Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
andy1977 Foren-Guru

|
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 5. Jul 2015 22:34 Titel: |
|
|
RM^s sind meist Cocktails und nicht immer nur Mischungen mit Cannabioniden sondern auch noch anderen chemischen Wahnsinn, den sich irgendwelche Chemiker ausgedacht haben.
Solche späße wie Opiate die 10000x stärker als Morphium sind, Klebstoff ... etc
Wobei reine synth. Cannabionide ihre Existenzberechtigung haben , wie das 015 was krebshemmend wirkt... eigentlich kann man durchaus von ähnlichen positiven Effekten reden , wie bei Mary jane
oder zb.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rimonabant
Das schlimme sind eben die NW^s was dann auch den unterschied zum nat. Cannabis macht
LG Andy |
|
Nach oben |
|
 |
Fanta Anfänger
|
Verfasst am: 5. Jul 2015 22:41 Titel: |
|
|
Währe toll von dir ne klene detaillierte Anweisung wie ne RM zu machen US, viele hier währen dir dankbar würden auch ne Menge Geld sparen und nie unter anderens Experimenten stehen du meinst ja US so einfach zu machn:D lass ma hören |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 5. Jul 2015 22:52 Titel: |
|
|
Das wichtige ist nur die Affinität des Noids zu wissen , fürs Mischen und
Dosierung !
Ansonsten wies bei LDT steht , so machen es alle , evtl kann man noch ein Vacuumgerät mit in den Plan einbauen. Wäre wichtig um , später beim dosieren OD^s zu vermeiden.
Aber ehrlich gesagt ,lass dir das bei nem Vendor lieber Mischen ,da verrechnest du dich nur um eine kommastelle und du gehst durch die Hölle
Zitiert aus LDT:
Also dann:
Ich nehme als Trägersubstanz meist getrocknete und geschnittene Eibischblätter oder Damiana. Für eine Portion von ca. 25-30g fertige RM, nehme ich meist so 20-25g Trägermaterial. Dragonspice ist z.B. eine gute Quellen für Kräuter (darf ich ja nennen oder? Hat ja nix Verbotenes).
Dann nehme ich pro 100mg Wirkstoff ca. 2,5-3 ml von besagtem Aceton in Pharmaqualität. Im Netz findet man das legal z.B. im 1-Liter-Gebinde bei 'nem E-Bay-Händler, im 10-Liter-Gebinde sogar direkt bei Chemikalien-Händlern.
Wieviel Wirkstoff man insgesamt für die besagte Trägermenge braucht, hängt von persönlichem Konsumverhalten, Toleranz und auch vom genauen Wirkstoff ab. Man sollte sich hier vorsichtig rantasten, besonders MAM-2201 ist mMn das momentan potenteste Cannabinoid auf dem Markt. Am Besten probiert man es erstmal mit ca. 3g Trägermaterial aus und 'ner geringen Wirkstoffmenge.
Speziell beim MAM-2201 würde ich empfehlen: bei Gelegenheitskonsumenten ca. 20-25mg auf 1g Trägermaterial, bei 24/7-Hardcore-Usern ca. 150mg auf 1g Träger. Recht viel mehr ist auch für Hardcore-Kiffer echt krass heftig. Also wirklich vorsicht beim MAM-2201!
Klar, ohne Feinwaage geht hier nix (0,001 g)!
Rest kann man ja selber dann auf die gewünschte Trägermenge hochrechnen
Also weiter: benötigte Acetonmenge abmessen, die gewünschte Wirkstoffmenge in das Aceton geben und mit einem Metall- oder Glasstab/-löffel/etc. umrühren (nix aus Plastik! Auch als Schale für die Mixtur nicht! Aceton greift normales 08/15-Plastik an!), bis sich das Pulver komplett gelöst hat und sich nicht mehr am Boden absetzt. Dauert ca. 1-2 Minuten.
Wer mag, kann in diese Aceton-Cannabinoid-Lösung für Geschmack und Geruch Tasty Puff oder Juicy Drops reingeben. Hier komplett nach eigenem Geschmack Menge und Sorte.
Dann die fertige Lösung über das Trägermaterial (ich tu das immer in einen Suppenteller) verteilen und dann mit den Fingern alles gut durchkneten, bis das komplette Trägermaterial an allen Stellen gleichmäßig feucht ist und sich keine große Menge Flüssigkeit am Tellerboden absetzt.
Auf jeden Fall hierbei feste Gummihandschuhe tragen (ich nehme die aus dem DM mit hoher Resistenz gegen Lösungsmittel)! Aceton ist sehr aggressiv!
Dann lass ich den Teller auf dem Fensterbrett über der Heizung bei gekipptem Fenster mind. 24h auslüften. Man merkt nach 24h, ob es ausgereicht hat, wenn 1.) das komplette Trägermaterial trocken ist und 2.) es nicht mehr nach Aceton riecht, sondern ggf. nur nach dem hinzugegebenen Aroma. Ansonsten weiterlüften lassen.
Aceton sollte auf keinen Fall mitgeraucht werden!
Fertig ist die RM und man weiß, welche Zutaten/Wirkstoffe und -menge drin sind. Außerdem viel billiger, als die fertigen RMs.
Viel Spaß damit.
LG Andy
PS:Weiss gar nicht ob das so gern gesehen wird hier ,bastel Anleitung. Bei sowas wäre schön wenn wir einen ab 21 jahre Bereich hätten. |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 6. Jul 2015 13:09 Titel: |
|
|
Huhu,
wenn ich sowas sschreib bestimmt nicht um jemanden geld zu sparen. 10euro das gramm, 2 gramm taeglich, 100 kosumenten. 1 jahr 12 monate.rechne selber aus. Ich will max. Schaden anrichten...
du siehst ja selber den arbeitsprozess , dafuer vieleicht das 100x oder mehr verlangen ,als das ausgangsmaterial gekostet hat.
Sowas gehoert sofort erschossen.und dann am besten kinder mit lustigen bildchen auf den gifttuetchen koetern.
lg andy |
|
Nach oben |
|
 |
Fanta Anfänger
|
Verfasst am: 7. Jul 2015 00:35 Titel: |
|
|
Wow ist das ein komplizierter Prozess das lass ich mal lieber dafür fehlt mir leider die Zeit..das müsste jemand anderes für mich her mixen. cool das alles mal zu wissen danke dir Andi für die Mühe!
jetzt ists halb eins In der Früh und kann wieder nich pennen weil Post noch ewig dauert...RM |
|
Nach oben |
|
 |
|
|