Eventuelle Überdosis mit Suboxone entschärfen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cariote
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 20:36    Titel: Eventuelle Überdosis mit Suboxone entschärfen? Antworten mit Zitat

Hallo Forum,
Eine kurze Frage was meint ihr...
Jemand hat die dreifache Dosis Pola genommen (was die Person ab kann und es öfter macht)
Nun hat die Person aber vergessen, dass sie vor 9Stunden schon die normale Pola Dosis genommen hat.
Also ist die Tagesgesamtdosis nun um ein drittel höher als sonst.
Die normale Dosis ist 9ml Pola die fast dreifach genommene 25ml und die Tagesdosis nun also 34 ml.
Bisschen viel vielleicht aber nicht zu viel oder?
Falls doch etwas viel, könnte die Person das mit Subutexkrümel entschärfen?

Die Person ist nicht alleine, keine Sorge.

Danke fuer eure Einschätzung.
Mfg Caro
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

erstmal, wie gehts denn Person X ?
Klagt Person X über Schwindel, Unwohlsein, ist sie normal, was Kommunikation angeht, wenn man bei der Dröhnung noch gross kommunizieren will, überhaupt.

Wenn du sagst, Person kann das ab, warum willst du ihr jetzt Tex verpassen?
Um damit ein paar Rezeptorenblöcke zu besetzen ?

Wenns lebensbedrohlich aussieht, dann N - Antagonist i.v. , und das im nächsten Kh.

Wenn deine Sorge nur potentiell ist, so kann ich dich beruhigen, weil ich es selbst schonmal getestet habe, wieviel Pola/Metha eigentlich nötig ist um noch Steigerungseffecte zu erzielen.

mMn ist ab 25-30ml Metha/Pola Schicht im Schacht.
Evtl sogar schon bei 20ml, je nach Toleranz.
Die Rezeptoren sind irgendwann vollbelegt/kein Bett mehr frei, quasi.

Da kann ich mir nochmal 30ml obendrauf reinlaufen lassen, da passiert nicht mehr viel, ausser, das ich wahrscheinlich tierisch Kopfweh haben werde.

Du sagtest ja , Person X kann das ab, also hat sie ihre Grenzen bereits ausgelotet.
1/3 mehr bringt da vom Wirkspektrum nada, ausser weniger cash im Geldbeutel.

Ich würd mir da keine grossen Sorgen machen, ausser Person X signalisiert es, zB in Form Panik o.ä.

Mit ein paar Krümeln Tex wär ich vorsichtig, so ein paar Krümel nach Augenmass abschätzen, können zuviel des Guten sein/Potenz.
Dann hat Person X ein Problem.

lg
Cariote
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Quasi,
Also die Einnahme war vor ca 45Min und bisher ist alles ok.
Die Krümel Subutex dachte ich nur falls das Pola zu viel war um ein paar Rezeptoren frei zu hauen...Müsste doch denselben Effekt haben wie Naloxon..oder habe ich da einen Denkfehler?
Bisher sieht noch alles ok aus. Ich denke auch dass bei der sowieso schon hohen gewöhnten Dosis nicht mehr viel passiert ala Überdosierung.
Der Körper ist viel zu gewöhnt.

Wenn du mal mehr vom Substitol nehmen würdest oder nimmst, würdest du dann "breit" oder metkt man eher was vom Pola? Ich glaube vom Pola oder?

Letztere Frage war nur Nebenfrage u nicht so wichtig...
Lg Caro
Cariote
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Korrektur: Die Einnahme ist 1Stunde und ca 10Min her. Der Person geht es gut. Alles ok soweit. Wirkspitze nach 1,5 Stunden noch abwarten aber ich denke: Alles gut. Danke!
Lg Caro
Cariote
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Soooo, also, ...der Person geht es gut. Eher etwas speedige Wirkung anstelle abnicken. Paradox...

Auf jeden Fall vielen Dank und schönen Abend!
Lg Caro
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

na denn is ja gut.

und zu deiner Frage , ob ich mich auf Substitol "breit" im Vergleich zu Pola/Metha fühle, nein, eher nicht, als ich mir `94 das erste mal 10ml Pola abholte war ich fast 3Tage komatös.

Substitol hat bei mir eher nicht den "breit" machenden Effect, sondern ich hab einfach kein Verlangen mehr, Gift zu nehmen, da es sich ja in Form von Substitol schon in meinem Körper entfaltet.

Man könnte es Zufriedenheit nennen, ich hab n Spiegel Morphin im Blut und mir gehts auch morgens nicht schlecht, so dass ich jetzt gleich zur nächsten Vergabe rennen müsste.
Es hält locker 28h an ( bei mir ).

lg
MausiMaus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Q., wie kann ich dir die Fax.Nr. schicken ? Hier ?

Würde mich freuen, wenn das klappt, aber es muss auch sichergestellt sein, dass du hier vor Ort versorgt werden kannst. Das ist wohl das Wichtigste, für einen Besuch.

gruss, MM
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

hey Karin,

nee , warte ma.
ich mach n wegwerfaccount auf, da kannst du die nr und alles hinsenden.
Bis Anfang Sep is ja noch hin, wir werden uns hören, okay.
Vor Sep bin ich eh nicht flüssig für eine Reise, deswegen, is noch Zeit.

lg
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man ne 9ml dosis gewohnt ist, dann gehen auch 2 stellige ml zahlen, geschluckt dreistellige, behaupte ich mal.
ich hab mal ~100ml metha und 50ml pola geschluckt und das hat mich zumindest nicht getötet...

ich möchte hiermit natürlich keinen teufel aus irgend ner ecke holen, deswegen laßt bitte so hohe ml zahlen sein! das ist nicht unbedingt gesund und für angehörige ist das auch nicht schön!

graham
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin