Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cariote Platin-User

|
Verfasst am: 1. Jul 2015 22:50 Titel: |
|
|
yarashiisan hat Folgendes geschrieben: | Mädels, chillt ma. Lustig auch, dass nur 20% tatsächlich dem Threadverlauf gefolgt sind. Anscheinend nur Post1 gelesen und sofort sind die Sicherungen auf "MORALAPOSTEL" umgesprungen
Kommt mal zurück auf den Boden der Tatsachen und entspannt euch. Planspiel beendet. |
Bin ja zur Zeit sehr wenig online. Wenn ich diese Kinderkacke lese dann weiß ich wieder warum. So wie es politisch gerade aussieht, so scheint es auch hier.
Der eine will jemanden hinterrücks außer Gefecht setzen und der andere hat weniger Empathie als mein 7 jähriger Neffe.
Übrigens hat Norman selbst gesagt, dass er nur im Forum ist um zu "ärgern". Zwischendurch hat er selbst die Hose heruntergelassen, ernsthafte Fragen gestellt. Danach ging es weiter mit dem ärgern.
Er ist ein boxender Türsteher der sich nicht traut jobmässig etwas anderes zu machen. Deswegen lieber Schmerzmittel schlucken. Bei Schmerzen, die Job bedingt sind. Er fühlt sich zu alt um den Job zu wechseln.
Also, das sagt alles. Er will nur ärgern...und das sagte er selbst.
Ein Mitte 40 jähriger will ärgern und provozieren...Nur mal so, als Erklärung für Teenl...oder andere neue User.
Ich finde es einfach albern. Zwischendurch schien er etwas "helle" zu sein... aber das was er in diesem Thread produziert hat ist einfach zum Kotzen.
Ich bin froh, dass ich solche Menschen nicht persönlich in meinem Umkreis habe.
Genießt die Sonne! Lg Caro |
|
Nach oben |
|
 |
Kullerbunt Gold-User

|
Verfasst am: 1. Jul 2015 23:55 Titel: |
|
|
@caroite: warum teilt ihr zwei (Caro und Sabiote) eigentlich immer noch einen Account? Hab ich schon bei dem alten Account nicht verstanden. Aber wenn dann schon ein neuer angelegt werden muss, kann es doch nicht so schwer sein gleich zwei neue anzulegen? Echt bissel komisch und unpraktisch, besonders bei langen Postings, erstmal an den Schluss zu scrollen und zu schauen, wer den jetzt gerade schreibt. |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 1. Jul 2015 23:58 Titel: |
|
|
Wer schreibt, merkt man doch gleich beim Lesen, Kullerbunt Also ich finde die Wahl des Namens drollig. Der Rest ist das Geheimnis der Beiden. Mich stört es nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 2. Jul 2015 00:08 Titel: |
|
|
yarashiisan hat Folgendes geschrieben: | Mädels, chillt ma. Lustig auch, dass nur 20% tatsächlich dem Threadverlauf gefolgt sind. Anscheinend nur Post1 gelesen und sofort sind die Sicherungen auf "MORALAPOSTEL" umgesprungen
Kommt mal zurück auf den Boden der Tatsachen und entspannt euch. Planspiel beendet. |
'
"Planspiel beendet". Na jetzt wissen wir Bescheid. Nicht nur das du hier auf Bloed rumgevotzelt hast, jetzt outest du dich noch als Fake. Mag ja Deinem eingebildeten Selbstbewusstsein gut tun, was mich betrifft bist Du eher Bemitleidenswert. Ich persoenlich brauche viel im Leben, Mitleid eher nicht.
"Moralapostel", ich lach mich weg. Da sind Leute die sagen so hintervotzig sollte niemand handeln, schon sind sie "Moralapostel". Wat bist denn Du fuern Penner? Geh mal in die Ecke und schaem Dich.  |
|
Nach oben |
|
 |
normanthedoorman Gold-User

|
Verfasst am: 2. Jul 2015 01:34 Titel: |
|
|
mattfällt hat Folgendes geschrieben: | norman mon cher! Du hast ein, zwei Worte in all meiner Wortgewalt übersehen.
"Außer" und vor allem "ernsthaft"!
Jedoch süß, dass du meine Buchstaben zählst. Ein ganz neuer fetisch? Noch nie was von gehört. Ich sag ja, du magst Buchstaben. Besonders vier. Aber ich verurteile dich nicht.
Aber weißt du was: da sind wir wieder bei "ernsthaft". Auf dieser geplänkel ebene will ich mich mit dir gar nicht weiter abgeben.
