Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
normanthedoorman Gold-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2015 20:59 Titel: |
|
|
Chiron 08 hat Folgendes geschrieben: | @ normanthedoorman
Hallo Norman es ist wirklich schwer und ne grosse Scheisse, die da passiert ist. Danke für Deine aufrichtige Anteilnahme.
LG
Chiron |
In Zeiten so schwerer Not, ist es doch selbstverständlich, zu tun, was man kann um das schwere Los erträglicher zu machen.
Ich kann mir ja vorstellen, wie hart es ist, selbst Hand anzulegen, obwohl da ein Partner hockt, der vor mir und Gott verpflichtet sein sollte,
das zu tun, was die Ehe erst ehrenswert und erträglich macht.
Von daher - kein Ding, jeder hat sein Päckchen zu tragen, ich helfe gern schleppen.
Lg.N. |
|
Nach oben |
|
 |
unsauber Bronze-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2015 21:50 Titel: |
|
|
naja, norman, es soll ja sogar menschen geben, die im real life schonmal ne nummer geschoben haben und das für gut befanden. und nun haben sie halt sehnsucht danach. ist nix anderes als bei deinem opiat-und-koks-craving... |
|
Nach oben |
|
 |
normanthedoorman Gold-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2015 22:22 Titel: |
|
|
unsauber hat Folgendes geschrieben: | naja, norman, es soll ja sogar menschen geben, die im real life schonmal ne nummer geschoben haben und das für gut befanden. und nun haben sie halt sehnsucht danach. ist nix anderes als bei deinem opiat-und-koks-craving... |
logisch, es sei ihnen ge- und vergönnt.
ich bezog mich mit meinem post auf diese leidensarie:
Zitat: | Du hast Recht, sunside, meine ' Übermotivation ' liegt ein bischen darin begründet, dass ein paar sehr liebe Menschen diesen Leidensweg gegangen sind und unbewusst subsummiert sich da die Hilflosigkeit und brüllt quasi nach Befreiung. |
dkjdjdjsjhshsjsksldkjfdhdhfdjfdkfdldflddsjksjjsjsaksslddl
Lg.N. |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jul 2015 23:39 Titel: |
|
|
normanthedoorman gesperrt...wieder Neuanmeldung am 20.07.2015, als normanthedornan!
Nächste Neuanmeldung demnächst...hat mehrere Accounts, die jetzt nach und nach gelöscht werden  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|