Die Deutsche AIDS-Hilfe und die Aidshilfe Nordrhein-Westfalen haben auf dem Deutsch-Österreichischen AIDS-Kongress (DÖAK) einen Spritzenautomaten aufgestellt und mitten im Konferenzgeschehen einen symbolischen Drogenkonsumraum eröffnet.
47 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 100 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 100 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt.
du scheinst tatsächlich die hohlste frucht am baum zu sein. zumindest kann ich mir nur so deine verbalen aussetzer erklären und ich frage mich tatsächlich, ob du in deinem rl auch n schild mit "niemand hat so wenig hirn wie ich", um den hals trägst?!
lies dir den artikel einfach nochmal durch, vielleicht, ja vielleicht kommst dann auch du drauf, das konsumräume und spritzenautomaten, absolut berechtigt sind!
und bevor jetzt wieder kommt, daß ich ein arbeitsloser junkieassi mit ner 30qm wohnung bin, der niemals so viel geld verdient wie du=> ja, norman, weiß ich doch!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.