Cannabis Werte in der UrinKontrolle nicht gesunken...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2015 16:15    Titel: Cannabis Werte in der UrinKontrolle nicht gesunken... Antworten mit Zitat

in einem Zeitraum von einer Woche wurde eine 2. UK genommen und anschließend wurde ich entlassen , der Doc sagte sie dürfen nach drei Wochen wieder kommen.
Nun die drei Wochen sind längst um und ich muss in den kommenden Tagen (ca. 4 Tage noch) die 2. UK abgeben.
Ich wollte fragen wie noch, ausser sehr viel Wasser trinken, könnte ich den Abbau von Drogen aus dem Körper beschleunigen?
Ich habe, etwas übereilt, 30g Nieren und Blasen Tee gekauft da es angeblich wie durchgespült wirken soll, unter anderem... Ob das was bringt? Inzwischen bezweifele ich das nur noch, ich weis eben nichts(nur sehr sehr wenig..) über den oder die Chemischen Vorgänge die sich in einem Lebewesen abspielen.
Ich habe gesucht doch ich hab heute nicht so den Nerv um eine zufriedenstellende Antwort zu finden.
Ehrlich gesagt fällt es mir von Zeit zu Zeit immer schwerer überhaupt etwas zu tun...
Danke

lg
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2015 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt eine ganz einfache Lösung: Nicht konsumieren!
Nach 3 Wochen nüchtern müsste eine Veränderung erkennbar sein.
Wenn du natürlich weiter konsumierst, können die werte nicht sinken.
LG

Prax
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin