Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
highonlife Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Jul 2015 13:50 Titel: Fragen zu Kokain |
|
|
Hallo,
da ich gerne mal Kokain ausprobieren möchte, es jedoch bei einem geleg. Konsum halten möchte, habe ich folgende Fragen:
1. Was ist eure empfohlene Pause zwischen den Kokainkonsum, damit sich der Körper regeneriert und keine Gefahren eintreffen? (MDMA wird 3 Monate empfohlen um komplett sicherzugehen...
2. Wirkt sich Koks auf den Serotoninspiegel aus - sprich wenn man 1 Monat vorher MDMA konsumiert hat, dass es nicht mehr wirkt?
3. Würdet ihr mir die oralen oder nasalen Konsum empfehlen?
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
Chiron 08 Gold-User

|
Verfasst am: 19. Jul 2015 15:12 Titel: |
|
|
Hallo highonlife,
egal, was Du hier für ein oder mehrere Tipps kriegen willst, kannst Du in Die Pfeife rauchen. Weil:
Koks zu planen ist mir noch nicht gelungen und ich habe vor 36 Jahren zum ersten Mal Koks genommen. OK, meistens habe ich es mit Heroin gespritzt oder auch ohne; manchmal gesnieft oder geraucht.
Wenn Dir der Turn gefällt, und Du vorhattest Dir das Koks für 'ne Woche einzuteilen:
Vergiss es Bei mir ging es immer am selben Tag alle. Heute ( mit 55 ) pack ich das schon seit 10 Jahren nicht mehr an. Es ist stärker als alle Willenskraft, die ich dabei aufbringen konnte.
Ich gebe Dir den Tipp: Lass es sein
LG
Chiron |
|
Nach oben |
|
 |
highonlife Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Jul 2015 15:17 Titel: |
|
|
Hallo, vielen Dank
Werde es wahrscheinlich sein lassen... Habe ich schon von mehreren Quellen gehört und war mir unsicher... Ist wahrscheinlich die bessere Entscheidung
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
James09 Gold-User

|
Verfasst am: 19. Jul 2015 15:45 Titel: |
|
|
Ich würde mich ansonsten im Netz auf jeden Fall zu "Safer Use" erkundigen. Aber Deine Quellen scheinen den Konsum ja schon so bestätigt zu haben.. Wie bei fast allem, klar wenn Du es 3-4 mal im Jahr machen würdest, wäre es kein Problem, aber wie der Vorredner Chiron 08 schon sagte, wenns gefällt, was fast immer der Fall ist ist das Telefon oder nächste Park nicht weit um es wieder zu besorgen..
Grüße James |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 19. Jul 2015 16:59 Titel: |
|
|
Haha, ich wollte gerade was Eigenes schreiben, sehe meine Faulheit aber duch Chiron 08 wunderbar unterstützt. Er hat bereits alles gesagt ! Danke Chiron
Um doch noch ein auf Dich, James, umgemünztes Resultat persönlicher Erfahrungen hinzuzufügen: Laß' die Finger davon !
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 19. Jul 2015 17:00 Titel: |
|
|
Oooops, sorry James, ich erwähnte fälschlicherweise Dich im Kommentar über diesem. Entschuldige bitte !
Gemeint hatte ich highonlife !
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 19. Jul 2015 23:04 Titel: |
|
|
wer einmal richtiges coca hatte also nicht diesen weissen russenscheiss,der hört
erst auf zu konsumieren wenn entweder eine suchtverlagerung stattfindet oder
man psychisch total am arsch ist also besser finger weg! |
|
Nach oben |
|
 |
|