Nacht durchgemacht am Abend dannach extrem hohen Puls

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Asunis
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Jul 2015 22:14    Titel: Nacht durchgemacht am Abend dannach extrem hohen Puls Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

ich habe momentan ein echt komisches Problem. Und zwar haben wir gestern den Tag über am Pool bisschen gedrunken. Am Abend haben wir dann noch gegrillt und da sind dann paar nasen Koka und im anschluss sehr starkes Pep gezogen worden. Dies ging dann bis ca. 6 Uhr morgens. An schlafen war natürlich nicht zudenken also durchmachen. Über den tag gesehen wurde es immer schlimmer. Puls is seit 12 Uhr mittags (bis jetzt) immer so 120 - 169. Am Nachmittag konnte ich eigentlich nichtmehr aufstehen ohne fast nen kreislaufzusammenbruch bekommen zu haben (das ist besser geworden durchs essen dann). Aber der Puls will einfach nichtmehr runter Sad. Ich hatte heute sogar schon eine Panikattacke weil sich das alles zusammen so heftig angefühlt hat.

Ich hatte sonst noch nie Probleme mit solchen Tagen. Aber heute das war vom anderen Stern. Jetzt hab ich natürlich schiss das mit dem Puls irgendwas kA nicht stimmt. Was kann das sein ?

Seit 6 Uhr morgens wurde nichtsmehr konsumiert Sad
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2015 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Joar. Koks und Pep ziehen und sich dann über nen hohen Puls wundern. Zu Risiken und Nebenwirkungen...
Du kannst zum Notdienst gehen und dir Downer geben lassen, oder aber du wartest ab. Wenn du mittlerweile immer noch nicht schlafen kannst, würde ich ersteres empfehlen.
Chiron 08
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2015 05:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du vielleicht früher sowas nicht brauchtest: Wenn Du demnächst Ähnliches planst hab wenigstens 10 Diazepam 10 oder Bromazanil 6 vorher organisiert.

Die haben mir immer geholfen, um mich runter zu bringen und oft habe ich sie prophylaktisch und aus ' Wohlfühlgründen ' schon bei dem Konsum genommen.

Ob Du zum Arzt gehst musst Du selbst entscheiden. Hast Du Herzschmerzen, Schwindel o.ä.?

Dann ab zum Doc.

LG

Chiron
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2015 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also das "komische Problem" kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wer saueft, muss mit nem Kater rechnen. Wer dazu kokst und dann noch Pepp dazu zieht, sollte auf einen heftigen Kater vorbereitet sein.
Wenn Du damit ein Problem hast, gibt es zwei Alternativen. Es ganz sein lassen, dann gibts keinen Kater oder wenigstens das Pep weglassen. Dann wirds wenigstens ertraeglich. Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin