Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
musikera Gold-User

|
Verfasst am: 24. Jun 2015 07:25 Titel: |
|
|
normanthedoorman hat Folgendes geschrieben: | Ihr habt recht, das war reflexartig zu kurz gedacht von musikera und mir.
Bin mir nicht zu schade, Fehler auch zuzugeben, Nobody is perfect.
@JinJinx3
Tut mir ehrlich leid.
Lg.N. |
Natürlich ist mein Posting überzogen...a b e r es ändert doch nix an der Tatsache das man doch die Sache bequem lösen kann wenn man Zuhause pimpeln kann...einfach jemanden der B K frei ist suchen...ich wäre froh ich könnte Zuhause pimpeln dürfen...
Also seid nicht so typisch deutsch...cool sein und nicht immer alles so todernst sehen...ts ts ts |
|
Nach oben |
|
 |
normanthedoorman Gold-User

|
Verfasst am: 24. Jun 2015 10:23 Titel: |
|
|
musikera hat Folgendes geschrieben: | normanthedoorman hat Folgendes geschrieben: | Ihr habt recht, das war reflexartig zu kurz gedacht von musikera und mir.
Bin mir nicht zu schade, Fehler auch zuzugeben, Nobody is perfect.
@JinJinx3
Tut mir ehrlich leid.
Lg.N. |
Natürlich ist mein Posting überzogen...a b e r es ändert doch nix an der Tatsache das man doch die Sache bequem lösen kann wenn man Zuhause pimpeln kann...einfach jemanden der B K frei ist suchen...ich wäre froh ich könnte Zuhause pimpeln dürfen...
Also seid nicht so typisch deutsch...cool sein und nicht immer alles so todernst sehen...ts ts ts |
Ich denke der Kasus Kaktus liegt darin, daß wir weder bedachten, noch beachteten,
daß in der UK anscheinend ein bestimmtes Maß an eingenommenem
Bupre nachgewiesen werden muß.
Und da wird die Sache mit dem Opi oder so eben brenzlig...
Lg.N. |
|
Nach oben |
|
 |
NeedleEX Silber-User

|
Verfasst am: 24. Jun 2015 13:07 Titel: |
|
|
Pee in Eiswürfelbeutel füllen und einfrieren. Dann kannst Du da zur UK immer einen PeeQube raus nehmen.
Ich habe das nie praktiziert, aber es sollte gehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Gregory Gold-User

|
Verfasst am: 24. Jun 2015 16:15 Titel: |
|
|
Hi "Silent",
Weist Du etwa mehr als wir?... weil du schreibst,
"Sporti" wäre auch privat gut aufgehoben.
Zitat: | "UND privat gut aufgehoben" |
 |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 24. Jun 2015 16:41 Titel: |
|
|
Gregory hat Folgendes geschrieben: | Hi "Silent",
Weist Du etwa mehr als wir?... weil du schreibst,
"Sporti" wäre auch privat gut aufgehoben.
Zitat: | "UND privat gut aufgehoben" |
 |
Hi Greg...
ja, also wir kennen uns privat und er kann mit mir über alles reden. Wir haben jeden Tag Kontakt. Verstehn uns wirklich super. SPORTI ist echt ein klasse Mensch. Wirllich Tipi Topi! Super netter Mensch. Bin echt froh, ihn zu kennen!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gregory Gold-User

|
Verfasst am: 25. Jun 2015 07:34 Titel: |
|
|
Hi Silent,
hab ich doch richtig zwischen den Zeilen gelesen
Das Sporti 'n Guter ist, den Eindruck hatte ich
bisher auch. Er gehört hier mit zu der Gruppe
user, die auch auf mich den Eindruck gemacht
haben das sie im real life super Menschen sein
müssen. Von dieser Art gibts hier im Forum ja Gott
sei Dank noch ein paar.
L.G. Greg |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 25. Jun 2015 15:33 Titel: |
|
|
klar kannst du es einfrieren und dann auftauen wenn du es brauchst und das
ergebnis wird auch nicht verfälscht.und ich würde aufpassen mit dem tipp
jemand abpissen zu lassen der clean ist denn wenn kein metha oder burprenor-
phin drin ist dann merken die das und wissen das du gefaket hast.
aber mal ne frage warum dieser aufstand?wenn du ab und zu mal nen rückfall hast
ist das ja nur menschlich aber jetzt schon im voraus alles planen ich meine
wofür biste in substi?!gruss Vittorio |
|
Nach oben |
|
 |
unsauber Bronze-User

|
Verfasst am: 25. Jun 2015 22:28 Titel: Re: Urin haltbar machen?! v.V |
|
|
JinJinx3 hat Folgendes geschrieben: | Bekomme seit 2-3 Wochen Take Home und musste am 10. Blut abgeben, der Arzt meint nun, ich hätte H in meinem Blut, was zu 100% nicht so ist, da ich nichts genommen hatte. Nur ist jetzt mein Problem, dass ich heute doch H injiziert habe und davor in einen Becher uriniert habe. |
ganz ehrlich: DAS KLINGT UNGLAUBWÜRDIG!
weißt du was? ich habe dieses problem auch schon 2-3x gehabt: angeblich beikonsum in meiner probe, obwohl ich DEFINITIV nichts derartiges genommen habe. aber es war drin, wenn auch nur in verschwindend geringer konzentration, so dass sogar der arzt eine verunreinigung nicht ausschließen wollte.
ein bekannter von mir hat es sogar noch vor knapp 3 jahren bei seiner ärztin so machen können, dass er seinen sohn in eine flasche pinkeln ließ, dann etwas methaddict darin auflöste, das beim arzt mitm feuerzeug kurz erwärmt hat und alles war paletti.
bei unserem arzt ist es -laut arzt!- so, dass er besonders die take home-leute INTENSIVST überwacht. mein arzt hat mir mal erzählt, dass er bei take home-patienten alles einsetzt, was möglich und noch verhältnismäßig ist. so wird zb. die temperatur des urins gemessen, es wird nach bestimmten abbauprodukten gesucht (ne tablette zerbröseln geht dann nicht mehr!) und er nimmt zusätzlich zur UK auch immer eine blutprobe.
wenn du sauber bist und zu hause in einen becher pinkelst, dann könnte das klappen.
wobei ich dir ehrlich sagen möchte, dass ich das ziemlich bescheuert finde. du bist 17, bekommst take home (obwohl du schore ballerst!) und machst dir pläne, wie du deinen arzt am besten bescheißen kannst. mit 17 jahren? ich finde das auf ne unangenehme weise ganz schön abgebrüht... hier gehts ja nicht darum, dass du aufm supermarktparkplatz verbotenerweise skateboard fährst oder n graffiti an den schulhof gesprüht hast..
der arzt gibt dir den pissbecher sogar mit nach haus, weil er dir insofern vertraut und du suchst den erstbesten weg, um ihn zu ficken...
ok, ich kann ja verstehen, dass du lieber schore nehmen willst bzw. dass man lieber sein "wunschopiat" nimmt. suchtdruck und so... und ich bin ja auch dafür, dass das mit dem "beikonsum" endlich mal an die lebensrealität der meisten junkies angepasst wird. und das sage ich, obwohl ich keine schore nehme (und auch nicht nehmen will) und mit beikonsum auch nix zu tun habe. ich sehe nur diesen affenzirkus immer...
aber andererseits kann man auch mit beikonsum in substi bleiben. nur dann fallen halt gewisse privilegien weg... also, wenn du H nehmen willst, dann mach das einfach und erklär das deinem arzt. wozu erschleicht man sich dann noch take home? zum verkaufen? weils bequemer ist?
naja, thats life... irgendwie bin ich da hin- und hergerissen... einerseits versteh ich das ja wirklich. ich meine, da steht in den behandlungsverträgen überall dick und fett drin, dass der konsum von zb. alk und anderen drogen u. medikamenten (ohne rezept!) streng verboten sei. aber 9 von 10 halten sich nicht dran. und das weiß auch jeder arzt... insofern total nachvollziehbar. das ist einfach völlig lebensfremd.
auf der anderen seite seh ich es aber auch so: ich kenne auch leute, die regelmäßig beikonsumieren. für ihren job gibts aber so weit trotzdem take home. ihr arzt toleriert das IM RAHMEN! dafür gibts dann halt kein wochen take home. aber die müssen sich auch nicht durch ne tägliche vergabe quälen. und mein bekannter hat mir erzählt, dass er früher auch UKs gefälscht hat. sein arzt hat ihn aber dabei erwischt und seitdem gabs n klärendes gespräch und man hat ne regelung gefunden, die für beide seiten tragbar ist. und natürlich ist das KEIN FREIBRIEF für beikonsum. mein bekannter muß sich trotzdem am riemen reissen.
aber da muß jeder seinen eigenen weg finden. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|