Und da ich dein ekelhaftes Geprolle nicht ernstnehmen kann und will, belasse ich es auch jetzt dabei.
Wahrscheinlich auch mit diesem Forum, denn, wie du ja vor kurzem schon erleichtert festgestellt hattest: hier kannst du deinen bullshit noch weitestgehend ungestört absondern.
Sonst bleibt halt nur noch Pi news und co..äh..kopp. Chrchr.
Also bitte. Keep going. Der Grad wird schmaler und schmaler für Widerlinge wie dich. In der pösen Deutschland gmbh und der Eu..blabla irgendwas...HaHa...
Ps. Oh! Selbst hier werden deine Dummheiten mittlerweile gelöscht hab ich grad mitbekommen. Hehe. Sehr schön . Armer Irrer. |
Fürs Buchstabenzählen gibt es Software, leider gibt es noch keine dafür, geistige Tiefflieger wie dich, mittels Entertaste verschwinden zu Lassen.
Zu Deinem obigen Gestammel habe ich ansonsten nichts mehr zu sagen, in einem "besseren Licht" hättest Du selbst dich hier gar nicht darstellen können, dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen.
Man könnte es auf einen abschließenden Nenner bringen:
"Deine Dummheit kotzt mich an."
Lg.N. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 2. Jul 2015 01:47 Titel: |
|
|
ast hat Folgendes geschrieben: | wie geil Kullerbunt, Du hast echt 'Eier in der Hose' für ne Pussy
aber im direkten Bezug auf Teenidle ist Norman schon ein wenig über´s Ziel hinausgeschossen... |
Ganz und gar nicht, eher habe ich mich noch zurückgehalten.
Und dann stellt sich auch noch heraus, daß Kullerbunt - welche ja für das TEEN den Beitrag des Anstoßes geschrieben hatte...ACHTUNG: eine Frau ist.
Und vom TEEN - das, wie sich ebenso herausstellte, KEINE Frau, aber erst recht auch kein Mann ist - sondern eine nölende, meckernde, zur Natur im Widerspruch stehendes Irgendetwas ist.- Welches sich also quasi als Neutrum herausnimmt, eine Frau über Sexismus zu belehren.
Na besser gehts doch gar nicht, hatte ich doch einfach nur ins Schwarze getroffen. Treffer/Versenkt.
Was sich die fast schon hirntoten Obertrottel aka MATTscheibe & Konsorten darüberhinaus noch entblöden, hier schriftlich zu verewigen, paßt eigentlich nur gut ins Gesamtbild dazu.
Naja, die Meisten dieser Spezies kürzen sich ja alle selbst früher aus der Gleichung raus, sei es durch Aids, goldenem Schuß, Suizid, Hirnkrampf oder was auch immer...who cares.
Lg.N. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 2. Jul 2015 01:56 Titel: |
|
|
TeenIdle hat Folgendes geschrieben: | @Norman
Es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass jemand wirklich so blind vor Hass und Feindbildern ist. Aber, da ich weiß, dass du nicht der schlauste bist und generell nicht sehr mutig auf ungewohntengebieten, ist es gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass du wirklich so denkst.
Komisch finde ich nur, dass dein ganzer Tantrum nicht auf Fakten sondern auf deinem Wahn beruht: Nicht jeder hier im Forum hat mich für eine Frau gehalten (was ja auch völlig irrelevant ist?);Ich habe dir nicht diese verschiedene Arten von Faschismus unterstellt (auch wenn homophobie, transphobie und sexismus sehr gut zu dir passen). Lies den Satz doch einfach nochmal... ; die natürliche Auslese wird HIV technisch gar nichts mehr groß richten, denk ich. HIV lässt sich mehr als nur gut therapieren, ist dann nicht mehr ansteckenden, nicht beeinträchtigend im Leben und auch eigentlich nur im Endstadium, welches unter Meditation nicht erreicht wird, gefährlich (sorry for you tho).; ich penetriere von keinen anderen Männern die popos sondern Vice versa; die übertragungswahedcheinlichkeit ist unter 0.5% (bei einem nicht therapierten Menschen); Was du mir schreibst ist keine Meinung, sondern du beleidigst mich einfach und versuchst mit aller Kraft, dass mich in meiner Würde verletzt fühle. Das zu tun ist nicht dein Recht.
@Kullerbunt:
Schön, wie du Normans Hass Tirade so leicht und gut abtust, seine ersten zwei Sätze aber noch so gut nachvollziehen kannst, da seine Kommunikation mit mir ja auch gestört war durch den Gedanken, dass ich eine Frau sei.
Homophobie, wie du schreibst, habe ich ihm vor dem Text noch gar nicht vorgeworfen. Die sache mit dem sexismus hat er ja spätestens nach dem Satz "Er ist eine 'sie' oder ein 'es'" und dem Satz über Dinge, die Frauen so getan haben bevor sie ihre Rechte eingefordert haben recht gut aufgezeigt.
Ich suche sexistische Formulierungen nicht krampfhaft und habe auch niemanden unterstellt diese als mutwillige Verletzung zu benutzen, sondern habe einen Satz zu vielen geschrieben, die mir ins Auge gefallen sind. Es ist komisch, dass es dich nicht stört als minderwertig dargestellt zu werten, aber so ist es nun mal und das ist auch gut so. Nur ist es so leider nicht bei allen Frauen. manche stört das. also wäre es schön, wenn man auf diese achtet und einfach ein oder zwei Wörter austauscht. Ist nicht schwer, stellt aber sicher, dass sich niemand scheisse fühlen musst.
Und ansonsten bin ich sehr froh drüber, dass hier nicht alle so seltsame Ansichten haben wie Norman. Komisch, wie Leute das Bedürfnis haben können jemanden schlechtes zu tun, aufgrund einer für sein Leben irrelevanten Tatsache. Vielleicht, weil man sich selbst größer fühlt, wenn man andere kleiner macht. Oder vielleicht ertragen es manche Menschen auch einfach nicht, wenn jemandem die eigenen Werte und Dinge für die man sich selbst liebt ('männlichkeit') völlig egal sind... |
Gib Dir keine Mühe, für mich bist Du ein widerlicher Krankheitserreger.
Nicht mehr, nicht weniger. Was mit Krankheitserregern geschehen sollte
und ja abgesehen von einigen besonders geschützten Exemplaren auch geschieht - liegt ja auf der Hand.
Zeiten ändern sich. Politik ändert sich.
Nichts ist unbeständiger, ich bin also guter Dinge.
Und wenn von außen nichts passiert, so schafft ihr das auch früher oder später selbst. Die Natur weiß sich eben zu helfen und findet immer ein Mittel,
daß krankhafte Mutationen nicht überhand nehmen werden und können.
Gott seis gedankt.
Lg.N. |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 2. Jul 2015 16:29 Titel: |
|
|
@yarashiisan - Planspiel im Sinne von "planmäßiger Rückzug" ? Darf man lachen ?
@normanthedoorman - als studierter Philosoph wird Dir folgender Satz wohl bekannt sein: Si tacuisses, philosophus mansisses *)
Mehr ist dazu nicht zu sagen, einfach zum Nachdenken für Dich ...
*) Für jene, die nicht so "gebildet" sind, wie der Türsteher - der Satz ist Latein und bedeutet: Hättest Du geschwiegen, Du wärest ein Philosoph geblieben. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 2. Jul 2015 16:54 Titel: |
|
|
rock hat Folgendes geschrieben: | @yarashiisan - Planspiel im Sinne von "planmäßiger Rückzug" ? Darf man lachen ?
@normanthedoorman - als studierter Philosoph wird Dir folgender Satz wohl bekannt sein: Si tacuisses, philosophus mansisses *)
Mehr ist dazu nicht zu sagen, einfach zum Nachdenken für Dich ...
*) Für jene, die nicht so "gebildet" sind, wie der Türsteher - der Satz ist Latein und bedeutet: Hättest Du geschwiegen, Du wärest ein Philosoph geblieben. |
Weißt Du lieber Felsen, Philosophie folgt keiner Politik und deshalb ist Deine "Weisheit", -die ja nicht mal die Deine ist-, ein Paradoxon in sich selbst - würde der Philosoph denn immer schweigen, hätte er niemals etwas zu sagen.
Darüber darfst gerne DU mal nachdenken.
Lg.N. |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 2. Jul 2015 17:06 Titel: |
|
|
Werter Türsteher, wenn Du aufgepaßt hast - schon im Lateinunterricht in der Schule wird das deutlich gemacht - dann weißt Du, daß der lateinische Satz für eine bestimmte Situation gilt.
Es bedeutet also: Hättest Du eben den Mund gehalten ... Dabei kommt es darauf an, WAS der (Nicht)Philosoph von sich gab, nicht darauf, DASS er etwas sagte.
Und was Du von Dir gibst, das rechtfertigt dieses: "Hättest Du den Mund gehalten" allemal.
Damit will ich Dich nicht heruntermachen oder provozieren. Nein, es ist schlicht und ergreifend die Schilderung des Eindruckes, den Du hier machst. Dein Ton ließe vermuten, daß Du in einer richtig windigen Kneipe türstehst. Muß ja nicht sein, daß Du im Privatleben auch so daherredest, oder ?
Im Übrigen habe ich die "Weisheit" nie als meine bezeichnet, das ist ein Satz, bei dem man keine Quellenangaben machen muß, weil ihn jeder kennt. Kennen ja, aber nicht berücksichtigen ...
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
mattfällt Silber-User

|
Verfasst am: 2. Jul 2015 17:10 Titel: |
|
|
Alter schwede...was du für ein drecks fascho bist hast DU zumindest nun nochmal in aller ekelhaften deutlichkeit offenbart.
Und du meinst morgenluft zu wittern, sollten sich die verhältnisse dahingehend ändern?
Ja genau. Ein junkie wie du hat dann gewiss auch sehr viel zu lachen. Da denken deine kameraden doch in kategorien wie du: unwertes leben und so! Nur dass du leider dazu gehörst.
Zum kotzen unerträglich deinen müll hier zu lesen. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 2. Jul 2015 18:01 Titel: |
|
|
rock hat Folgendes geschrieben: | Werter Türsteher, wenn Du aufgepaßt hast - schon im Lateinunterricht in der Schule wird das deutlich gemacht - dann weißt Du, daß der lateinische Satz für eine bestimmte Situation gilt.
Es bedeutet also: Hättest Du eben den Mund gehalten ... Dabei kommt es darauf an, WAS der (Nicht)Philosoph von sich gab, nicht darauf, DASS er etwas sagte.
Und was Du von Dir gibst, das rechtfertigt dieses: "Hättest Du den Mund gehalten" allemal.
Damit will ich Dich nicht heruntermachen oder provozieren. Nein, es ist schlicht und ergreifend die Schilderung des Eindruckes, den Du hier machst. Dein Ton ließe vermuten, daß Du in einer richtig windigen Kneipe türstehst. Muß ja nicht sein, daß Du im Privatleben auch so daherredest, oder ?
Im Übrigen habe ich die "Weisheit" nie als meine bezeichnet, das ist ein Satz, bei dem man keine Quellenangaben machen muß, weil ihn jeder kennt. Kennen ja, aber nicht berücksichtigen ...
Cheers |
Ganz wie Du meinst, die Freiheit der Meinung sei auch dir gestattet.
Schade nur, daß DU diese Meinung nicht zu teilen scheinst
Lg.N. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 2. Jul 2015 18:08 Titel: |
|
|
mattfällt hat Folgendes geschrieben: | Alter schwede...was du für ein drecks fascho bist hast DU zumindest nun nochmal in aller ekelhaften deutlichkeit offenbart.
Und du meinst morgenluft zu wittern, sollten sich die verhältnisse dahingehend ändern?
Ja genau. Ein junkie wie du hat dann gewiss auch sehr viel zu lachen. Da denken deine kameraden doch in kategorien wie du: unwertes leben und so! Nur dass du leider dazu gehörst.
Zum kotzen unerträglich deinen müll hier zu lesen. |
Pssssssst...bitte nicht dazwischenreden, wenn sich Erwachsene unterhalten.
Assis müssen jetzt einfach mal draußen bleiben, liebe Mattscheibe
Spende für das Projekt: "Eigeneuthanasie für eine bessere Zukunft" - oder "Selbstmord gegen rechts" - und alles wird gut
Lg.N. |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 2. Jul 2015 18:26 Titel: |
|
|
normanthedoorman hat Folgendes geschrieben: | Ganz wie Du meinst, die Freiheit der Meinung sei auch dir gestattet.
Schade nur, daß DU diese Meinung nicht zu teilen scheinst  |
Da muß ich Dich korrigieren, die Meinungsfreiheit ist mir heilig - auch die Anderer wohlgemerkt.
Ich habe nur Deine Ausdrucksweise kritisiert, nie Deine Meinung und ich habe Dich darauf hingewiesen, daß Du vielleicht etwas mehr reflektieren solltest, was Du von Dir gibst. Du machst Dich nämlich wirklich lächerlich und das ist schon fast peinlich.
Das alles hat mit Verweigerung von Meinungsfreiheit nichts zu tun. So was wird von mir nie kommen.
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 2. Jul 2015 18:28 Titel: |
|
|
Zitat: | (...)Du machst Dich nämlich wirklich lächerlich und das ist schon fast peinlich. (...) |
Weil...ich nicht Deine und/oder die Meinung der Mehrheit -HIER- teile?
Damit kann ich sehr gut leben, glaub mir.
Lg.N. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|