KO-Mischung - Jemanden lahmlegen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2015 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

normanthedoorman hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
(...)Du machst Dich nämlich wirklich lächerlich und das ist schon fast peinlich. (...)

Weil...ich nicht Deine und/oder die Meinung der Mehrheit -HIER- teile?

Damit kann ich sehr gut leben, glaub mir.
Lg.N.

Warum reitest Du auf Deiner Meinung herum ? Um die ging und geht es nicht, es geht um Deine Ausdrucksweise, wie ich schon erwähnte. Die Inhalte sind ein anderes Kapitel, darüber schweige ich lieber.
Zudem habe ich Dir nie Schlechtes gewünscht, also vergönne ich Dir auch von Herzen, daß Du mit Dir gut leben kannst.
Cheers
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2015 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitiere doch bitte mal meine "Ausdrucksweisen des Anstoßes" - UND formuliere diese so um, daß der Inhalt derselbe bleibt, jedoch Deinem Anspruch nach "Ausdruck" genüge tut.

Oder...gib einfach zu, daß dir meine Meinung zu was auch immer nicht paßt, völlig unabhängig vom von Dir bemängelten "Ausdruck".

Dank&Gruß,
N.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2015 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm, ich weiß das die Mehrheit mich jetzt verbal verprügeln wird, ABER, lasst Norman doch Norman sein. Lasst ihn seine Meinung! Meine Fresse...

Und damit Ihr mich richtig zerfleischen könnt, noch n Satz hinterher...Mr. Green

Ich bin froh das Norman im Forum ist. Er hat ne eigene Meinung, und ihm ists egal, was Ihr über ihn denkt und schreibt. Ich freue mich schon immer wenn Norman schreibt! Dann is wieder Äkschen hier, weil ihr Euch immer provozieren lasst, wos nix zu provozieren gibt, eigentlich? Oder?

Gruss, die silent!
Chiron 08
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2015 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Warum soll irgendwer, wenn er von etwas überzeugt ist, was anderes schreiben?
Und was kann man dann mit dem anders geschriebenen anfangen? Nix!

Wir sind alle unterschiedlich und das ist auch gut so. Und auch das man sich hier verbal ein wenig lockerer austoben kann, wenn es für einen wichtig ist.

Schönen abend an alle!

Chiron
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2015 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

@Norman

eine eigene Meinung zu haben finde ich ja auch immer ganz toll, man sollte diese jedoch möglichst sachlich vertreten.

Du jedoch, Norman, bist zumeist nur darauf aus, die Leute persönlich zu verletzen und das möglichst unter der Gürtellinie.

dies ist jedoch völlig kontraproduktiv, denn jeder, der sich persönlich angegriffen fühlt, hat kein offenes Ohr mehr für Deine (zugegebenermaßen oftmals stichhaltigen) Argumente.

warum also so destruktiv junger Mann?

oder haben Dich Deine Schmerzen vielleicht zum Misanthrop gemacht?

alles Gute,
ast
Cariote
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2015 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Silent: Was der Türsteher macht hat mit Meinung nichts zu tun. Er ist im Forum weil er andere ärgern will und je mehr sich andere ärgern desto besser fühlt er sich. Das hat er selbst geschrieben. Vll erinnerst du dich noch oder fragst ihn selbst.
Jemanden ärgern oder Forum aufmischen hat wenig mit eigener Meinung zu tun...Vll dreht er seine "Meinung" wie ein Fähnchen im Wind, je nachdem wer gerade was "abbekommen" soll.

Mit "Äkschen" meinst du wahrscheinlich Aktion oder Action? -Das kannst du auch ohne ärgernde Türsteher haben...schau dir den Weltspiegel an...genug Aktion Confused

@Hi Kuller, weiß nicht...hat sich so ergeben. Mal sehen ob ich noch ne Email Adresse irgendwo einrichten kann fürs Forum. Mein "Zwilling" scheint da genug von zu haben ... (?) Sind das Wegwerf-Email Adressen @Sabiote?
Ich könnte zu beginn eines jeden Threads "Caro" schreiben. Ein eigener Account lohnt irgendwie nicht..., habe ich so im Gefühl..., wird ja regelmäßig gelöscht...Ok, beim letzten mal hat es ein paar Monate angehalten...:-/ hmm...mal sehen.

Sonnige Grüße sendet Caro
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2015 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
@Norman

eine eigene Meinung zu haben finde ich ja auch immer ganz toll, man sollte diese jedoch möglichst sachlich vertreten.

Du jedoch, Norman, bist zumeist nur darauf aus, die Leute persönlich zu verletzen und das möglichst unter der Gürtellinie.

dies ist jedoch völlig kontraproduktiv, denn jeder, der sich persönlich angegriffen fühlt, hat kein offenes Ohr mehr für Deine (zugegebenermaßen oftmals stichhaltigen) Argumente.

warum also so destruktiv junger Mann?

oder haben Dich Deine Schmerzen vielleicht zum Misanthrop gemacht?

alles Gute,
ast

Von was oder wem sprichst Du ?

Das TEEN ist die einzige Ausnahme, die Du mir dahingehend vielleicht vorwerfen kannst - und selbst hier habe ich nur REagiert.

Und trotzalledem habe ich nur meine unverfälschte Meinung geschrieben, ich habe weder den Anspruch, noch die Erwartung, daß mir daraufhin eine Fangemeinde folgen soll. Was willst Du nun also von mir? Soll ich rumheucheln und Liebkind spielen bei Dingen, die mich endlos ankotzen?

Komm mit mir klar, oder laß es. Ich kann mit beidem sehr gut leben.

Lg.N.
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2015 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
@Silent: Was der Türsteher macht hat mit Meinung nichts zu tun. Er ist im Forum weil er andere ärgern will und je mehr sich andere ärgern desto besser fühlt er sich. Das hat er selbst geschrieben.

Das wirst Du sicher zitieren können, ansonsten bist Du wenig mehr als eine dreckige Lügnerin, die hier noch ein wenig mehr rumzündeln möchte.

Also, ich warte.
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2015 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das wirst Du sicher zitieren können, ansonsten bist Du wenig mehr als eine dreckige Lügnerin, die hier noch ein wenig mehr rumzündeln möchte.

Das oben angeführte Zitat reicht aus, um Dich als Pöbel auszuweisen. Ob Du's begreifen willst oder nicht und egal, wie sehr Du Dich windest und versuchst, die Leute dazu zu bewegen, Deine Posts nochmals zu lesen, um irgendein Zitat zu finden.
Es ist in fast jedem Post zumindest eine Formulierung, die völlig unnötig ist. Klar, Du bist Pöbeleien gewöhnt, aber als studierter (und promovierter ?) Philosoph solltest Du doch in der Lage sein, weniger proletenhaft zu posten.
Cheers
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2015 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

norman schreibt

Zitat:
Habe ich das richtig in Erinnerung, daß Du grade 25 bist und schon HIV positiv?
"Reife Leistung", ich hoffe, Du hattest Deinen Spaß und es hat sich gelohnt.

Den hätteste auch stecken lassen können, ist doch klar das ich als Betroffener da klar Stellung zu beziehe und mich auf Teen`s Seite stelle.
Der war weit unter der Gürtellinie und so ein Text ist völlig unangemessen.

Man muss bezüglich HIV im RL schon genug Ressentiments einstecken, viele kommen mit der Diagnose nur ganz schwer klar, die eigenen Eltern gehen auf Abstand.

Sowas hier abzulassen, zeugt vom Einfühlungsvermögen einer Zentralheizung, sry Norman, ich dachte du hast Sportsgeist.
Sowas trägt auch nicht gerade zur Aufklärung einer mittlerweile in Puncto Lebensqualität verbesserten Situation Betroffener dar, wenn sie ihre compliance einhalten.

Weitaus heimtückischer ist da schon das HepC Virus, viele Todesfälle im Drogenmilieu begründen sich irgendwie oft in Verbindung mit diesem Virus, HepC wird in der Öffentlichkeit weit unter wert verkauft, weil zigmal wahrscheinlicher sich zu infzieren bzw neuzuinfizieren oder daran zu verecken, ohne den Ernst der Lage erkannt zu haben.

HepC ist der killer, nicht HIV.

lg
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2015 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Gäbe es ein Mittel,das HIV Sofort heilt,würde kein Mensch mehr danach krähen,warum oder wieso man sich Angesteckt hatt...
Die Doppelmoral und Aroganz der Menscheit ist "Unendlich"...dagegen ist das Universum ein Schuhkarton...
Generell gilt eh in Deutschland,bist du nicht Arbeitsfähig,bist du auch nichts wert...warum...wieso...die Hintergründe interessiert Kein Schwanz...dafür ist auch Hartz 4 aus dem Boden gestampft worden,die Menschen werden am Leben "Gehalten",...Deutschland wart sein Gesicht...alles Bestens...bezahlt aus der Portokasse...
Und komm mir bitte niemand mit Russland...da gibts Reiche,da ist Deutschland ein Bettelstab dagegen...nur sind die halt Hardcore drauf,da werden keine 2 Cent einem Armen gegeben...
Wer die ganze Weltpropaganda noch galaubt,lebt Hinterm Mond...
In Afrika werden seit Jahrzehnten Menschen Abgeschlachtet,Frauen ohne jegliche Art von Betäubung mit einer Rasierklinge "Beschnitten"...es interressiert niemanden...
Nur wenn die Bildzeitung auf dem Titelblatt wieder ein Hartz 4 empfànger hatt,der angeblich auf den Seychellen Urlaub mach,schreit ganz Deutschland auf...meine Fresse...

Muss schlussmachen,hab ein Blutdruck von 280/10...

.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2015 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
moin,

norman schreibt

Zitat:
Habe ich das richtig in Erinnerung, daß Du grade 25 bist und schon HIV positiv?
"Reife Leistung", ich hoffe, Du hattest Deinen Spaß und es hat sich gelohnt.

Den hätteste auch stecken lassen können, ist doch klar das ich als Betroffener da klar Stellung zu beziehe und mich auf Teen`s Seite stelle.
Der war weit unter der Gürtellinie und so ein Text ist völlig unangemessen.

Man muss bezüglich HIV im RL schon genug Ressentiments einstecken, viele kommen mit der Diagnose nur ganz schwer klar, die eigenen Eltern gehen auf Abstand.

Sowas hier abzulassen, zeugt vom Einfühlungsvermögen einer Zentralheizung, sry Norman, ich dachte du hast Sportsgeist.
Sowas trägt auch nicht gerade zur Aufklärung einer mittlerweile in Puncto Lebensqualität verbesserten Situation Betroffener dar, wenn sie ihre compliance einhalten.

Weitaus heimtückischer ist da schon das HepC Virus, viele Todesfälle im Drogenmilieu begründen sich irgendwie oft in Verbindung mit diesem Virus, HepC wird in der Öffentlichkeit weit unter wert verkauft, weil zigmal wahrscheinlicher sich zu infzieren bzw neuzuinfizieren oder daran zu verecken, ohne den Ernst der Lage erkannt zu haben.

HepC ist der killer, nicht HIV.

lg

Naja,soweit ich weiß kann man mit hepaC sogar Jahrzehnte leben ohne Arznei,vorausgesetzt man lebt gesund und schont die Leber.
Man hat also Zeit sich ne inteferonkur zugeben und die Krankheit komplett zu besiegen, was bei HIV leider nicht geht.

M.m.n können beide Krankheiten killer sein.
Aber wiegesagt,nicht gut kranke zu verhöhnen,da es jeden hätte treffen können.
Gregory
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2015 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Forum ist zu einem Hort und Treff für Psychopathen
und andere antisoziale, faschistoide Spinner mutiert.
Das zeigt schon der Titel dieses Freds und die Tatsache
das hier massenhaft in jede Ecke geschissen wird.
Mir ist klar das nur gewisse Affenmenschen dafür
verantwortlich sind, aber das sich alle anderen mit
runterziehen lassen entsetzt mich.
Dieses Forum kann doch keiner mehr ernst nehmen.
Genauso gut könnte ich auch in der Klärgrube, meine
Körperpflege betreiben und glauben das ich anschließend
frisch dufte.
Sorry an alle Leute die hier sind um ihre ernsthaften
Anliegen beizutragen und evtl Tipps und Hilfe
suchen oder mal was in der Suchtpolitik zu verändern,
sorry an Euch wegen meiner Ausdrcksweise aber besser
ihr sucht euch woanders Hilfe.
Hier, so scheint es mir, werdet ihr am Ende nur vorgeführt.

ich bin raus
Greg
Cariote
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Jul 2015 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="rock"]

Von Caro an Norman: Hi Norman, erinnerst du dich wirklich nicht mehr daran? Wir hatten in einigen Threads (vor Monaten) wirklich nett geschrieben. Du hattest gute Tipps gegeben. Es ging mal um Kopien von Rezepten, Android Smartphones ect.
Irgendwann schriebst du, dass du nur hier bist um andere aufzureiben. Das Wort "ärgern" hast du nicht benutzt...irgendwie anders formuliert.
Das muss vor dem Account Normanthedoorman gewesen sein. Davor warst du Norman und davor? 2 fast 4 you oder RSRabber oder irgendwie so? Ich habe vorhin kurz geschaut aber das ist schon Monate her. Ich habe es nicht gefunden.
Wenn du dich nicht erinnerst kann ich mir es nur so erklären, dass ich dich mit einem Vorgänger von dir, der ähnlichen Schreibstil hatte, verwechsel.
Unter Norman hast du recht provokant geschrieben. Danach, unter normanthedoorman gibt es echt gute Threads finde ich!

Vll erinnert sich jemand daran, wo das geschrieben stand bzw unter welchem Nick. Silent hatte oft ein gutes Gedächnis, vll weiss sie es noch...

Wenn du sagst, dass du dich nicht erinnerst, dann verwechsel ich dich mit einem anderen Poster. Wenn das so ist dann ein großes Sorry! :-/

Sonnige Grüße sendet Caro
MausiMaus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Jul 2015 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

oke, wartet mal...

@Szenario @,
und ich hab`nur noch 3 Minuten:

Er so, in absolut dunklem Raum, gefesselt an so Fixierteile am Bett...sie so : heisses Kerzenwachs wohldosiert drüber...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin