Was ist ein gutes Schlafmittel?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lagrine
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 16:48    Titel: Was ist ein gutes Schlafmittel? Antworten mit Zitat

Hallöchen,

meine Frage steht ja schon oben. Nehme im Moment Zopiclon, aber davon bin ich schon bei anderthalb Tabletten, bis in endlich nach ner Stunde mal einschlafen kann. Zusätzlich nehm ich noch Diazepam und Truxal.

Gibt es denn kein stärkeres Schlafmittel als Zopiclon oder Zolpidem?

Danke und liebe Grüße
Lagrine
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Damit geh besser zum Facharzt. Nach einfachem Einschlafen wollen klingt das nämlich nicht mehr, und ab da sollte man nicht nur einfach nehmen was stark ist...
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 18:16    Titel: Re: Was ist ein gutes Schlafmittel? Antworten mit Zitat

lagrine hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen,

meine Frage steht ja schon oben. Nehme im Moment Zopiclon, aber davon bin ich schon bei anderthalb Tabletten, bis in endlich nach ner Stunde mal einschlafen kann. Zusätzlich nehm ich noch Diazepam und Truxal.

Gibt es denn kein stärkeres Schlafmittel als Zopiclon oder Zolpidem?

Danke und liebe Grüße
Lagrine

Alkoholfreies Bier! Betonung auf alkoholfrei!!!!!!
Das kann zwar gegen Deine Mittel nicht gegenanstinken, aber vielleicht bringt es ja diesen kleinen Unterschied. Und Deine "Gene", Stoffe zu verarbeiten, werden damit besser zurechtkommen, als mit dem ganzen Chemiekram.
Meine Geschichte dazu ist, dass ich mal eine Gaststätte ausbauen sollte, und drei Wochen Zeit hatte. Der Auftraggeber sagte mir, dann wo das Bier steht.
Ich dann alles ausgemessen, und holte mir, für zwischendurch ein Bier.
Ich weiss noch wie ich dachte, hast nur 3 Wochen Zeit, und schwäch Dich nicht. Ich nahm das Alkoholfreie!
Ich bin sowas von müde geworden. Ich dachte noch, Mensch, sowas ist im Bier. Hopfen google da ruhig mal drüber.
Gruss.
Einen Versuch ist es wert.
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 19:30    Titel: Re: Was ist ein gutes Schlafmittel? Antworten mit Zitat

lagrine hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen,

meine Frage steht ja schon oben. Nehme im Moment Zopiclon, aber davon bin ich schon bei anderthalb Tabletten, bis in endlich nach ner Stunde mal einschlafen kann. Zusätzlich nehm ich noch Diazepam und Truxal.

Gibt es denn kein stärkeres Schlafmittel als Zopiclon oder Zolpidem?

Danke und liebe Grüße
Lagrine


hmmmmm bei sovielen Tabletten kannst du net schlafen? klingt danach als wärst du von den tabl abhängig, dann wirken sie nicht mehr.

lg babsi
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

ok da bist bei mir an der richtigen adresse habe auch starke schlafprobleme und kenn schon fast alles.
benzos wollte ich mir aber nie verschreiben lassen wegen der sucht und das würde ich dir auch raten.
truxal? seit wann sind das schlaftabletten. die sind doch nur zu beruhigung. hab ich auf entzug bekommen. kleine schwarze stimmts.
wenn starke schlafprobleme hast vergisse die.
da wären dominal schon besser. mit denen gings eine zeit lang gut bei mir. dann wurde es aber schlimmer dan bekam ich seroquel..alles zum vergessen.
ein sehr gutes schlafmittel ist tolvon 30 oder 60 mg. das ist echt hammer und hilft total bei mir allerdings bist dan am nächsten morgen etwas kaputt.
zoldem ist dann überhaupt das beste. sind nur 10 stück in der packung,ist ein untergruppe von benzos. das heißt eigentlich ist das kein benzo aber es grenzt daran und kann auch süchtig machen. ist auch ein kurzschlafmittel das heißt wenn du es nimmst wirkt es in 15 min wenn du diese zeit überschreitest kann sein das aufgeputscht wirst aber normal wenn dich ins bett legst und das nimmst bist sofort weg.
dermesta ist auch noch sehr gut aber das ist benzo wenn ich mich nicht täusche.
mein tipp probier jetzt dominal und wenn das nicht klappt tolvon.
es ist auch gut wenn man schlaftabletten kombinert z.B 1 dominal 30mg tolvon.
berede das mit deinen arzt der hilft dir sicher. aber ich würde unbedingt nach tolvon fragen. zoldem würd ich nur nehemen wenns echt nicht geht. am besten wär sowieso du fängst mit dominal an. das klappt normal auch wenn man es nicht gewöhnt ist.
aber truxal zum schlafen das ist beschiss.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

@steky: Eben weil Schlafprobleme von z.B. "mangelnder Beruhigung" kommen könnten, ist Schlafproblem nicht gleich Schlafproblem. Das kann Kopfsache sein, oder ein medizinisch ernst zu nehmendes Problem, und das kann man hier aus der Ferne nicht klären.
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

naja als ich das aller erste mal beim doc war wegen schlafprobleme bekam ich sofort dominal.
und ich meinte das deswegen beschiss weil ich im krankenhaus in der früh zumittag und am abend bekamm. und bin erst geschlafen nachdem ich meine schlaftabletten bekamm. wie gesagt ich weiß nicht wie stark sein problem ist deswegen hab ich gesagt er soll das mit dem arzt klären. ich kann das nicht einschätzen. ich nannte nur gute schlaftabletten wie es der thread verlangt Cool
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Aber was der Thread verlangt, verlangt vielleicht ein auf dem Pharmazie-Gebiet unerfahrener Mensch - keine Unterstellung. 'Ne richtig starke Schlaftablette hört nämlich bei Großwild-Betäubungsmittel auf, wenn du nur nach "stark" gehst. Der, der's in den Fingern hält, muss aber wissen, was er macht.
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2009 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

nimmst du überhaupt drogen??? anscheinend weißt dui nicht wie das ist wenn man tagelang nicht schlafen kann.
glaubst der arzt gibt ihm wass er will oder was?? der schaut schon. ich bin kein arzt hab nur schlaftabletten gepostet von denen ich wenig nebenwirkungen hatte und gut geschlafen habe.
alles andere kannst du von einen arzt erwarten aber nicht von mir.
achja und jemand der mit drogen umgehen kann wird das wohl auch mit schlaftabletten schaffen.
wie gesagt das sind meine erfahrungen.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ach. Und du weist von vorn herein, wer mit Drogen umgehen kann? Der Arzt gibt ihm nicht, was er will, sondern was aus medizinischer, gesundheitlicher Sicht das beste ist. "Was er will"... als nächstes fragst du im Krankenhaus auch noch, was die dir da für geiles, knallendes Zeug geben können? Da gehts nicht drum, was du willst.
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Du verstehst mich nicht. der thread laute was ist ein gutes schlafmittel und da habe ich MEINE erfahrungen gepostet ich kann nicht für ander schreiben.
das dies sowieso der arzt entscheidet was er bekommt ist sowieso klar.
aber wir sind alle keine ärzte also kannst du von keinen verlangen das er weiß was pharmazie mäßig das beste schlafmittel ist
Nach oben
steky
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 162

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir aber sagen das in drogenambulanz jeder der das erste mal wegen schlafprobleme kommt dominal bekommt. außerdem habe ich ihm nicht empfohlen was er nehmen soll sonder nur gesagt was bei mir hilft und auch bei ihm helfen KÖNNTE
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Jana hat Folgendes geschrieben:
Ach. Und du weist von vorn herein, wer mit Drogen umgehen kann? Der Arzt gibt ihm nicht, was er will, sondern was aus medizinischer, gesundheitlicher Sicht das beste ist. "Was er will"... als nächstes fragst du im Krankenhaus auch noch, was die dir da für geiles, knallendes Zeug geben können? Da gehts nicht drum, was du willst.

Natürlich gehts darum was er will, er will schlafen können, ohne Deine ihm masslos unterstellenden Bedürfnisse, die er nicht genannt hat.
Von Bebreiten war keine Rede. Du unterstellst ihm das, und erklärst ihn auf Grund Deiner Unterstellung auch noch für unverschämt. Und wirfst ihm sogar nnoch vor, dass es darum nicht geht.
Du hast das gesagt/unterstellt.
Alles auf der Tanke, und man hätte das Problem mit den Ärzten nicht.
Rechts oder links vom Hoch%tigen, damit man es gleich findet und man nicht solange suchen muss! Weil man auf dem Weg zur Arbeit nicht soviel Zeit hat. Mal als Gegenentwurf zu Deiner Ursachenforschung! Auf die Ärzte ist kein Verlass, man muss sich schon selbst kümmern.
Wurde in einem der Links auch kritisiert, dass die Ärzte in dem Falle 7 Jahre brauchten die Diagnose Angststörung zu stellen.
Da muss es ja anscheinend grosse Lücken in der Kompetenz geben.
Ich hatte sogar 8 Jahre gelesen, die es dauert, IM SCHNITT, die Diagnose Depression zu bekommen. Und von Schmerzen wissen die auch nichts. Alles was sich dem Skalpell entzieht ist ausserhalb ihrer Wahrnehmung und auch ausserhalb der Ausbildung!
Und noch die Frage, wer sollte die überhaupt ausbilden? Auch die Ausbilder sind nicht ausgebildet.
Gruss
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ein gutes haben deine Theorien. Bei ihrer Umsetzung würde die Menschheit sehr viel schneller aussterben, als durch den früher oder später eintreffenden Abwurf von Atombomben. Dem Planeten würde das nur zu gute kommen.
Nach oben
lagrine
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, es ist ja nicht so, dass ich Schlafmittel erst seit kurzem nehme, nehme Zopiclon jetzt schon seit 3 Jahren mit kurzen Unterbrechungen. Bin auch psychisch nicht ganz auf der Höhe, deshalb die anderen Mittel. Aber das mit dem Bier ist ein guter Tipp, ich werde es auf jeden Fall mal versuchen!

Danke und Gruß
Lagrine
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin