Urin test bei Jugendamt positiv ohne drogen Einnahme warum?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fraubähr
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 16:36    Titel: Urin test bei Jugendamt positiv ohne drogen Einnahme warum? Antworten mit Zitat

Hallo.
Bei mir wurde heut auf dem Jugendamtein Urintest gemacht (musste dazu ein Stockwerk höher, zum Gesundheitsamt). Da wurde ein Teststreifen in den Urin gehalten und dieser zeigte schwach positiv an bei Amphetamin.. Der Urin wird nun ins labor geschickt. Habe am Montag das letzte mal crystal genommen, nur 1 winzige bahn (konsumiere nur gelegentlich), wie kann man es nun aber bis heut (Freitag) noch nachweisen im Urin? Und kann es auch sein das es am iboprufen liegt, da ich dieses die letzten Tage genommen habe wegen starker Kopfschmerzen?
fraubähr
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 16:51    Titel: und... Antworten mit Zitat

Können auch andere Sachen den test verfälscht haben? ZB trinke ich sehr viel energy wie booster oder red Bull, können da auch Stoffe drin sein, die das Ergebnis beeinflussen?
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ne,in deutschen E-drinks ist nix drin was den test positiv macht.
Es gibt ein paar trainingsbooster für Kraftsport mit Amphetamin derivaten, aber nicht in normalen Drinks.
3tage sagr an ca.was amphe drin ist,heißt aber nicht,dass es am 4.raus sein muss.

An ibo sollte es auch nicht liegen.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 18:48    Titel: Re: und... Antworten mit Zitat

fraubähr hat Folgendes geschrieben:
Können auch andere Sachen den test verfälscht haben? ZB trinke ich sehr viel energy wie booster oder red Bull, können da auch Stoffe drin sein, die das Ergebnis beeinflussen?

Mal ganz ehrlich! Du wünscht Dir das, wa? Wink

Aber das kannste knicken.
In Energiedrinks und Co, sind keine Amphetaminderivate drin!
Da musste jetzt durch! Wink
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Methamphetamin wird zu Amphetamin metabolisiert, dessen Halbwertszeit kann bis zu 30 Stunden betragen. Deine "kleine Linie" kann also durchaus noch eine gut nachweisbare Amphetaminkonzentration ergeben haben.
Im Labor wird eine Bestätigungsanalyse mit Gaschromatografie und Massenspektrografie gemacht, die deinen Konsum sicher nachweisen wird.
Die können zur Not sogar unterscheiden, ob du rezeptfreie Arzneimittel mit Ephedrin oder Pseudoephedrin genommen hast, die eine UK schon mal positiv machen können.
Jetzt bloß nicht jammern, wenn das Jugendamt deine Zuverlässigkeit als Mutter anzweifelt - die haben damit ja ganz offensichtlich recht! Könnt ihr diese albernen Tricksereien nicht einfach lassen und schlicht und ergreifend nicht konsumieren, wenn die Inobhutnahme eurer Kinder droht?

LG

Praxx
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Methamphetamin wird zu Amphetamin metabolisiert, dessen Halbwertszeit kann bis zu 30 Stunden betragen. Deine "kleine Linie" kann also durchaus noch eine gut nachweisbare Amphetaminkonzentration ergeben haben.
Im Labor wird eine Bestätigungsanalyse mit Gaschromatografie und Massenspektrografie gemacht, die deinen Konsum sicher nachweisen wird.
Die können zur Not sogar unterscheiden, ob du rezeptfreie Arzneimittel mit Ephedrin oder Pseudoephedrin genommen hast, die eine UK schon mal positiv machen können.
Jetzt bloß nicht jammern, wenn das Jugendamt deine Zuverlässigkeit als Mutter anzweifelt - die haben damit ja ganz offensichtlich recht! Könnt ihr diese albernen Tricksereien nicht einfach lassen und schlicht und ergreifend nicht konsumieren, wenn die Inobhutnahme eurer Kinder droht?

LG

Praxx
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aus unerfindlichen Gründen doppelt gepostet...

100zeichen 100zeichen und noch viel mehr zeichen

LG
Praxx
fraubähr
Anfänger

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 20:49    Titel: also Antworten mit Zitat

Wenn ich es nicht mehr komsumiere, und in ein paar tagen nochmal zu einem test geladen werde, fällt dieser negativ aus, egal wieviel ibo und energy ich nehm?

Und es kam auf, das ich eine Haarprobe abgeben könnte, könnte ich diese ablehnen und stattdessen Urin und Blut abgeben? Oder können die mich zur Haarprobe zwingen?
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 20:55    Titel: Re: also Antworten mit Zitat

Und es kam auf, das ich eine Haarprobe abgeben könnte, könnte ich diese ablehnen und stattdessen Urin und Blut abgeben? Oder können die mich zur Haarprobe zwingen?

