Hausdurchsuchung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

... und deswegen gehst du ja zum anwalt ... wegen dem strick ...

Das wird schon ... Very Happy


Zaudi
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2009 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Halt uns auf dem laufenden wenn Du Freitag zurück bist...

Und wie oft Du telefonierst,ist völlig egal,da können die sich denken was die wollen......daraus kann Dir keiner nen Strick drehen Cool
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich sage auf jedenfall bescheid...
haette die polizei mir ne abschrift von meiner aussage geben muessen?
denn mein anwalt hat gesagt ich soll sie mitbringen und ich meinte ich habe die nicht, das hat er nich verstanden... die penner wollten mir die aber net geben!
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

... alles mit dem anwalt zu klären ... DER ruft da einmal an !!! ...

... geduldgeduld ... Very Happy ... es ist doch in arbeit ... Wink
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

trotzdem sind das penner -.- *ploek
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

habe neuigkeiten erfahren.

der dealer wurde des oefteren auch fotografiert, wusste es sogar und hat dennoch weiter gemacht.

ich hoffe nur, dass ich nirgends auf diesen fotos auftauche.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2009 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn, dürfte das als Beweismittel kaum ausreichen.
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

oh man, dummheit MUSS bestraft werden ...

war gerade bei einem freund, er hat erzaehlt das der dealer gesagt hat
"ich weiß, dass ich fotografiert werde und das die bestimmt in 4 - 6 wochen bei mir auftauchen" ...
also wenn ich das schon weiß, dann lass ich es doch bleiben...

oh man ey... morgen zum anwalt.. bin schon ganz hibbelig... will endlich das gespraech, danach gehts mir bestimmt besser...
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2009 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

so... ich komme gerade vom anwalt...

also das gespraech hat ungefaehr 5 minuten gedauert..
er hat den beschluss durchgelesen, mir gesagt das er 300 euro als vorauszahlung verlangt und das er erst was machen kann, wenn die ermittlungen abgeschlossen sind, somit haben wir akteneinsicht beantragt und er hat gesagt es bringt nichts wenn ich ihm jetzt die ganze story erzaehle, weil wir unsere arbeit auf die ermittlungen stuetzen muessen... klasse...

jetzt heißt es wieder warten, warten, warten .... und zahlen, zahlen, zahlen ....
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2009 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

300 in worten DREIHUNDERT euro hat oder will der gierhals dir abknöpfen ich hab gesehen es gibt im netz anwälte die machen eine akteneinsicht für 45 euro bei 50 seiten also ich würde erstmal abwarten was da kommt von der staatsanwaltschaft vieleicht wirds ja eingestellt und wenn nicht kannst du dir immer noch einen anwalt nehmen. der hat nur 5min mit dir gesprochen keine beratung was da evtl auf dich zukommt? trotsdem will er erstmal 300 euro
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2009 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

das is ne vorauszahlung .. wenn das geld net aufgebraucht wird bekomme ich was wieder. ich zahl doch keine 300 euro nur fuer akteneinsicht und 5 minuten gelaber ^^
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2009 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

ausgetanzt hat Folgendes geschrieben:
das is ne vorauszahlung .. wenn das geld net aufgebraucht wird bekomme ich was wieder. ich zahl doch keine 300 euro nur fuer akteneinsicht und 5 minuten gelaber ^^

So sind sie unsere Eliten. Gierig, gierig, gierig, damit sie was sind, weil sie was haben. Menschlichen Nullen bleibt kein anderer Weg. Das ist deren Droge, und sie sind sehr hoch dosiert.
Denke nicht sie sind Dein Freund.
Allerdings ist Akteneinsicht auch Arbeit. Lesen, Recherche usw. . Und wenn Du von einem Stundensatz von bis 500 Euro ausgehst, kommt das schnell zusammen.
Justiz ist auch eine Gelddruckmaschine für Leute mit zwei linken Händen, die müssen ja auch von was Leben. Können ja sonst nichts. Sowas wie Maden im Speck. Als Bild verstehen bitte, nicht als wirklichen Vergleich.
Gruss.
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2009 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja da haste recht bright...

die polizei hat heute nachmittag bei mir angerufen,
ich soll doch bitte nochmal vorbei kommen die haetten noch ein paar fragen ^^
habb gleich mit meinem anwalt telefoniert un der hat gesagt ich soll nichts mehr sagen, erst wenn er akteneinsicht hat. oh man ey.. die kotzen mich derb an.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2009 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Siehste,und schon macht sich der Anwalt bezahlt..... Wink

Viel Glück
ZORA
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2009 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja, i hope so Wink
wird schon alles gut. :/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin