| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 9. Jul 2015 11:47 Titel: |
|
|
moin,
ich hab nie Geldprobleme, schon eher , wo ich den ganzen Zaster lassen soll / Witz !
Glaubst du denn Karin, ich bin der Schnorrer vom Dienst o wat?
Auserdem kann ich das Nord-Süd gefälle ja auch noch prima ausnutzen, dann kostet mich die Reise zu dir aufn Hof keinen müden cent.
Lass mich mal machen, sag mir nur ehrlich obs dir passt oder nicht.
Ein bissi Vertrauensvorschuss muss sein, finde ich.
Klare Ansage, ich kann damit leben, falls du nicht magst, schliesslich hast du auch dein Päckchen mit dir zumzutragen.
Und mit dir auf 1000mg Ly aufwärts plus plus ist auch eine Herausforderung für mich.
Oder meinst du etwa nicht ?
Ich hab grad von den Teilen entzogen, mir gehts viel besser ohne Pregabilin.
Ich bin ein rücksichtvoller Typ, auch wenn das manchmal anders kommt, aber du bist doch in einem Alter, wo mann/frau sowas einschätzen kann.
Erstmal ist es eh nur eine Idee, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn, dann steht das Datum sowieso noch nicht 100pro, obs im Juli noch was werden wird bezweifle ich, aber Augzst & September sind auch noch schöne Tage.
Ich muss eh nächsten Monat nach Göttingen, könnte dann gleich weiterdüsen mit MFZ nach BAY.
Wo wohnst du eigentlich genau, nächst grössere Stadt ?
Oder direkt München/Peripherie?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 9. Jul 2015 11:59 Titel: |
|
|
...erst sprichst du von Haus, jetzt von " Hof ", denkst du, ich bin so ein Bauern - Weib ?
Hab`"nur" eine 3 Zi - Whng, ja, da, bei München, 70km südlich davon.Grenze zu Allgäu.Ich kann mir aber leider hier, wo ich wohne, keine Milch vom Bauern holen.Also nix mit Haus und Hof. Hab`ich trotzdem noch Chancen bei dir ?
gruss, MM |
|
| Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 9. Jul 2015 12:04 Titel: |
|
|
PS : deinen Nick fand ich immer schon verschärft...
aufgrund der zeichenregel muss ich noch sagen, dass alles gut. Doch kein Marij. mehr, kein Geld.Nur noch paar Euros für 2,3 Bier. Aber auch gut. Freu mich schon drauf.Bin ich jetzt erfüllt ? Ich mein, ist die zeichenregel jetzt voll ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 9. Jul 2015 12:23 Titel: |
|
|
Na logn.
Ich dachte , du hast mal was von Bauernhof erzählt, ist mir aber nicht so wichtig.
Ich möchte einfach mal wieder in den Süden der Republik, wir können auch von dir mal in die Pampa fahren oder nicht?
Ich hab meine Pappe bloss nicht mehr, grosses Manko.
Du?
Ich interessiere mich für Land & Leute und da ich als Kind oft im Allgäu war/Oberstdorf, da die Ecke, möchte ich das einfach gern mal wieder sehen.
Das wir klarkommen, da sehe ich null Probleme, wir nehmen beide kein Blatt vor den Mund, so mag ich das.
Wie gesagt, eine Option, ich brauch ne günstige Verbindung, am besten mit Mitfahrzentrale und dann spackn wir mal ne Woche ab, wir müssen uns ja nicht täglich die Kante geben.
Gut essen kickt auch.
Ausserdem brauch ich ne Versorgung vor Ort, also am Besten n doc oder ne Apo, die mir das Substitol raustut für die Zeit.
lg  |
|
| Nach oben |
|
 |
ast Foren-Guru

|
Verfasst am: 9. Jul 2015 12:28 Titel: |
|
|
na denn, viel Spaß ihr beiden, wird bestimmt lustig
meinen Segen habt ihr
ps ich muss mich doch noch entschuldigen bei Dir, Karin, wollte Dir keinesfalls den Mund verbieten.
Du könntest halt nur manchmal etwas reflektierter sein im Bezug auf dich selbst sowie auf andere (erst denken, dann schreiben). |
|
| Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 9. Jul 2015 12:34 Titel: |
|
|
Das habe ich schon öfter gehört, @ast, und da hilft mir meine neueste Diagnose sehr. Sie erklärt mir alle meine Fragen. Seit ich von dieser Diagnose weiss, erklärt sich mir mein gaanzes Leben. Diese Diagnose hat mich ergriffen und lässt mich nicht mehr los. Sie heisst : eine einfache geistige Behinderung.Also, bitte etwas Rücksicht auf diese neue Erkenntnis. Ich persönlich habe sie für mich angenommen und lebe jetzt mit ihr.
gruss, MM |
|
| Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 9. Jul 2015 12:37 Titel: |
|
|
@Quasimodus, bei uns sagen sie " Pappe " zu einem LSD - Trip. Aber das meinst du wahrscheinlich nicht. Also, was meinst du ?
gruss, MM |
|
| Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 9. Jul 2015 12:52 Titel: |
|
|
ahso, noch schnell , bevor dieser Thread gelöscht wird, oder wir gesperrt, weil, Kontaktaufnahme ist ja ausdrücklich unerwünscht.Ist Bahnhof Kaufering. Und dann suchst du die dr.Gerbl.str.13, und klingelst bei N..m..er. Ich hoffe, ich krieg`jetzt nicht vom ganzen Forum Besuch, und verabschiede mich schon mal, weil, jetzt werd`ich bestimmt gesperrt.
gruss, MM |
|
| Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 9. Jul 2015 13:13 Titel: |
|
|
Alles klar Karin wir kommen vorbei
Bitte stell doch schon mal das Bier kalt, brauche ca. 2 Stunden dann bin ich da.
~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
ast Foren-Guru

|
Verfasst am: 9. Jul 2015 13:17 Titel: |
|
|
keine Sorge, Karin, so schnell wirst Du nicht gesperrt...
Du darfst nur nicht so viele Posts schreiben, dass es als Spam angesehen werden könnte.
also immer schön Maß halten und auf´s wesentliche beschränken
ps mit Pappe meint Quasi den Führerschein |
|
| Nach oben |
|
 |
silentriver Gold-User

|
Verfasst am: 9. Jul 2015 14:27 Titel: |
|
|
knudddddäääääääl Alaaaaarm!
Karin ich dich ganz fest in den Arm nimm und knudddddäääääääääääääääääl
wer will noch gaaanz fest geknudddäääält werden?
~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 9. Jul 2015 22:23 Titel: |
|
|
| @Quasimodus, gut essen kickt auch...zusammen kochen mag ich gerne, machen wir ! Apo gibt`s , Substiärztin ist vor Ort, soll ich da mal für dich anrufen und fragen ? Siehst du, und schon mach`ich Fehler Nummer eins. Ich kümmer`mich um dich, das ist ja sowas von falsch, kaum bist du da... |
|
| Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 9. Jul 2015 22:25 Titel: |
|
|
@silentriver, kduuuuuuuuuudddddddellllll dich mal zurück...
zu Hilfe ! Mir fällt nichts ein, was ich der zeichenregel entgegensetzen könnte, gegen ihr aufdringliches Gehabe mit ihren 100 zeichen. Sind `se jetzt voll ? |
|
| Nach oben |
|
 |
JP Platin-User

|
Verfasst am: 9. Jul 2015 22:51 Titel: |
|
|
Ich lache mich Tod ich kann nicht mehr wie geil ist das den Quasimodus in keinster Weise negativ gemeint!
Schon Tränen in den Augen.
Schnauze voll kann bei dir Wohnen
Ohman erstmal eine rauchen das zu geil  |
|
| Nach oben |
|
 |
Quasimodus Platin-User

|
Verfasst am: 10. Jul 2015 08:44 Titel: |
|
|
moin,
Kaufering ?
Ist das ne Stadt o n Stadtteil o wat?
S-Bahn Anschluss München Peripherie ?
Oder n stinknormaler Bahnhof ?
Egal, ich werds finden.
Ja, das wird bestimmt lustig, der Knaller des Jahres ,quasi.
Also, mach dich locker, August/September, genauen Termin kann ich noch nicht sagen, aber ich werd dich rechtzeitig informieren, keine Angst, dass ich plötzlich nachts um 3.00h bei dir auf der Matte stehe.
Sowas mach ich nicht.
Oki Karin, machs gut erstmal.
Und schmeiss die Fentas weiterhin ins Klo, falls du noch welche finden solltest.
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|