Ja!
Wenn es um das Wohl eines Kindes geht, darf ggf. sogar unter Zwang eine Haarprobe oder Blutprobe durchgesetzt werden!
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 20:59    Titel: Re: also Antworten mit Zitat

Wenn ich es nicht mehr komsumiere, und in ein paar tagen nochmal zu einem test geladen werde, fällt dieser negativ aus, egal wieviel ibo und energy ich nehm?

Keine Ahnung, ob das Amphetamin dann schon abgebaut ist. Aber durch eine Haarprobe, kann dies noch ewig nachgewiesen werden!

Iboprofen und Energydrinks, haben keinen Einfluss auf ein positives Ergebnis!
Weder in Iboprofen, noch in Energydrinks, sind "Drogen" enthalten!
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Falls du in Sachsen wohnst,hab jetzt desoefteren gelesen,dass die Jugendämter hart durchgreifen wollen bei Eltern die C konsumieren.
Stand mehrmals schon in Zeitungen.
Wird wahrscheinlich in den anderen gebieten mit hohen C Konsum aehnlich aussehen.
Gelesen hab ichs speziell in Sachsen.
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2015 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mir fiel gerade was auf, was ich vorhin überlesen habe:
Bei den Streifentests gibt es kein "schwach positiv"!
Entweder ist ein Strich - auch nur schwach - erkennbar, dann ist der Test NEGATIV, oder es ist keine Spur von Strich erkennbar, dann ist der Test POSITIV.
Das steht so in der Gebrauchsanweisung der Teststreifen, auch muss die Ablesung in einem bestimmten Zeitfenster vorgenommen werden, längstens 10 Minuten.
Wenn so etwas passiert, immer sagen: Lesen sie die Gebrauchsanweisung, da steht das genau drin!
Ist der Urin erst mal im Speziallabor, sieht das immer kritisch aus

LG

Praxx
Chiron 08
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2015 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe fraubähr,

so wie die Sache aussieht, sieht sie schlecht aus. Doch ( und um das geht es mir jetzt ) schau mal, wie Du versuchst, die Schuld bzw. Verantwortung in einem relativ harmlosen Getränk zu suchen.

Hör Doch mit dem gefährlichen Scheiss auf; je eher , desto besser!

Du schreibst selbst, dass Du nur eine ' winzige Bahn Crystal ' konsumiert hast.

MEINST DU ETWA DASS BLEIBT DABEI ?

Ich wünsche Dir wirklich alles Gute!

LG

Chiron
Ramstein
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2015 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich frage mich immer wieder warum man nicht einfach ehrlich sein kann. Gibs einfach zu das du was nimmst und evtl. abhängig bist und mach den Entzug oder lass es einfach. Lügen kommen immer auf. Hab meine TS (Transsexualität falls dir das was sagt) auch jahrelang verleugnet und vorgegeben was zu sein was ich nicht bin, jetzt fällts mir auf den Kopf, bin auf den Weg in Transistion (Geschlechtsumwandlung) weil die Identität zu stark ist. Bei Entzug war ich immer ehrlich wo sie dann die fortlaufenden Tests machten. Irgendwann werden sie draufkommen, wissen tun sie es sicher schon. Schaden tust du dir letztlich selber und auch den Kindern. In Energy Drinks ist nix drin, da wär ich ja längst hinüber, meine Tests waren alle negativ, egal ob Drogen, Medis oder Alk auch mit Red Bull. Ehrlich wärt am längsten-

Grüße Ramstein
Poppy59
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2015 02:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde zunächst mal abwarten wie das Ergebnis vom Labor ausfällt. Du kannst dir derweilen eine Strategie ausdenken. Eine gel.userin ist nicht per se eine schlechte Mutter. Es spricht fuer dich das du dich sorgst und rat suchst. Mir hat man auch in den letzten 15 Jahren 2x das Amt geschickt (RD). Wenn deine Wohnung i.O. ist und es sonst keine ähnlich gelagerten Fälle in der Vergangenheit gab wird das JA auch keine großen Probleme machen. Die Inobhutnahme der Kinder ist immer das letzte Mittel wenn wirklich gar nichts geht. Allerdings bei einer akuten Kindsgefaehrdung kann es schnell gehen. Wenn du Glück hast ist der Test neg. Bei Amph. 2-4Tage im Urin. Wenn es dann doch zu ner Haarprobe kommt,gib dich kooperativ und biete evtl. an,das du ne zeitlang freiwillig UK machst. Und bitte-auch wenn es schwerfällt- nichts ziehen. Viel Glueck!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin