Das erste mal MDMA replizieren?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
highonlife
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2015 14:46    Titel: Das erste mal MDMA replizieren? Antworten mit Zitat

Hallo,

vorerst, ich habe noch nie MDMA genommen, möchte es aber dieses Wochenende ausprobieren.. Habe mich über die Safer use regeln informiert und nehme auch unter anderem seit heute l tryptophan(bis zum "MDMA-Tag") da es den Serotoninaufbau unterstützen soll..

Nach dem Konsum werde ich mit der Substanz 3-4 Monate Pause einlegen...

Nun zu meinen 2 Fragen...

1. Ist es möglich das erste mal MDMA zu "replizieren", wenn ich eine lange Pause einlege...mit der gleichen Dosis? ...einige behaupen ja, einige Nein...Wie ist eure Erfahrung damit?

2. Hat jemand Erfahrung mit Cannabis oder LSD die Wochen nach dem Konsum? ...einige behaupten LSD wird nie wieder so wirken wie früher... andere meinen das es Unsinn ist und nach einigen Tagen/Wochen Erholung und Vitaminzufuhr kein Unterschied auftritt

Danke
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2015 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

1. natürlich, bei MDMA kann der zweite turn genau so gut wie der erste sein;
es ist imo nicht mit Heroin oder Kokain zu vergleichen, wo der erste turn tatsächlich zumeist der 'beste' ist.

2. bei Cannabis Konsum die ersten Tage danach hatte ich immer das Gefühl, als wenn der MDMA turn wieder ein bisschen durchkäm, war sogar recht angenehm Very Happy
LSD ist eine wesentlich potentere Substanz als MDMA, so dass eher das MDMA vom LSD überlagert wird, als umgekehrt;
ich habe jedoch nie negative Wechselwirkungen bemerkt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin