Extremes Nasenbluten nach Kokainkonsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lewis96
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2015 00:47    Titel: Extremes Nasenbluten nach Kokainkonsum Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe die letzten 2 Tage ziemlich viel gebrettert, und bekam als Quittung gestern Nacht heftiges Nasenbluten. Als meine Nase noch richtig betäubt war kam auch die "kluge" idee drin herum zu fummeln um die erste Kruste wieder rauszubekommen und ich habe auch öfters wohl zu stark ausgeschnupft. Zuerst vielen nur ein paar Tropfen heraus und dann wie im Wasserfall, direkt Panik geschoben mit Taschentüchern versucht zu stopfen und und und. Crying or Very sad
Im laufe des Tages kam es nochmal, min. Genauso heftig.
Zuletzt dann nochmal vor ca einer Stunde ein paar Tropfen und solangsam mache ich mir sorgen das da nicht "für immer" was kaputt gegangen ist. Geht hierbei nur um die Rechte Seite, wobei die Linke auch schon sehr angeschlagen aussieht. Auch sonst ziemlich schlechtes Gefühl in Bauch und Brust - Gegend. Koka-Blehungen, nennen wir das mal.. Gehe morgen auf jeden zum Arzt und lasse den mal drüber gucken, wobei das schwierig werden könnte weil die jetzt voll mit getrockneten Blut und Bepanthen ist. Bis seit ca nem halben Jahr meist am WE darauf unterwegs und sieht jetzt echt ziemlich schlimm aus, davor nie Nasenbluten o.Ä. Gehabt. Was meint ihr? Nach so einer "kurzen" Zeit schon Hopfen & Nase verloren?

War es bei manchen von euch ähnlich? Mad
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2015 04:34    Titel: Re: Extremes Nasenbluten nach Kokainkonsum Antworten mit Zitat

Zunaechst mal "fetten Respekt". Es ist erfrischend zu lesen das Du Dir Deiner Eigenverantwortung fuer den Konsum und evtl. bleibende Schaeden bewusst bist, der Situation lieber mit Selbstironie als Lamentiererei begegnest. Ist in diesem Forum eher die Ausnahme.

Lewis96 hat Folgendes geschrieben:
Was meint ihr? Nach so einer "kurzen" Zeit schon Hopfen & Nase verloren?

War es bei manchen von euch ähnlich? Mad

Ich wills mal mit nem Boxer vergleichen. Es ist nicht die Frage ob, sondern wann Du eine Gumminase hast. Es liegt daran wie intensiv Du Dein Hobby betreibst und wie oft Du Dich auf die Bretter schicken laesst, bzw. selber schickst.
Aktuell wirds wahrscheinlich nur an der Piddelei gelegen haben, aber das die Scheidewand mit langfristigem Konsum irreperablen Schaden nimmt, ist fast sicher. Es soll aber Kokser geben die auf Ersatz aus Platin setzen und damit Ihr Konsumverhalten "optimieren" konnten ... Cool
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin