Smaltalk

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ina19
Gast




BeitragVerfasst am: 18. Jun 2006 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mal eine echt schlechte erfahrung mit drogen gemacht. ich bin 19 jahre alt und habe ca. vor 1jahr, 2jahre lang gekifft.das aber auch nur am wochenende.weil ich wollte nicht süchtig werden und ohne das zeug gar net mehr klar kommen.ich muss sagen , es war eine hammer geile zeit , aber eine psychose ahbe ich trotzdem seit ungefähr 4 monaten.viele die eine richtige psychose noch nicht durchlebt haben tuen immer leichtfertig reden . das wünsch ich echt keinem!!!!!!!!dann möchte ich doch mal erzählen , wie es dazu kam.ich habe mich mit ein paar freunden , bei einer freundin verabredet zum trinken , labern.....dann hat mir meine beste freundin erzählt ,wie es ist wenn man haarspray zieht.ich wusste bis dahin überhaupt nicht das man das überhaupt machen kann.ich war so doof , das ich es unbedingt probieren wollte und haben uns jeder eien flasche gekauft und diese auch weggezogen.es war ien kurzer raucsh.man kann sich gar nicht richtig bewegen , die spucke läuft dir aus dem mund und du willst immer mehr haben..wir sind los gelaufen um uns noch eine zu besorgen , aber gott sei dank , hatten sie keine an der tanke.dann saßen wir wieder bei der freundin total angepisst. dann kam ein typ der öffters da war und brang pep mit.ich hatte super angst und wollte es eigentlich nicht nehmen , weil man weiß nie welche reaktion das im körper auslöst, wenn man pep und haarspray am gleichen abend zu sich nimmt.ich dachte mir, jetzt kommt der mal und du ka´nnst es richtig ausprobieren .ich habe aber muss ich dazu sagen "nur"1oder1/2 bahn gezogen , weil meine angst dochj zu groß war.meine freundin hat sich (die auch haarspry gezogen hat)3-4 bahnen gezogen. ja....wir saßen da ein bissl rum und haben nichts gemerkt.der typ meinte noch:fahrt ja nicht jeder alleine nach hause. wir sagten aber das wir nichts merken und das deshlab kein problem wäre.die rechnung bekamen wir!!!!!!!!6-7 stunden haben wir von morgens 2- 8telefoniert und hatten panische ängste.ich habe wirklich gedacht , dass ich sterbe!!!!dieses gefühl kann man einfach nicht beschreiben.das werde ich niemals vergessen.das war kann man schon sagen , dass schlimmste was ich je durchgemacht habe!!!!!!ich wollte mir schon selber einen krankenwagen rufen, obwohl ich das nie tun dürfen ,weil ich mal mit drogenabhängigen arbeiten möchte und das hätte sich nicht gut in meiner akte gemacht!!!!!!!ich kann nur davon abraten , denn die angstanfalle habe ich heute noch und bin in psychiatrischer behandlung.durch diesen abend wurde meine psychose ausgelöst.und hörte ab da an gar nicht mehr auf , jeden abend ängste.und ich war sogar mal , weil es so schlimm war 4-5tage im krankenhaus.heute ist esdurch medikamente nach cxa. 6-7 monaten besser geworden.jetzt kommen die anfälle nicht mehr so oft.manchmal kommt es abe rtrotzdem vor, dass ich net weiter zur schule fahren kann , weil ich im bus eine heftige panik bekomme.lieben gruß ina
Nach oben
MaTse
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Jun 2006 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat dich nur dazu getrieben dir Haarspray reinzuziehen? PEP im Freundeskreis unter Gruppenzwang.....irgendwie fangen so fast alle Drogengeschichten an....aber was will man tun, so lange es labile junge Menschen gibt wird es auch immer diese Probleme geben. Du hast es ja jetzt hinter dir und bist auf dem besten Wege wieder "normal" zu werden. Vielleicht noch zu deiner Angst über Einträge in deiner Akte: Wenn überhaupt, dann bekommst du einen Eintrag durchs Krankenhaus wenn du dauerhaft geschlossen eingewiesen wirst....immerhin muss man dir ja dafür deine Grundrechte entziehen. Einen Krankenwagen können du und andere aber beruhigt rufen, normalerweise ist sowas kein Fall für die Polizei und landet damit auch nicht in eurem Führungszeugnis (immer noch gibt es dann den Umweg, dass ihr erstmal ne Anzeige bekommt und der Eintrag nach der Gerichtsverhandlung in eurer Akte landet)....
Kurz gesagt: Kein Eintrag, ruf das nächste mal bitte einen Krankenwagen.
Nach oben
Karsten
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2006 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann nicht verstehen, wie manche mit ihrem Leben spielen.
Entzugserscheinungen können tödlich enden.
Nach oben
ina19
Gast




BeitragVerfasst am: 11. Okt 2006 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

um, dir mal zu antworten.
das war kein gruppenzwang. ich wusste genau was ich da getan habe und gehe eigentlich auch nicht leichtfertig mit drogen um sonst hätte ich ja auch öfters gekifft.nur wollte ich es mal ausprobieren nur hat mir keiner gesagt wie gefährlich das eigetlich ist. das es eine chance von 50%gibt dabei zu überleben. hätte ich das gewusst., hätte ich da snicht gemacht. nur hat meine freundin das auch schon des öfteren mit bis zu 3flaschen gemacht. und da habe ich nicht an sowas gedacht das die gefahr da so groß ist zu sterben.es sind 7-8monate vergangen und habe immer noch probleme.ich kann davon nur jedem abraten!
beim nächsten mal würde ich neen krankenwagen rufen , dass kannst du mir glauben
Nach oben
edding 93
Gast




BeitragVerfasst am: 26. Feb 2008 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute,
nur um mal was zum thema rauchen zu sagen: ich hab des schon mit sechs probiert und des isch echt voll des scheißgefühl ! man fühlt sich richtig benebelt und ich hatte ein kratzen im hals, voll schlimm. also fangt erst gar nicht an ! nicht mal, wenn die beste freundin anfängt ! Sad
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2. März 2008 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

edding 93 hat Folgendes geschrieben:
hi leute,
nur um mal was zum thema rauchen zu sagen: ich hab des schon mit sechs probiert und des isch echt voll des scheißgefühl ! man fühlt sich richtig benebelt und ich hatte ein kratzen im hals, voll schlimm. also fangt erst gar nicht an ! nicht mal, wenn die beste freundin anfängt ! Sad


loool du spast, willst uns was von kiffen erzählen oder was.
ausserdem ist der zustand nicht scheisse sondern geil.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin