Drogenkonsumraum im Düsseldorfer Kongresszentrum eröffnet

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Sucht-Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sucht-Michel
Maskottchen


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2015 02:24    Titel: Drogenkonsumraum im Düsseldorfer Kongresszentrum eröffnet Antworten mit Zitat

Die Deutsche AIDS-Hilfe und die Aidshilfe Nordrhein-Westfalen haben auf dem Deutsch-Österreichischen AIDS-Kongress (DÖAK) einen Spritzenautomaten aufgestellt und mitten im Konferenzgeschehen einen symbolischen Drogenkonsumraum eröffnet.

Lies hier die ganze Nachricht auf Suchtmittel.de
Nach oben
normanthedoorman
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.06.2015
Beiträge: 401

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2015 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Und was soll mit diesem Scheiß bezweckt werden?


Lg.N.
...

47 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 100 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 100 Zeichen lang sein - nur so wird unser Qualitätsanspruch sichergestellt.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2015 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

du scheinst tatsächlich die hohlste frucht am baum zu sein. zumindest kann ich mir nur so deine verbalen aussetzer erklären und ich frage mich tatsächlich, ob du in deinem rl auch n schild mit "niemand hat so wenig hirn wie ich", um den hals trägst?!
lies dir den artikel einfach nochmal durch, vielleicht, ja vielleicht kommst dann auch du drauf, das konsumräume und spritzenautomaten, absolut berechtigt sind!
und bevor jetzt wieder kommt, daß ich ein arbeitsloser junkieassi mit ner 30qm wohnung bin, der niemals so viel geld verdient wie du=> ja, norman, weiß ich doch!

graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Sucht-Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin