Gewinnt Pokale durch eure Postings!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2007 19:46    Titel: Gewinnt Pokale durch eure Postings! Antworten mit Zitat

Liebe Foren-User,

wir möchten uns bei euch für die vielen Diskussionen der letzten Zeit bedanken! Damit ihr einen Anreiz habt, auch weiterhin so viel zu posten, könnt ihr ab sofort virtuelle Pokale gewinnen. Dazu müsst ihr einfach einen kleinen Schreibmarathon hinlegen und wenn ihr eine bestimmte Schreibmarke überschritten habt, überreichen wir euch einen Pokal in Form einer sog. Rang-Grafik.

Und diese virtuellen Pokale könnt ihr gewinnen:

Bronze – ab 20 Beiträgen
Silber – ab 100 Beiträgen
Gold – ab 300 Beiträgen
Platin – ab 1.000 Beiträgen


Wenn ihr mehr als 3.000 Beiträge gepostet habt, ernennen wir euch sogar zum Foren-Guru und krönen euch mit einem Band aus fünf goldenen Sternen. Und wer die 10.000 schafft, der bekommt eine ganz besondere Überraschung … Also, legt euch ins Zeug! Smile

Einige von euch haben übrigens bereits den Bronze-Pokal gewonnen und es gibt sogar schon eine Gewinnerin des Silber-Pokals: unsere österreichische Userin hugolinchen16. Wir gratulieren Dir ganz herzlich!

Viele Grüße,
Euer Suchtmittel.de-Team
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2007 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hugolinchen,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Pokal Very Happy

LG
meineHübsche
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2007 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE! Very Happy
Hab das heute erst gemerkt. Laughing

Also, auf auf & holt mich ein. Razz

Übrigens, ich finde die Idee Klasse!
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2007 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere, Hugolinchen! Laughing Laughing

Werde mich bemühen, Dich einzuholen Wink
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2007 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Smile

Ja, bemüh Dich mal. Very Happy

Was ist eigentlich mit unserem Larsi los?
Schaut der mal wieder öfters hier vorbei?
Nach oben
Smudo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2007 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja huch, da möchte ich dem lieben Hugolinchen aber auch mal eben die rechte Hand reichen und meinen herzlichen Glückwunsch übergeben! Very Happy Gut gemacht und weiter so! Very Happy

Und wer ist eigentlich Lars? Rolling Eyes

Es grüßt der Smudo
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 17. Nov 2007 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smudo. Smile

Lars is ein User hier. Wink

Fragst Du aus neugierde oder neidisch? Laughing
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2007 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Juhu, ich hab bald Silber, juhu, ich hab bald Silber, juhu, ich hab bald Silber Laughing Hoffe, mir gratulieren dann auch so viele, wie dem Hugolinchen! Wink

Naja... dafür bin ich ja eh nur ca. alle 50 Tage mal hier und schreibe dann einen Marathon Wink

Janina
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2007 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

JANINA, GRATULATION ZU DEINEM SILBER !

-vor suchtmittel.de dich in dein Silber einweihe- Laughing Laughing
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2007 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM SILBER

LG
meineHübsche
Nach oben
Cambiamento
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2007 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Liebe zum silbernen Pokal
den Beiden Damen Wink

Liebe Grüße gez. Niky
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2007 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Smile
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2007 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Niky, gratulatin zu Deinem silbernen Pokal!!!! Very Happy

Ich übernehm eben das Suchtmittel.de-Team. Wink
Nach oben
meineHübsche
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2007 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gratuliere auch zu deinem silbernen Pokal.

LG
meineHübsche
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2007 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomm ja recht bald den goldenen schon. Surprised Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin