Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Südösi Gold-User

|
Verfasst am: 27. Jun 2015 22:03 Titel: Retard-Medikamente |
|
|
Hallo zusammen!
Ich bin in Substi und bekomme zurzeit Compensan (retardiertes Morphin). Und das zermörsere ich manchmal. Und soweit ich weiß, sollte es dann, wenn man es ganz klein (zu Staub) macht, unretardiert sein. Und unretardiert ist die Halbwertszeit von Morphin ja ziemlich kurz (k.A,. 6 Stunden?). Und trotzdem komme ich damit 24 Stunden aus. Kein bisschen Affe...
Wie kann das sein?
LG |
|
Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 28. Jun 2015 16:04 Titel: Re: Retard-Medikamente |
|
|
Südösi hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen!
Ich bin in Substi und bekomme zurzeit Compensan (retardiertes Morphin). Und das zermörsere ich manchmal. Und soweit ich weiß, sollte es dann, wenn man es ganz klein (zu Staub) macht, unretardiert sein. Und unretardiert ist die Halbwertszeit von Morphin ja ziemlich kurz (k.A,. 6 Stunden?). Und trotzdem komme ich damit 24 Stunden aus. Kein bisschen Affe...
Wie kann das sein?
LG |
Offensichtlich hast du noch immer nicht die Retardierung aufgehoben. Keine Ahnung, wie das Compensan genau retardiert ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Mohandes59 Platin-User

|
Verfasst am: 28. Jun 2015 16:41 Titel: |
|
|
Es gibt noch eine andere mögliche Erklärung: die Halbwertszeit ist von Körper zu Körper sehr unterschiedlich.
Ich kenne Leute, die ihr Metha/Pola (HWZ ca. 24h) morgens UND abends nehmen müssen, trotz der sehr langen Halbwertszeit. Schnelle 'Verbrenner'. Schnell-Metabolisierer.
Bei mir ist es umgekehrt. Als ich mich noch mit Codein (HWZ 3-6h) substituiert habe, nahm ich es nur morgens. Viele haben gesagt, "das geht doch nicht" - doch, es ging.
Retardierung hin oder her, das könnte der Grund sein.
LG Mohandes |
|
Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 28. Jun 2015 17:06 Titel: |
|
|
Mohandes59 hat Folgendes geschrieben: | Es gibt noch eine andere mögliche Erklärung: die Halbwertszeit ist von Körper zu Körper sehr unterschiedlich.
Ich kenne Leute, die ihr Metha/Pola (HWZ ca. 24h) morgens UND abends nehmen müssen, trotz der sehr langen Halbwertszeit. Schnelle 'Verbrenner'. Schnell-Metabolisierer.
Bei mir ist es umgekehrt. Als ich mich noch mit Codein (HWZ 3-6h) substituiert habe, nahm ich es nur morgens. Viele haben gesagt, "das geht doch nicht" - doch, es ging.
Retardierung hin oder her, das könnte der Grund sein.
LG Mohandes |
Ja, das stimmt. Da gibt es teils erhebliche individuelle Unterschiede. Das wird oft unterschätzt und nicht berücksichtigt. |
|
Nach oben |
|
 |
Salute Silber-User

|
Verfasst am: 28. Jun 2015 17:34 Titel: |
|
|
der Körper gewöhnt sich daran, ich hatte mal über Jahre jeden dritten Tag 10 ml. metha genommen, dann 2 tage 2,5 ml.
Also jeden dritten Tag 10ml. sonst 2,5 ml.
Ich hatte keinerlei probleme an den tagen 2,5ml., gewohnheit...
mfg Salute |
|
Nach oben |
|
 |
Südösi Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jun 2015 21:59 Titel: |
|
|
Also dass ich es einfach langsam verstoffwechsle kann nicht sein. Wo ich auf Metha war, hab ich schon nach 20 Stunden wieder gekracht (affig gewesen)...
Dass ich es nicht komplett entretardiert habe, ist da schon wahrscheinlicher. Wie die Compensan retardiert sind, weiß ich leider auch nicht. Aber soweit ich weiß, sind sie nur mechanisch, nicht chemisch retardiert.
Ich werd mich da noch ein wenig schlau machen...
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Südösi Gold-User

|
Verfasst am: 28. Jun 2015 22:02 Titel: |
|
|
Aber wenn jemand diesen Thread liest und sich mit Retardierung und vielleicht sogar mit Compensan auskennt: Bitte antworten! |
|
Nach oben |
|
 |
Revo Gold-User

|
Verfasst am: 29. Jun 2015 12:17 Titel: |
|
|
Vllt hast du auch einfach unsauber retardiert? Bei Mikroretards passiert sowas schnell.
vedjsiavdjdbdvsgajappdbdcaj |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 29. Jun 2015 12:29 Titel: |
|
|
Hab damals Tilidin entretadiert als die tropfen btm wurden.
Selbst entretadiert wirkte es nicht so schnell wie tropfen.
Pola wirkt bei .IR leider auch nur max 24h,ab 23h werde ich langsam unruhig,dass bei 12ml.
Gibt ja Leute die kommem mit so ner Dosis 2tage aus.
Mich würde interessieren,ob Sport dafür sorgt,dass pola etwas schneller vetstoffwechselt wird.
Da mir vorkommt,dass an mein trainingstagen den Tag darauf schneller entzuegig werde.
Kann aber andere Gründe haben,bin noch am testen. |
|
Nach oben |
|
 |
|