Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 8. Jul 2015 15:43 Titel: Wieviel Lyrica |
|
|
Ich will mir 300 Lyrica bestellen sind ja nicht ganz billig. Wieviel soll ich nehmen um einen angenehmen Flash zu bekommen aber mich auch nicht umhaut?
Habe 0 Toleranz gegen opis.
~~~ |
|
Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 8. Jul 2015 17:48 Titel: |
|
|
schütte die Hälfte vom Pulver raus und mach die Kapsel wieder zu. 150, für den Anfang reicht. nachlegen kannst du immer.Pass aber auf, dass du nicht in 4 Wochen einen Thread eröffnen musst, der lautet : wie komme ich von dem besch...Lyrica los ?
gruss, MM, ach ja, nimms lieber oral, da wirkt es länger...ziehen ist gut, aber Wirkung lässt schneller nach... |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 8. Jul 2015 17:55 Titel: |
|
|
Ich hab selbst bei 300mg nix gemerkt.
Hatte es auch nicht für rauschzwecke genommen.
Erhoffe dir mal nicht soviel davon. |
|
Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 8. Jul 2015 18:34 Titel: |
|
|
was hast du denn "gemerkt " ? Bist du eingeschlafen ?
ansonsten gehts mir gut, bin auch grade wieder auf Ly. 600 in der Früh, dann mittag 400 nachgelegt, dann nochmal 600. Das wird ein schöner Entzug. Muss das so schnell wie möglich runterdosieren. gruss, MM |
|
Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 8. Jul 2015 19:00 Titel: |
|
|
moin,
diese fuck**** Ly werden definitiv unterbewertet.
Ein Teufelszeug vor dem Herrn, hab gerade 16 Tage zu Hause kalt runtergemacht, da helfen auch keine Benzos.
Das einzige, was ein wenig geholfen hat, war, wenns ganz schlimm war, ne Nase Gift.
Mache jeden Tag 3Kreuze, von dem Scheiss weg zu sein.
Lyrica, immer wenn ich diesen Namen höre , denke ich an Harmonie und Gedichte.
Von wegen Harmonie, disorder in Reinform.
Ich kanns niemanden empfehlen sich mit den Teilen / schnelle Tolleranz, hochzuschiessen, das gibt ein Eigentor.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
SPORTFREI Platin-User

|
Verfasst am: 8. Jul 2015 20:27 Titel: |
|
|
@M.M hab einfach nix gemerkt.
War die Zeit aber auch auf pola,benzos,und suff sprich ich probierte nen opiatentzug und nahm sie weil sie halt helfen können nach den aufstehen gleich.
0 gemerkt.
War vielleicht zuwenig da ich groß und relativ schwer bin.
Würde so ein zeug auch maximal für Entzug nehmen.
Zum rauschen gibrs anderes.
Denn auch wenn man viel frisst soll laut Leuten der Rausch einfach nur aus breit sein ohne Euphorie ectr bestehen. |
|
Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 8. Jul 2015 20:36 Titel: |
|
|
macht halt total angstbefreit. Du stehst unter tausend fremden Leuten, und unterhältst dich so locker, wie wenn garnix wäre, so, null Distanztoleranz.
Bei mir, zumindest. Hab`Angst vor fremden Leuten. normalerweise. aber das ist okay. Da kann ich nüchtern viel besser damit arbeiten. Ich brauche das Lyrica nicht !
gruss, MM |
|
Nach oben |
|
 |
Mohandes59 Platin-User

|
Verfasst am: 8. Jul 2015 21:08 Titel: |
|
|
Quasimodus hat Folgendes geschrieben: |
Das einzige, was ein wenig geholfen hat, war, wenns ganz schlimm war, ne Nase Gift.
|
Jaja, Quasi ... eine Nase Gift hilft immer und gegen alles wenn es nur nicht so abhängig machen würde. Hatte mir gestern, erstmals seit 2 oder 3 Monaten, H besorgt, ganz gute Straßen-Quali, und die Welt war in Ordnung. Heute geht's mir
H wurde ja um 1900 als 'nicht-abhängig-machendes' Universal-Therapeutikum von Bayer auf den Markt geworfen. Epic fail.
Zum Lyrica. Habe es nur 1x probiert und habe keinen Gefallen daran gefunden. Soll aber jeden Opiat-Entzug fast (vollständig?) schmerzfrei machen. Aber beim klinischen Entzug ist Schmerzfreiheit ja unerwünscht, so als therapeutische Maßnahme. Noch ein epic fail.
Aber schnelle Toleranzbildung. @Mausi alias Karin: wenn du schon wieder bei 600+400+600mg am Tag bist - du weißt ja hoffentlich was du tust? Ly-Entzug, Fenta-Entzug, Alc-Entzug ... das zehrt doch an Körper und Seele.
Habe irgendwann aufgehört meine Opiat-Entzüge zu zählen. Mit den Jahren und dem Alter werden sie immer häßlicher.
LG Mohandes |
|
Nach oben |
|
 |
|