Kräutermischungen - verhalten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lavalampe 70
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2015 23:23    Titel: Kräutermischungen - verhalten Antworten mit Zitat

Hallo... Ich suche Hier dringend Rat und Hilfe... Mein "Partner" oder "expartner" wie auch immer... Kifft seit 2 Monaten Kräuter... Seitdem finde ich das sich sein Charakter sehr verändert hat... Teilweise ist er sehr liebevoll und Zuneigungsbedürftig, ein anderes mal wieder eiskalt.. Irgendwann meinte er mal er würde nichts mehr weiter für mich fühlen... Jedoch schiebte er Eifersucht auf einen Kumpel obwohl da rein gar nichts war sondern wir uns nur gut verstanden.. Dann eine Woche später trennten wir uns eig... Seitdem sagt er zwar immer er würde nichts mehr weiter für mich fühlen.. Schaut mich aber immer an ständig... Küsst mich ab und an... Manchmal sehr intensiv ein anderes mal wieder nur flüchtig... Erzählt es Eigentlich niemanden weiter das wir getrennt sind... Und wenn doch jemand es weiß und nach den Grund fragt geht's immer nur das ich zu anhänglich gewesen sei.. Wenn ich mit ihm darüber rede geht's immer nur wir sehen schon ob es wieder wird.. Manchmal laufen wir arm in Arm durch die Gegend...
Ich sag ja immernoch das der Grund für all das die Kräuter sind Sad(
Nun wollte ich von euch mal wissen - kann es sein das er manchmal nicht weiß ob er was fühlt wenn er geraucht hat und ein anderes mal merkt er es? Können Kräuter so etwas bewirken?
Mittlerweile geht es ihm während den Konsums auch nicht mehr gut sondern läuft weiß an und ihm wirds schlecht...
Leider bringe ich ihn nicht von dem scheiß weg... Damals hatte ich es geschafft aber dann fing er in der Beziehung wieder an Sad(
Mir liegt so viel an diesem Menschen...
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2015 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das Zeug ist wesentlich härter als das normale THC vom Grass. Versuche Ihn davon weg zu bekommen, ist meist nicht einfach, aber lohnt sich. Ich hoffe ich bin ein gutes Beispiel dafür Smile
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

wirklich etwas ändern kannst du nicht daran.Mein einer Kumpel war stark Tilidin anbhängig , dann Kiffen, dann Kräuter, hab dafür gesorgt das er nichts bekommt.

Da hatte er dann 3-4 Entzüge und nach dem letzten die Erleuchtung ,ne Fette Panik Attacke.

Jetzt will er nie wieder was von Drogen wissen ,macht Ausbildung, Bodybuilding. Und ehrlich gesagt wars bei mir genauso.

Ich hab im Januar damit aufgehört nach 30 Wochen hardcorekonsum. Und bin seitdem fast auf dem gleichen film wie mein Kumpel. Ich will leben. Einer meiner Kumpel hat zum Schluss ausgesehen wie Gollum.

Das ist das krasse bei dem Zeug, solang man nur ein Krümelchen einstecken hat, ist alles in Ordnung man hat alles im griff, und ist ja nicht so schlimm.

Bis das letzte Krümelchen aufgeraucht ist. dann fängt der Psychofick an.

Du musst ihn zur ne Konsumpause bringen und im Entzug zum umdenken bewegen. Eigentlich ne Sache von ner prof. Entgiftung.

Bei uns ist es so ,wir sind kumpels ,wenn wir merken der andere packts nicht mehr und sagen Pause machen ,hören wir aufeinander , sonst gibs ärger.


LG Andy
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Folks,

an die Experten unter euch habe ich folgende Frage:

Man liest und hört immer wieder von den brutalen Entzugserscheinungen nach dem aprupten Absetzen von RM's. Und auch, wie sehr diese den Körper schädigen können. Von der Psyche mal ganz abgesehen.

Wie ist das zu erklären? RM's (ich meine jetzt Spice & Co.) sind doch 'nur' Kräuter die mit synthetischen Cannbinoden versetzt sind. Ständig wird ein Molekül abgeändert und schwups - schon hat man eine neue, noch nicht verbotene Variante.

Es kann doch nicht nur an der starken Wirkung liegen? Heutiges Gras ist ja auch ziemlich potent. Vielleicht kann mir das mal jemand erklären?!

LG Mohandes

P.S. Ich habe nur ein Mal eine RM geraucht (und habe NICHT vor es nochmal zu probieren). Das war auf Therapie und THC ging nicht, wegen UK. Es war nur wenig, hat aber ordentlich geknallt.
Da bleibe ich doch lieber beim guten alten süßen Haschisch. Inzwischen bin ich eher Gelegenheitsraucher, habe aber früher ordentlich gekifft - aber einen 'Entzug' vom THC kenne ich nicht.

P.P.S. Auf meinen klinischen Entgiftungen (H, Morphin, usw.) habe ich gesehen, was RM's mit Menschen welche psychischen Schäden RM's anrichten können, bis hin zur Psychose. No funny stuff.
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3106

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2015 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich glaub das hat was mit der affinitaet des cannabionid zu tun und der hwz.wenn du hasch regelmaessig rauchst baust du nen riesigen spiegel auf.der,wenn du aufhoerst langsam abfaellt.

bei syntetic hast du ne unwarscheinlich schnell anflutung,mit nem relativ tiefen rausch, aus dem man aber extrem schnell wieder erwacht.

zb die hwz von fubinaca,letztes jahr ein gaengiges synth war ich glaub 2-4 stunden

das ganze hat dann auch nochwas mit filterfunktion,die sich erst wieder aufbauen muessen,reizueberflutung etc...

ich weiss nicht wenns so nen cannabis radierer geben wuerde , der nach langem taeglichen konsum,

innerhalb von 10 stunden,alles cannabis in deinem koerper neutralisieren wuerde , wuerde es dir auch wesentlich schlechter gehn ,als normal entgiften.

ausserdem ist es chemie, gift.klar das der koerper das gift losbekommen will.

Also soviel,hab ich darueber rausbekommen.

achso,und es ist noch wichtig wos flutet cb1 oder cb2. Cb1 ist wie reines thc. Cb2 ist wie cbd aber das eben rein synthetisch


lg andy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin