KO-Mischung - Jemanden lahmlegen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2015 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

im englischen heißt es doch auch "to have the balls". Damit ist Courage haben gemeint. Nur wenn man in bei der Verwendung von Formulierungen -die zugegeben auch im vulgären Sinn benutzt werden können - immer ganz angestrengt Sexismus und Schwulenfeindlichkeit ruft ist das imho lächerlich. Nicht das Wort an sich diskriminiert sondern die Bedeutung, die der jeweilige Sprecher transportieren will. Ich kann auch ganz vornehm sexistische Sachen sagen. Bloß wenn man als Rezipient richtig darauf wartet und Sexismus sucht - findet man ihn natürlich ständig...

Norman ist in meinen Augen auch zu weit gegangen. Das Thema HIV hier rein zu nehmen war überflüssig.
Ich dachte aber auch, dass TeenIdle ne Frau ist. Seine Postings haben sich so gelesen. Ist ja am Ende auch wurscht ob Mann, Frau oder ein drittes Geschlecht.
Aber Kommunikation -besonders im Foren- ist leichter wenn man weiß, ob man mit nem Kerl oder ner Frau redet. Geht mir zumindest so...
oxy moron
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2015 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich den offenen Diskurs argumentativ fortführen, doch nach dem vollendeten Lesen der letzten drei Seiten vernahm ich ein scharfes Knacken aus der Region meines Cerebrums; es schreit noch immer vor Pein. Demzufolge will ich nun, angepasst an die herrschenden Umstände, nur bemerken:

Zwickt's mi, I man I tram!
Des derf net wohr sein, wo samma daham?
Zwickt's mi, ganz wurscht wohin!
I kann's net glaub'n, ob I ang'soff'n bin?
Ober I glaub, da hülft ka Zwicken,
könnt' ma net vielleicht irgendwer ane pick'n?
Danke, jetzt is' ma klor, es ist wohr, es ist wohr.

(geklaut bei: Wolfgang Ambros)
TeenIdle
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2015 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

@Norman
Es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass jemand wirklich so blind vor Hass und Feindbildern ist. Aber, da ich weiß, dass du nicht der schlauste bist und generell nicht sehr mutig auf ungewohntengebieten, ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass du wirklich so denkst.
Komisch finde ich nur, dass dein ganzer Tantrum nicht auf Fakten sondern auf deinem Wahn beruht: Nicht jeder hier im Forum hat mich für eine Frau gehalten (was ja auch völlig irrelevant ist?);Ich habe dir nicht diese verschiedene Arten von Faschismus unterstellt (auch wenn homophobie, transphobie und sexismus sehr gut zu dir passen). Lies den Satz doch einfach nochmal... ; die natürliche Auslese wird HIV technisch gar nichts mehr groß richten, denk ich. HIV lässt sich mehr als nur gut therapieren, ist dann nicht mehr ansteckenden, nicht beeinträchtigend im Leben und auch eigentlich nur im Endstadium, welches unter Meditation nicht erreicht wird, gefährlich (sorry for you tho).; ich penetriere von keinen anderen Männern die popos sondern Vice versa; die übertragungswahedcheinlichkeit ist unter 0.5% (bei einem nicht therapierten Menschen); Was du mir schreibst ist keine Meinung, sondern du beleidigst mich einfach und versuchst mit aller Kraft, dass mich in meiner Würde verletzt fühle. Das zu tun ist nicht dein Recht.

@Kullerbunt:
Schön, wie du Normans Hass Tirade so leicht und gut abtust, seine ersten zwei Sätze aber noch so gut nachvollziehen kannst, da seine Kommunikation mit mir ja auch gestört war durch den Gedanken, dass ich eine Frau sei.
Homophobie, wie du schreibst, habe ich ihm vor dem Text noch gar nicht vorgeworfen. Die sache mit dem sexismus hat er ja spätestens nach dem Satz "Er ist eine 'sie' oder ein 'es'" und dem Satz über Dinge, die Frauen so getan haben bevor sie ihre Rechte eingefordert haben recht gut aufgezeigt.
Ich suche sexistische Formulierungen nicht krampfhaft und habe auch niemanden unterstellt diese als mutwillige Verletzung zu benutzen, sondern habe einen Satz zu vielen geschrieben, die mir ins Auge gefallen sind. Es ist komisch, dass es dich nicht stört als minderwertig dargestellt zu werten, aber so ist es nun mal und das ist auch gut so. Nur ist es so leider nicht bei allen Frauen. manche stört das. also wäre es schön, wenn man auf diese achtet und einfach ein oder zwei Wörter austauscht. Ist nicht schwer, stellt aber sicher, dass sich niemand scheisse fühlen musst.

Und ansonsten bin ich sehr froh drüber, dass hier nicht alle so seltsame Ansichten haben wie Norman. Komisch, wie Leute das Bedürfnis haben können jemanden schlechtes zu tun, aufgrund einer für sein Leben irrelevanten Tatsache. Vielleicht, weil man sich selbst größer fühlt, wenn man andere kleiner macht. Oder vielleicht ertragen es manche Menschen auch einfach nicht, wenn jemandem die eigenen Werte und Dinge für die man sich selbst liebt ('männlichkeit') völlig egal sind...
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2015 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

@Teen: ich habe Normans Hasstiraden doch überhaupt gar nicht abgetan. Ich schrieb: "Norman ist zu weit gegangen." Was soll ich den noch dazu schreiben? Jeder, der mich über meine Postings etwas kennt weiß, dass ich sein Geschreibsel nicht gut heiße. Ich schenke solcherlei Posts gar keine große Aufmerksamkeit. Er ist zu weit gegangen. Punkt. Mehr wirst du von mir dazu nicht hören.
Ich habe lediglich ergänzt, dass ich auch dachte du seist eine Frau. Diese Aussage hat doch keine Wertung. In relativ anonymen Foren, wie dieses hier, kam es schon öfter zu Verwechselungen. "Ich dachte du wärst ein Kerl/Mädel." liest man hier öfter. Natürlich erleichtert es die Kommunikation, wenn man mehr von seinem gegenüber weiß. Dazu gehören Alter, Biografie der Person aber eben auch das Geschlecht. Das heißt nicht, dass die Kommunikation mit dir "vorher" schwer war. Ich dachte du wärst eine Frau war eine harmlose Aussage von mir. NUR in diesem einem Satz habe ich Norman zu gestimmt. Deswegen schrieb ich: ich dachte AUCH du wärst eine Frau.

Mein Statement bezog sich im übrigen auf meine zwei Aussagen, die du kritisierst hast. "Kläre es anders und zeige Eier" und "sei keine Giftmischerpussy" waren MEINE Aussagen. Dazu habe ich mich ja nun in zwei Postings nochmal ausführlich geäußert.

Wieso stört es mich nicht als minderwertig dargestellt zu werden? Weil ich nicht wie eine Hyäne über Norman hergefallen bin?
Das liegt wohl daran, dass ich nicht minderwertig BIN. Soll Norman doch über Frauen labbern was er will. Die meisten wissen doch hier, wie man seine Aussage einordnen kann. Provokation. Das macht er ja nun schon eine Weile hier, auch unter einem anderen Nick. Soll ich jedesmal an die Decke gehen, wenn er Mist quatscht.
Ich sehe es übrigens so: Mich kann nix verletzen, wenn ich das Selbstbewusstsein habe, dass die Person falsch liegt. Ich bin als Frau nicht minderwertig, habe eine Menge drauf - das weiß ich, das weiß meine Familie und mein soziales Umfeld. Mich verletzt es auch nicht, wenn es heißt Opiatabhängige seinen asozial. Ich weiß, dass ich es nicht bin. Also sollen die Leute doch reden.
Und jetzt verrat ich dir was. Wenn mich jemand als "fett" bezeichnet, verletzt mich das. (Mal sehen, wann das hier gegen mich verwendet wird Wink). Es verletzt mich, weil ich eben nicht zufrieden bin mit meiner Figur.
Und die Bezeichnung "Pussy" für jemanden, der einen feigen Angriff plant, hat auch nichts damit zu tun, dass man Frauen damit -ungewollt oder gewollt- als minderwertig darstellt. Ich werde den Begriff weiter nutzen. In solchen Zusammenhängen. Weil es eine hinterfotzige, feige und dumme Aktion ist (was ins Getränk kippen). Wenn sich jemand beleidigt fühlen muss, dann die Person an die das adressiert ist.

Ich habe mich in letzter Zeit oft mit Gender-Themen beschäftigt (sagt dir Sookee -Quing of Berlin was? - sie finde ich cool). Auch habe ich diverse Seminare zB von der Landeszentrale für politische Bildung besucht. Dort ging es hauptsächlich um Rassismus aber auch Sexismus und Homophobie im Alltag. Dort wurde auch der Sprachgebrauch angesprochen. Erst letztens habe ich eine Podiumsdiskussion über Homophobie und Rassismus im Hip Hop besucht. Mein Eindruck ist stets der: die Leute, die politisch auch so korrekt sein wollen, haben zum Teil echt einen Stock im Arsch (möglich, dass sich jetzt Homosexuelle beleidigt fühlen?) Dieses mimimi der hat im Battlerap "du trägst schwule Schuhe" gesagt, mimimi "in diesem Prospekt steht: lieber Kunde und nicht liebe/r Kunde/in", mimimi "Kullerbunt hat hab mal Eier gesagt"...es nervt mich einfach nur.
Anstatt sich hier über provokative frauenfeindliche Kommentare von Norman aufzuregen, mir als selbstbewusster Frau Sexismus zu unterstellen, weil ich das Gelabber von Norman nur mit einem Satz verurteile und sich wegen Wörter, die noch nicht mal an dich selbst gerichtet waren (Pussy) beleidigt zu fühlen fände ich es wichtiger, den strukturellen Sexismus in unserer Gesellschaft zu bekämpfen.

So, dass wars zu mir zu dem Thema. Habe viel zu viel geschrieben. Aber deine Unterstellungen konnte ich echt nicht so stehen lassen. Gute Nacht!
NeedleEX
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2015 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Muss ehrlich sagen, dass ich mir den ganzesganzen Beitrag nicht durchgelesen habe, halte es aber für wichtig zu sagen, dass jedes noch so harmlose Medikament die Gefahr einer Unverträglichkeit birgt, die im schlechtesten Fall bis zum Schock mit Todesfolge führen kann, schwere Körperverletzung mit Todesfolge ist dann Dein Vorhaben. Auch wenn nicht, ist es in jedem Fall eine Körperverletzung.

Das sollte Dir bewusst sein...
surreal
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2015 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde schon, dass die Formulierungen "Eier in der Hose haben" bzw. eine "Pussy sein" gewissermaßen (indirekt) sexistisch sind. Immerhin wird hier das Vorhandensein von "Eiern" mit Mut und das einer "Pussy" mit Feigheit assoziiert. Darüber hinaus würde vermutlich kaum einer zu einer Frau sagen, dass sie keine Eier in der Hose habe, weil sie sich nicht besonders mutig, offensiv etc. verhält.
Verärgert haben mich die Formulierungen nicht und ich weiß auch, dass sie üblich sind. Den Einwand selbst halte ich aber für treffend.
yarashiisan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2015 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leuts,

inzwischen bin ich glatt froh, dass manche noch hier ne Moralpredigt zum URSPRÜNGLICHEN THEMA abgeben, anstatt über Geschlechterfragen und HIV zu diskutieren.

Also,

1) Ich stehe nicht auf meine beste Freundin, sondern auf Ihren Bruder.
2) Ich habe mit ihr darüber gesprochen und Sie war nicht sauer, sondern erleichtert, dass ich ihr alles erzählt habe. Dann war sie erheitert, wieviel Müll hier geschrieben wird und naja, jetzt will sie ihn auch locken und ärgern. "Vergiften", wie ihr hier sagt.
Wir wissen schon, warum wir zwei Geisteskranke beste Freunde sind Twisted Evil Twisted Evil Shocked Laughing Laughing

Entspannt euch mal. Wer noch Tips dazu hat, immer ran da. Hier wird keiner bei umkommen!
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2015 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich richtig gelesen habe, wollt ihr ihm doch Schlafsterne oder Hoggar Night ins Getränk mischen. Gepaart mit Alkohol wird folgendes passieren:
Der Typ wird müde und geht nach Hause pennen. Oder er pennt auf ner Couch im Chillout-Bereich ein. So wie viele anderen auch, die nur zuviel getrunken haben und/oder müde sind. Wo ist da jetzt der Witz? Wollt ihr ihm einen Penis mit Edding auf die Stirn malen wenn er pennt?
Wenn man sich schon "geisteskrank" nennt, dann erwarte ich eigentlich ne kreativere Idee...

Deine beste Freundin hat tatsächlich dich gebracht um zu erkennen, was der Kerl für nen Ruf hat? Oh je...

Aber jetzt könnt ihr zwei Hübschen den Post lesen, kichern und sich einpullern...
Mit 19 darf man das ja noch... Rolling Eyes
yarashiisan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2015 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also bitte, Ideen werden nach wie vor angenommen, hat sich ja keiner getraut, ma was ordentliches zu schreiben!

Aber ja, vielleicht noch ein billiges Laxativum dazu, dann hat er am nächsten Tag die Scheißerei. Ideen bitte!
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2015 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kipp ihm doch gleich Scopolamin ins Getränk und befehl ihm aus dem ersten Stock zu springen. Nichts gegen die Aktion an sich, aber deine medizinischen Kenntnisse sind für sowas nicht ausreichend, weshalb du ja hier nachfragst und das macht es einfach gefährlich. Bau ihm Gras in die Kippen, wenn er raucht oder tu ihm Halluzinogene rein, aber ganz ehrlich bleib doch einfach bei hochprozentigem im Bier, das ist kalkulierbar. Wenn du was anderes machen willst, schau dir vorher paar Paragraphen im StGB an, ob es die Aktion wert ist. Deine Freundin weiß alles also wieso muss das sein?
Chiron 08
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2015 14:07    Titel: KO Mischung... Antworten mit Zitat

Hallo TeenIdle, ich bin neu und unerfahren im Forum. Doch ich habe eine Frage, die mir auf den Fingern brennt:

Warum outest Du deinen HIV?

LG Chiron
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2015 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kann jemand einmal diesen Wahnsinnigen yarashiisan stoppen ? Der plant da in aller Öffentlichkeit eine Straftat ...
Straftaten habe ich auch genug gemacht, darum geht's mir nicht. Es geht darum, daß da unter Umständen jemand richtig geschädigt wird. Man stelle sich vor, hier postet jemand unverantwortlicherweise ein "Rezept", das gut klingt. Es kann auch "gut" sein, aber ein kleiner Fehler und das Zeug ist tödlich ... Was dann ?
Ich bin hart im Nehmen, aber das hier macht mich fassungslos. Bemerkt niemand, daß es dem Typen ernst ist, der insistiert und verlangt immer mehr nach Hinweisen, wie er jemand körperlich schädigen kann.
Mir kann's theoretisch egal sein, ist es aber nicht, denn wir alle haben einen denkbar schlechten Ruf. Wenn der noch durch Wahnsinnige, die glauben, sie können Gott spielen, zusätzlich geschädigt wird und die Community zusieht bzw sogar mitmacht, dann darf sich niemand wundern, wenn Drogenforen plötzlich wirklich genau überwacht werden und nach einem unbedachten Ausdruck in einem Post plötzlich die Polizei vor der Tür steht ...
Cheers
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2015 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat ja schon alles geschrieben. Ich persoenlich habe Leuten die mich abziehen wollten, oder einfach scheisse waren, einmal richtig aufs Maul gegeben. Hab selbst auch genug eingesteckt. Leben ist nun mal geben und nehmen. Mach Dich gerade oder sei ein Wichser.@unsauber laesst gruessen, wenn Ihr mehr zum Thema "ich bin eine Nullnumer" erwartet, er wird sich sicher melden.
Jemand mit KO Tropfen auszuschalten weil die "Moechtegernfrau" involviert ist, ist schlicht erbaermlich. Was auch immer das fuern Typ ist, wenn sie mit Ihm in die Kiste geht, gehts nur die Beiden was an. Natuerlich habe ich Verstaendnis fuer den Abgeschobenen. Aber mal ehrlich, den Dolch einem "Don Juan" in den Ruecken zu stechen ...? Der Junge will nur das tun was wir alle wollen. Ficken.
Jemandem heimlich was in den Drink zu schuetten? Muss man das wirklich diskutieren? Shocked
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2015 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Körperverletzung ist nicht nur der geplante Giftdrink sondern auch der Schlag in die Fresse. Und selbst wenn der sich nen Degen kauft und damit den Casanova heroisch zum Duell fordert, zählt das dazu.

Soll der doch machen, was er will. Er endet im Knast wenn er das durchzieht und sich beinflussen lässt der eh nicht.

Bisschen Helium wär doch das beste, nich schädlich, aber bei der Stimme macht den das ziemlich lächerlich.
yarashiisan
Anfänger

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2015 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mädels, chillt ma. Lustig auch, dass nur 20% tatsächlich dem Threadverlauf gefolgt sind. Anscheinend nur Post1 gelesen und sofort sind die Sicherungen auf "MORALAPOSTEL" umgesprungen Shocked Razz Laughing

Kommt mal zurück auf den Boden der Tatsachen und entspannt euch. Planspiel beendet.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin