Verfasst am: 16. Jul 2015 16:15 Titel: Cannabis Werte in der UrinKontrolle nicht gesunken...
in einem Zeitraum von einer Woche wurde eine 2. UK genommen und anschließend wurde ich entlassen , der Doc sagte sie dürfen nach drei Wochen wieder kommen.
Nun die drei Wochen sind längst um und ich muss in den kommenden Tagen (ca. 4 Tage noch) die 2. UK abgeben.
Ich wollte fragen wie noch, ausser sehr viel Wasser trinken, könnte ich den Abbau von Drogen aus dem Körper beschleunigen?
Ich habe, etwas übereilt, 30g Nieren und Blasen Tee gekauft da es angeblich wie durchgespült wirken soll, unter anderem... Ob das was bringt? Inzwischen bezweifele ich das nur noch, ich weis eben nichts(nur sehr sehr wenig..) über den oder die Chemischen Vorgänge die sich in einem Lebewesen abspielen.
Ich habe gesucht doch ich hab heute nicht so den Nerv um eine zufriedenstellende Antwort zu finden.
Ehrlich gesagt fällt es mir von Zeit zu Zeit immer schwerer überhaupt etwas zu tun...
Danke
Es gibt eine ganz einfache Lösung: Nicht konsumieren!
Nach 3 Wochen nüchtern müsste eine Veränderung erkennbar sein.
Wenn du natürlich weiter konsumierst, können die werte nicht sinken.
LG
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.