haltbar machen?! v.V Antworten mit Zitat

Hallo, bin neu hier, bzw. habe davor nur mitgelesen und habe jetzt mal eine Frage, also erstmal kurz die 'Vorgeschichte'. Ich bin seit 7 Monaten in Substitution, vorher auf Metha, jetzt auf Buprenaddict. Bekomme seit 2-3 Wochen Take Home und musste am 10. Blut abgeben, der Arzt meint nun, ich hätte H in meinem Blut, was zu 100% nicht so ist, da ich nichts genommen hatte. Nur ist jetzt mein Problem, dass ich heute doch H injiziert habe und davor in einen Becher uriniert habe.
Jetzt habe ich Angst, dass ich am Samstag nochmal Urin abgeben muss und falls er was finden würde, dann müsste ich wieder regelmäßig zum Arzt und es war schwer genug ihn davon zu überzeugen, dass ich es nach Hause nehmen darf, da er meinte, dass ich etwas jung wäre (bin 17).
Jetzt die Frage:
Kann ich meinen Urin einfrieren und auftauen lassen, wenn ich es brauche? Ist das Ergebnis dann vielleicht verfälscht, also so das man das Buprenaddict nicht mehr sehen würde?
Also falls jemand sich jetzt fragen sollte, wie ich dass schaffen möchte vor der Arzthelferin den Urin zu benutzen.. Ich bekomme immer einen Becher mit nach Hause, weil ich nicht vor jemandem urinieren kann.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen
Smile Rolling Eyes[/i]
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2015 22:48    Titel: Re: Urin haltbar machen?! v.V Antworten mit Zitat

JinJinx3 hat Folgendes geschrieben:
Hallo, bin neu hier, bzw. habe davor nur mitgelesen und habe jetzt mal eine Frage, also erstmal kurz die 'Vorgeschichte'. Ich bin seit 7 Monaten in Substitution, vorher auf Metha, jetzt auf Buprenaddict. Bekomme seit 2-3 Wochen Take Home und musste am 10. Blut abgeben, der Arzt meint nun, ich hätte H in meinem Blut, was zu 100% nicht so ist, da ich nichts genommen hatte. Nur ist jetzt mein Problem, dass ich heute doch H injiziert habe und davor in einen Becher uriniert habe.
Jetzt habe ich Angst, dass ich am Samstag nochmal Urin abgeben muss und falls er was finden würde, dann müsste ich wieder regelmäßig zum Arzt und es war schwer genug ihn davon zu überzeugen, dass ich es nach Hause nehmen darf, da er meinte, dass ich etwas jung wäre (bin 17).
Jetzt die Frage:
Kann ich meinen Urin einfrieren und auftauen lassen, wenn ich es brauche? Ist das Ergebnis dann vielleicht verfälscht, also so das man das Buprenaddict nicht mehr sehen würde?
Also falls jemand sich jetzt fragen sollte, wie ich dass schaffen möchte vor der Arzthelferin den Urin zu benutzen.. Ich bekomme immer einen Becher mit nach Hause, weil ich nicht vor jemandem urinieren kann.
Smile Rolling Eyes[/i]

Ha ha ha ha muah ha ha...sorry das ich so ablache...aber...ha ha ha...aber...wie bescheuert ist das denn? Mir Kommas so vor als ab Du und Dein Arzt Schildbürger seid...echt jetze...zuerst mal willst Du nen Tipp um Schiffe haltbar zu machen...ha ha ha und dann ha ha ha...erzählst Du das Du den Schiffbecher mit nach Hause nehmen darfst...und das beste ist das Dein angeblich strenger Arzt auch noch darauf eingeht...ha ha ha ich lach mir nen Stein in die Niere...

TIPP vom Profidetektiv:

Lass einfach nen Kumpel oder Deinen Großvater in die Röhre pimpeln und gut ist...also so gut möchten wir es auch mal haben...ist in Substi und darf den Schiffbecher mit heim nehmen aufs warme Klotöpchen...und macht sich nen Helm wie er seine Schiffe konservieren könnte usw...ha ha ha sauguter Joke
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2015 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

ja kann man. Dazu eignen sich zB Eiswürfelformen. Bei Bedarf dann die benötigte Menge "Urinwürfel" auftauchen (an der Luft oder Defrost-Funktion Microwelle).
Polamidon konnte im aufgetauten Urin nachgewiesen werden.
Wenn du bezüglich Burpe sichergehen willst kaufe dir in der Apo einen Schnelltest der Burpe anzeigt. Dann kannst du das überprüfen.
Es gab auch schon Fälle, da haben Leute ein paar Krümel Subutex in den Urin gegeben. Bei Metha/Pola geht das nicht - es wird auf das Abbauprodukt EDDP getestet.
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2015 22:57    Titel: Re: Urin haltbar machen?! v.V Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:
Lass einfach nen Kumpel oder Deinen Großvater in die Röhre pimpeln und gut ist...also so gut möchten wir es auch mal haben...ist in Substi und darf den Schiffbecher mit heim nehmen aufs warme Klotöpchen...und macht sich nen Helm wie er seine Schiffe konservieren könnte usw...ha ha ha sauguter Joke

ich gehe jetzt mal davon aus, dass du meinen Post auch saulustig findest...haha Rolling Eyes

Ehe ich jemanden um seinen Urin bitte friere ich lieber meinen eigenen Urin ein. Besonders wenn der Urin auch auf das verschriebene Substitut und/oder dessen Abbauprodukte getestet wird ist die Personengruppe, die man um eine Urinspende bitten kann doch relativ klein. Ich habe mich da immer auf mich selbst verlassen, ich wusste am besten wenn ich bk-frei bin und mein Urin bis auf das Substitut sauber war.

Im übrigen bin ich aber froh, dass die Zeiten vorbei sind und mein Urin immer bei den wöchentlichen Substi-Arzt-Besuchen sauber ist... Smile
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2015 22:59    Titel: Re: Urin haltbar machen?! v.V Antworten mit Zitat

musikera hat Folgendes geschrieben:
JinJinx3 hat Folgendes geschrieben:
Jetzt die Frage:
Smile Rolling Eyes[/i]

Ha ha ha ha muah ha ha...sorry das ich so ablache...aber...ha ha ha...aber...wie bescheuert ist das denn? Mir Kommas so vor als ab Du und Dein Arzt Schildbürger seid...echt jetze...zuerst mal willst Du nen Tipp um Schiffe haltbar zu machen...ha ha ha und dann ha ha ha...erzählst Du das Du den Schiffbecher mit nach Hause nehmen darfst...und das beste ist das Dein angeblich strenger Arzt auch noch darauf eingeht...ha ha ha ich lach mir nen Stein in die Niere...

TIPP vom Profidetektiv:

Mein Gedanke.

Die deutsche Jugend scheint mit jeder neuen Generation fortgesetzt zu degenerieren und zu verblöden.
Naja, kein Wunder...

Aber der Sachverhalt ist schon Pannemann-Preis-verdächtig

Ohne Worte.

Lg.N.
JinJinx3
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2015 23:02    Titel: Re: Urin haltbar machen?! v.V Antworten mit Zitat

Zitat:
Zitat:

TIPP vom Profidetektiv:

[/quote]

Tut mir leid, war aber kein Scherz..? o.O Wieso sollte ich Witze machen?
Muss gerade weil ich nicht pissen kann den Becher mit Heim nehmen und Blut abnehmen lassen.
Ist ja schön, dass du das lustig findest oder so, ist aber ehrlich gemeint, sonst würde ich ja nicht fragen.
Kommt vielleicht davon, dass mein Arzt etwas chilliger ist, als andere und mir einigermaßen vertraut und ich es so oft probiert habe, aber es nicht geht, deswegen kann ich ihn jetzt auch mit heim nehmen. Könnte ja sowieso nicht die Pisse von jemand anderem nehmen, da dann kein Bup drinnen wäre.
Denkst ich habe mich nicht selber gewundert, als er mir den Becher zum 1. mal in die Hand gedrückt hatte und gemeint hatte : Hier, machs daheim ...
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2015 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

@kullerbunt
Metha ist also im Urin gleich wie pola,richtig?
Gleiche Abbauprodukt?
Gruesse usw damit Zeichen voll sind.
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2015 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI hat Folgendes geschrieben:
@kullerbunt
Metha ist also im Urin gleich wie pola,richtig?
Gleiche Abbauprodukt?
Gruesse usw damit Zeichen voll sind.

ja, Abbauprodukt ist EDDP. Bei uns wird der Urin und Speichel auf EDDP getestet. Bei Subutex wird nur getestet, ob Burpe im Urin/Speichel enthalten ist. Beim Speichel wird außerdem noch geschaut, ob die Konzentration mit der verschriebenen Menge so in etwa übereinstimmt.

Sportfrei...finde ich übrigens schön, dass du wieder etwas klarer schreibst. Geht dir besser, wa?!
JinJinx3
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2015 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kullerbunt hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

ja kann man. Dazu eignen sich zB Eiswürfelformen. Bei Bedarf dann die benötigte Menge "Urinwürfel" auftauchen (an der Luft oder Defrost-Funktion Microwelle).
Polamidon konnte im aufgetauten Urin nachgewiesen werden.
Wenn du bezüglich Burpe sichergehen willst kaufe dir in der Apo einen Schnelltest der Burpe anzeigt. Dann kannst du das überprüfen.
Es gab auch schon Fälle, da haben Leute ein paar Krümel Subutex in den Urin gegeben. Bei Metha/Pola geht das nicht - es wird auf das Abbauprodukt EDDP getestet.

Danke, für eine normale Antwort (Y)
Hätte ich nicht erwartet, nachdem mein Problem ja ach so komisch sein soll.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2015 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

@kullerbunt ja,mir gehts gut.
Bin ja in substi gegangen nach 2gescheiterten entzuegen.
Hab kein beikonsum u.auch kein suchtdruck.
Scheiss benzos u.suff machen gut die Birne weich.
Gruesse
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2015 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Frage nicht komisch. Ich mein, du hättest auch selbst drauf kommen können, aber das trifft auf die meisten Fragen in Foren zu. Klar kann man immer mit "google selbst" oder "denk nach oder bist du zu dumm für" antworten...aber dann könnte man Foren eigentlich auch ganz abschaffen...

"Bist du hohl oder was?!" oder "Hat dir dein Konsum schon dein Hirn zerstört?" sind hier in letzter Zeit im übrigen recht häufige Antworten auf Postings bzw Fragen.
Liegt wahrscheinlich am Narzismus-Besserwisser-Ich habs so drauf-Syndrom einiger weniger User hier oder an der grundsätzlichen Verdummung der Bevölkerung...es muss einfach letzteres sein Wink
mattfällt
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2015 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zumal dann so super Ideen wie "Großpapa fragen" ja auch voll viel Sinn machen (auch wenn die Person die Uk erstaunlicherweise zu hause abgeben kann).
Also deutlich weniger Sinn sogar noch, als die ursprüngliche Frage, aber da hat kullerbunt ja auch schon drauf hingewiesen- Abbauprodukte und so.
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2015 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt recht, das war reflexartig zu kurz gedacht von musikera und mir.

Bin mir nicht zu schade, Fehler auch zuzugeben, Nobody is perfect.

@JinJinx3

Tut mir ehrlich leid.

Lg.N.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2015 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kullerbunt hat Folgendes geschrieben:
Sportfrei...finde ich übrigens schön, dass du wieder etwas klarer schreibst. Geht dir besser, wa?!

SPORTFREI ist ja jetzt auch in guten Händen und in der Substi gut aufgehoben! UND privat gut aufgehoben! Mr. Green
JinJinx3
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2015 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

@normanthedoorman

Ist okay, passt schon. Ich bin mir ja bewusst, dass es sehr sehr unnormal ist, dass ich es zu Hause machen kann.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin