Selbstmord durch Heroin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unsauber
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2015 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

wegen genau solch verantwortungslosen maulhelden sind die substi-ärzte halt auch so, wie sie sind. wenn die sehen, wie ein nicht-suizidaler mensch sich WIEDERHOLT zu viel stoff gibt, dann denken die doch, dass süchtige menschen völlig verantwortungslose volldeppen sind. und wenn die dann noch so daherreden, als seien sie bei darwin "on top", dann hört es bei intelligen menschen echt auf...

aber was solls... manche finden sich selber so dermaßen geil und klarsichtig, dass da nix mehr zu retten ist...

wie kann man sich bloß über die anzahl der eigenen überdosen und über leichenzählungen drogentoter "freunde" als etwas "besonders tolles" definieren?

die welt ist echt am ende. kein wunder, dass die menschheit sich selbst zu grunde richtet...
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2015 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

unsauber hat Folgendes geschrieben:

"du verachtest diese nullnummern"?!

warum? weil manche nicht so dumm waren wie du und deine freunde und sich pumpen in alle gliedmaßen zu jagen?

naja, wer so ankommt und definiert, was "richtige sucht" ist, ist argumenten nicht zugänglich.

so wie du über "weicheier" deinen kopf schüttelst, schütteln andere über dich den kopf.

thats life...
...

wie kann man sich bloß über die anzahl der eigenen überdosen und über leichenzählungen drogentoter "freunde" als etwas "besonders tolles" definieren?

die welt ist echt am ende. kein wunder, dass die menschheit sich selbst zu grunde richtet...

Es ist tragisch das Du @unsauber als Durchschnittskasper nicht verstehst was ich schreibe. Ich bin nicht Stolz auf meine Drogenkarriere. Bin aber stolz sie ueberlebt zu haben und heute drogenfrei und gluecklich zu (ueber) leben.
Menschen wie Du, die echt nix kapieren, machen mich traurig. Das Schreckliche ist, sie bilden eine Mehrheit. Eine unertraegliche Anzahl intoleranter, schlimmer noch, nichtwissender Egozentriker.
So, jetzt haette ich gerne ein Zitat in dem ich mich als "besonders toll" darstelle. Ohne das waere Dein Geschreibsel nichtmal nix. Shocked
Chiron 08
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2015 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich bin, wie ihr seht recht neu im Forum. Ich schreibe jetzt zum Thema ' Selbstmord durch Heroin '. Doch was bisher geschrieben wurde zu diesem Thema hat zum grossen Teil wenig, einiges schon und einige Sachen gar nichts damit zu tun.

Deswegen scheue ich mich auch noch ein wenig, den Beitrag über den Tod meines Bruders zu schreiben.

Selbstmord und ' Betriebsunfall ' liegen bei Shore so nah beieinander, da kann man froh sein, wenn man ( so wie ich 1979 in A-dam ) einen erfahrenen älteren Bruder dabei hat, der genau weiss was zu tun ist, wenn die Dosis nicht passte.

LG Chiron
sunside
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2015 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

@Arschbombe
Warum musst Du Dich eigentlich permanent über Deine Mitmenschen erheben? Es gibt kaum einen Post von Dir, in dem Du Dich nicht über die angebliche Unzulänglichkeit irgendeines Users abgehst.

Wahrscheinlich bin ich nun dran und werde von Dir 'zur Sau' gemacht: aber das sagt dann einfach was über Dich aus.

Natürlich kannst Du stolz sein, überlebt zu haben - aber damit bist Du keine Ausnahme, denn es gibt so viele andere, die das auch haben. Und bevor Du aufgehört hast, warst Du genau das, was du hier immer anprangerst: ein Junky, der 1000 Gründe hatte, warum er es (noch) nicht auf die Reihe bekommen hat, aufzuhören. Vielleicht sogar ein Dieb und ein Lügner. Ich kann einfach nicht verstehen, wie Du Leute, die jetzt Deine eigene Geschichte leben, niedermachen musst.

Der Punkt ist: auch wenn ich nicht verstehen kann, was Du da betreibst, muss ich Dich nicht verurteilen. Mit unsauber gehts mir da genauso: ich kann euch beide nicht verstehen bzw. euer Verhalten nachvollziehen. Aber warum sollte ich Euch deswegen niedermachen? Du bist halt anders als ich - ich finde, Du läufst weg und spaltest Deine eingene Geschichte von Dir ab. Ich mach es anders und glaub auch nicht, dass Dein Weg der Richtige ist. Aber muss ich mich jetzt über Dich lustig machen? Dir Unzulänglichkeit vorwerfen? Nein, ich denke mir, Du bist eben anders als ich und damit sind bei Dir andere Lösungen die Richtigen.

Kann man denn das nicht einfach akzeptieren, dass andere anders und eventuell noch auf einem anderen Level in ihrer Entwicklung sind - anstatt zu kränken, beschimpfen etc? Was hast Du davon?
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2015 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat jedes Recht, sich über dauerlamentierende Raffnixe zu mokieren, vor allem dann, wenn das Dummgebrabbel immer von denselben Nullnummern kommt.

Und was hier zu seinem Beitrag schon wieder abgelassen wurde, bzw. worauf der Fokus lag - die Nullnummern - zeigt ebenfalls mal wieder deutlich, welch Geistes Kind die Mehrheit hier zu sein scheint.

Zur Erklärung: Ihn kotzt das rumgeheule dieser Nullnummerweicheier bezüglich der pöhsen Substiärtze in der BRD an, während er selber noch ganz andere Zeiten erlebt hat. Eine Zeit ohne Substiärzte und warmen Entzug in jedem Spital und sogar dem Knast.

Von diesesn dauermeckernden Weicheiern war die Rede - und nicht mal das hat diese unsauber auf den Schirm bekommen, nein, die zieht sich an irgendnem anderen Scheiß wieder hoch, weil mal wieder nur überflogen wurde, anstatt den Text in Ruhe zu Lesen, zu verstehen UND dann erst den eigenen Senf dazugeben.

Lg.N.
JP
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2015 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi unsauber,

bin natürlich kein Dr.Professor etc. wollte doch nur eine Methode ermitteln die zu einen Schmerzfreien Tod führt.

Jeder darf hier Vorschläge machen.

Lg.Jp
Gregory
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2015 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Seht ihr die Arschbombe ist hier nicht allein, da ist
noch der großartige Norman. Ich verehre dieses
Götterpärchen soooh sehr für ihre Ansichten, wie
könnt ihr nur anders denken, anders sein, anders
fühlen? Wenn diese großartigen Geschöpfe eine
Ansage machen sollten wir nur mit nickendem
Kopf und halb geöffnetem Mund, still in uns gehen
und für sie Beten.

Amen
Chiron 08
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2015 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ sunside

Verstehe mich bitte nicht falsch: Ich gehöre sowohl zu der älteren Fraktion mit 55 als auch zu denen, die nicht unbedingt so klare, deftige Ansagen machen. Doch in Deinem letzten Satz schreibst Du etwas von ' Wir sind alle entwicklungstechnisch unterschiedlich '.

Arschbombe ist da auch unterschiedlich Dir und mir gegenüber. Beziehe den letzten Satz doch auch mal auf Dich. Lass jeden doch so schreiben, wie er will, weil wir alle in unseren Temperamenten, Erfahrungen u.ä. definitiv unterschiedlich sind.

Wenn jemand will, dass wir uns im Forum alle SUPERNETT ausdrücken, dann kann er nur durch tolerante Vorbildfunktion etwas erreichen - oder auch nicht. Doch darum geht es , so glaube ich, auch nicht in diesem Forum.

LG Chiron
sunside
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2015 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey chiron,

ich versteh Dich nicht falsch, keine Sorge.

Natürlich soll und vor allem darf hier jeder seine Meinung sagen. Trotzdem interessiert es mich, was in jemandem vorgeht, der selbst das war, was er nun so komplett verurteilt.

Daher war meine Frage an Arschbombe keine rhetorische!
Zitat:
Kann man denn das nicht einfach akzeptieren, dass andere anders und eventuell noch auf einem anderen Level in ihrer Entwicklung sind - anstatt zu kränken, beschimpfen etc? Was hast Du davon?

Warum läßt man sich verbal so gehen, obwohl man wahrscheinlich weiß, dass man mit derlei Aussagen nichts erreicht außer Verletzungen, Unverständnis, eventuell sogar Verachtung. Warum macht man sie dann, warum stellt man zur Schau, dass man andere so verurteilt? Ich würde es gerne verstehen, weil es so konträr zu meiner inneren Haltung steht:

Gerade weil ich einen Weg aus der jahrzehntelangen Sucht gefunden habe, spüre ich deswegen viel Mitgefühl mit den Problemen der Menschen hier, die noch mittendrin stecken - denn sie müssen meine Vergangenheit auch erleben, haben noch keinen Ausweg gefunden. Und dafür kann ich nicht einen drauf geben oder fühle mich wertvoller, sondern habe Mitgefühl.

Aber klar, ich akzeptiere es, auch wenn man sich anders verhält - nur das warum ist eben das, was mich unter den Nägeln brennt, wenn ich das lese. Und bisher gab es auf diese Frage von mri noch keine Antwort, obwohl ich sie schon mal gestellt habe.

Aber Du hast recht, chiron, es ist ein Forum, und gerade da es unmoderiert ist, muss man hier mit sehr viel rechnen, was die Auswüchse menschlichen Verhaltens angeht. Und für die Frage nach dem warum ist hier wohl der falsche Platz.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin